Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 37.888 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Soeren
Mitglied
Beiträge: 4

07.10.2005 22:20
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hör mal Du Zuckerstange. Dein Beitrag bringt mir keinenins Gesicht.
Ich fahre z.Zt. in der Woche drei mal nach Valencia, damit Du Deine Mandarinen und
Orangen essen kannst. Glaubst Du im Ernst, zu meiner süssen will ich dann privat über
den Brenner fahren?

Trucker Soeren

Angelika N.
Mitglied
Beiträge: 7

09.10.2005 17:43
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten
Hallo,

möchte hier mich nochmal melden. Den Mitarbeitern von Partner-Computer-Group sag ich auch ein
ganz liebes Dankeschön. Bin verknallt wie einst mit 14.
Super das ich da einen Vermittlunsvertrag unterschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

09.10.2005 18:14
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Tag Soeren,

Sie sind sauer? Das kann ich sehr gut verstehen. Von Oberbayern durch ganz Österreich nach Südtirol,
um sich mit seinem ersten Partnervorschlag zu treffen, ist in der Tat zu weit.
Und darf ich mal neugierig sein, Angelika? War bei Ihnen auch das Problem, der zu großen Entfernung?

Mit ganz
lichen
Grüßen
Ihre ingeborg

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

09.10.2005 22:59
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten
Ob die Partnerprofile von Partner Computer zu weit weg wohnen kann ich nicht sagen. Ich werde mich noch
entscheiden, bei welcher Agentur ich Kunde werde.
Aber eines weiss ich, ich studiere schon lange die Werbung aller Vermittlungen. Partner Computer macht
seriöse Werbung ohne reißerischen Texte und Fotos von Models.
Die Homepage ist seriös und gut.

Gruß
Silvio

valentino

Beiträge: 1

10.10.2005 12:10
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Ich muss auch mal was sagen.
Ich lese oft, dass bei der Partner-Computer-Group Ltd. die Vorschläge oft einige Kilometer weit
voneinander entfernt sind.
Meine Meinung dazu ist folgende. Wenn der Mensch, der mir vorgeschlagen wird, zu meinen Vorstellungen
passt und zu meinem Persönlichkeitsprofil, stört es mich nicht im geringsten, wenn dieser Mensch
ein paar Kilometer weit von mir lebt. Wenn man sich verliebt und wirft alles mal zusammen, dann
lebt man doch eh an einem Ort gemeinsam. Oder sehe ich dies verkehrt?

valentino

Smiley
Mitglied
Beiträge: 13

10.10.2005 23:28
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten


Hallo Valentino,

richtig was Du da so schreibst. Ich konnte das blöde Gejammere noch nie hören oder lesen.
Wichtig ist doch, dass man den Menschen trifft, den man haben möchte, von dem man träumt und
der einen Menschen, wie ich selber einer bin, akzeptiert und auch sucht.

Gruss

Rotweintrinker
Mitglied
Beiträge: 53

11.10.2005 12:22
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Verehrte Smiley, verehrter Valentino,

Ihre Einstellung ist wirklich prima!
Wenn es die Möglichkeit gibt, über eine Partnervermittlung, die sich höchste Qualität der Vermittlungsarbeit
selbst ins Lastenheft geschrieben hat, einen Menschen zu finden, mit dem man in jeder Beziehung optimal passt,
sollte man doch nicht immer meckern, wenn der künftige Lenbenspartner einige Kilometer von einem selber
entfernt lebt. Der Mensch, der optimal zu einem passt, wohnt nun mal nicht immer sehr nahe zum eigenen
Wohnort.

Herzlichst
Ihr
Rotweintrinker

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

11.10.2005 17:54
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo an Euch,

mit den Entfernungen bin ich auch Eurer Meinung.
Für meine RICHTIGE würden mich auch mal 200 Kilometer nicht stören. Denn wenn alles passt, zieht
man doch zusammen.
Und Dir lieber Soeren sei mal unter Kollegen gesagt, als Busfahrer sitze ich auch für viele Stunden
auf dem Bock.

Gruß
Silvio

Soeren
Mitglied
Beiträge: 4

12.10.2005 13:03
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten
Habe von der Mitglieder-Betreuung von Partner Computer Group eine E-Mail bekommen.
Darin heisst es.
Mit der Dame in Lana, habe ich eine übereinstimmung im Persönlichkeitsprofil von 87,4%.
Es wird mir dringend nahe gelegt mit der Dame Kontakt aufzunehmen. Es können mir auch Vorschläge
geschickt werde, die näher wohnen. Eine Dame aus Scheffau am wilden Kaiser, nicht weit von Oberaudorf
würde im Profil nur zu 71,2% zu mir passen.

Nun werde ich die Lady´s mal anrufen. Aber einige Zeit wird es dauern. Muss wieder auf Tour.

Trucker Soeren

Nachtj.Stade

Beiträge: 1

13.10.2005 15:32
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten
zuerst mal ein freundliches hallo,

zur diskussion über einige kilometer zur liebsten möchte ich nun auch mal was schreiben.
du hast doch wie jeder mensch bestimmte vorstellungen wie das äußere des menschen sein soll,
den du gerne kennenlernen möchtetst. diese vorstellungen wirst du dem anderen menschen sicher auch
zubilligen. grösse figur evt. augenfarbe usw sollen passen. dein künftiger partner soll von den
steckenpferden, gleiche musik mögen usw auch passen. sexuelle neigungen sollen passen und das wesen
natürlich erst recht. schön wenn dieser mensch noch um die ecke wohnen würde.
aber leider ist dies meist nicht der fall. da wird aus faulheit mal 200 kilomter zu fahren gleich
gemeckert. suchst du dir das passende auto über


http://www.mobile.de

http://www.autoscout24.com

und der traumschlitten steht nicht in deiner stadt, fährst du auch 500 oder 800 kilometer,
ohne zu maulen.

für die liebe deines lebens sind dir dann einge kilomter zu viel.

wer in meinen augen so bescheuert ist, sollte solo bleiben und ab und zu in den puff um die
ecke latschen.

gruss nachtj.stade

Rotweintrinker
Mitglied
Beiträge: 53

14.10.2005 01:26
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Genau so ist es!

Herzlichst
Ihr
Rotweintrinker

DVD-R
Mitglied
Beiträge: 4

21.10.2005 18:12
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Der Partner Computer Vermittlung sage ich auch Danke!
Meine ganz heisse Flamme habe ich dank dieser Vermittlungsgesellschaft kennengelernt.

Grüsse an alle im Forum

Nexium44
Mitglied
Beiträge: 3

25.10.2005 17:21
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo,

recht gerne mal ein paar Worte zu Partner-Computer-Group. Finde ich eine scharfe Sache. Nach 4
Damen war die Richtige dabei. Wir sind seit einem Jahr happy. Die Art der Vermittlung ist bei denen
gut. Der Preis stimmt auch und das die Anja ca 70 km von mir weg wohnte stört mich nicht.
Wir wohnen jetzt zusammen.

Grüße
Nexium44

Justus
Mitglied
Beiträge: 9

26.10.2005 09:37
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo,

von denen lasse ich mich demnächst auch mal beraten. Sollen gut sein und nicht teuer.

Grüsse Justus

Soeren
Mitglied
Beiträge: 4

30.10.2005 17:01
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Also Leute die Lady aus Lana ist sehr lieb und nett. Wir hatten unseren ersten Date.
Aber das Problem mit der großen Distanz bleibt bestehen.

Trucker Soeren

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17