Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 37.884 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Sascha
Mitglied
Beiträge: 5

24.06.2005 13:12
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Ich finde 60 km sind für das erste Treffen auch noch zu weit. Es gibt doch so viele Menschen
die alleine sind, da müßten doch Vorschläge im Radius von 15 km möglich sein.
Habe am Sonntag wieder einen Date, aber die Lady (nett am Telefon u nette SMS) wohnt
nach meinem Navi 207 km! weit von mir. Bin gespannt ob wir einen Funken spüren, werde
hier berichten.

Und Tschüss sagt Sascha

Smiley
Mitglied
Beiträge: 13

25.06.2005 15:03
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten


Also ich hatte gestern meinen "sechzig-Kilometer-Date".
Und ich muß Euch sagen, es war super, wir passen gut
zueinander. Die Vermittlung nach einem Persönlichkeits-
Profil ist schon cool. Mein erstes Date war auch recht
angenehm...mal sehen. Die Herzen sollten sprechen.
Was auch gefällt, wir waren von der Optik so, wie wir
es uns vorgestellt hatten. Meine klare Meinung ist,
wenn alles paßt, sollten man nicht auf die Entfernung
achten.

Sascha
Mitglied
Beiträge: 5

04.07.2005 18:20
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Also, die große Distanz zu fahren hat sich doch gelohnt!
Wir sind wahnsinnig verliebt.
Wenn es so bleibt, wird sich meine Schnuffelmaus eine Arbeit
in meiner Nähe suchen und zu mir ziehen.
Werde mich hier mal wieder melden.


Und Tschüss sagt Sascha

Motzer
Mitglied
Beiträge: 11

04.07.2005 21:43
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

ich find es nicht in ordnung, dass ihr hier einen grossen internationalen
laden wie pcg lobt. die machen in zig ländern sicher genug geld. qualität
kann man für`s geld erwarten.
ich würde bei der partnersuche zu einem kleinen unternehmen gehen und die
kohle in deutschland lassen. pcg ist ein gb? oder usa? unternehmen.
die engländer und die amis haben uns schon genug scheiss gebracht.

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

04.07.2005 22:41
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Abend Motzer
Schön das du auf meine Seiten und in dieses Forum gefunden hast.
Aber direkt zu zum Thema. Hast du schon einmal Kontakt zu einer klassischen PV gehabt? Persönliche Kundenbetreuung, auf dein Profil zugeschnittene und durch Menschenhand und Sachverstand ausgewählte Partnervorschläge und fest kalkulierbare Kosten sind hier an der Tagesordnung. Regional tätige Unternehmen bieten selbstverständlich nur regional ansässige Partnersuchende an, bei entsprechend niedriger Kundenanzahl. Deutschlandweit oder sogar international operierende PV´s bieten dagegen höhere Trefferquoten, da ein größerer Kundenstamm vorhanden ist. Viele Partnersuchende sind überdies auf der Suche nach einem Partner aus bestimmten Gegenden oder sogar Kulturkreisen. Insofern ist auch Internationalität kein Manko. Im Gegenteil, große PV´s haben einen deutlich höheren Kundenstamm auch im regionalen Bereich, als ausschließlich regional operierende Partnervermittlungen. Ist vergleichbar mit Singlebörsen im Internet. Wo große Mitgliederzahlen erscheinen, rechnet sich jeder erhöhte Chancen bei der Partnersuche aus. Die PV Partner-Computer Group selbst ist schon schon seit langem International tätig und expandiert zur Zeit in den US-Markt.

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

05.07.2005 17:38
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Tag Herr Administrator,

der große Partnervermittlungs-Vergleich ist sehr ordentlich und gefällt mir sehr gut.
Aber etwas gefällt mir doch weniger.
Ich selbst betreibe eine kleine Partnervermittlung. Sozusagen einen Tante Emma Laden.
Als kleiner Unternehmer hat man es in Deutschland wahrlich nicht sehr einfach,
eher schwer und schlecht.

In diesen Seiten werden große Partnervermittlungen (zum Beispiel die Partner-Computer-Group)
sehr löblich getätschelt und in den siebten Himmel gehoben.
Als Kennerfrau der Branche ist mir schon klar, dass die wissenschaftliche Methode, mit der
die Vermittlung bei diesem Unternehmen sattfindet, gut ist.
Bei einem Urlaub in England habe ich mir das Rechenzentrum dieser Firma angesehen.
Die Partnervorschläge werden praktisch automatisiert erstellt, eingetütet und verschickt.
Das kostet dieses Unternehmen nicht mehr viel Geld, weil sich die sicher einmal sehr
hohen Investitionen bereits amortisiert haben.
Bei meinem Unternehmen werden die Partnervorschläge liebevoll ausgewählt, und ich kenne
alle meine Klienten persönlich.
Bei Partner-Computer ist jeder Kunde eine EDV-Nummer. Bei mir ist er ein Mensch, den
ich in meinem Herzen trage.
Meine Preise sind natürlich etwas höher wie bei diesem Mega-Diskounter.
Aber liebevoller Service hat halt, so meine ich, seinen etwas höheren Preis.
Alle Inhaber von kleinen Partnervermittlungen (Tante Emmas) denken sicher ganz
genau so wie auch ich.
Wir würden es toll finden, wenn dies in diesen schönen Seiten einmal Ausdruck
finden würde.

Für heute ganz
liche Grüße
Ihre ingeborg

maverick
Mitglied
Beiträge: 6

06.07.2005 13:44
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Liebe Frau Kollegin!

Sie schreiben mir aus dem Herzen. Gemeinsam mit meiner Frau Gemahlin sind wir Inhaber einer kleinen Partnervermittlung. Wir legen jedem Kunden Fotos von den möglichen Partnern vor, bevor wir diese miteinander bekannt machen. Und dies niemals schriftlich, sondern immer in einem persönlichen, netten und vertraulichen Gespräch.

Zum Thema Tante Emma-Laden: Vor einigen Jahren haben im Bereich Lebensmittelgeschäfte die mächtigen Discounter die kleinen Tante Emma-Läden vom Markt verdrängt. Sind wir heute doch mal ehrlich. Denken die Älteren unter uns nicht gerne an den Einkauf mit Bedienung, Beratung und persönlichem Kontakt,sowie einem kleinen Schwätzchen sehr gerne zurück?

Es ist sehr traurig und auch schade, dass sich dieser Trend immer mehr durchsetzt. Kleine, persönlich geführte Videotheken wurden vor einiger Zeit auch von großen Ketten platt gemacht. Ein alter Freund von mir, ein ehemaliger Videothekar, ist auf diese Art und Weise um seine Existenz gebracht worden. Schade, dass es nun offensichtlich auch in unserer Branche losgeht. Große Firmen, wo oft Banken und Versicherungen als Eigentümer hintendranstehen, machen mit kleinen Preisen, minimalem Service und einigermaßen guter Dienstleistung uns kleine Krauterer kaputt.

Bleibt zu hoffen, dass die Kunden sich dahin besinnnen, dass eine nette Beratung und liebevolle Betreuung etwas mehr Geld kosten, aber dafür auch viel mehr wert sind.

Mit netten und herzlichen Grüßen an alle User hier im Forum

maverick

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

06.07.2005 22:54
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo Ingeborg

Erst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag und für die sachliche Kritik. Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick bei manchen Beiträgen hier so aussieht als würden hier ausschließlich die großen PV´s positiv dargestellt werden, so ist es doch so, das bisher eben auch die meisten Reaktionen auf diese erfolgte. Titel unseres Forums lautet" Partnervermittlung kontra Singlebörsenvergleich", und soll eigentlich einen Vergleich zwischen klassischen PV´s und den immer mehr zunehmenden Internetsingle- oder auch kontaktbörsen sein. Selbstverständlich leisten gerade die kleinen lokalen Partnervermittlungen in den meisten Fällen hervorragende Arbeit und bieten Exzellenten Service. Gerade in Zeiten in denen immer mehr Internetportale entstehen die sich mit Flirt, Chat, Seitensprung und auch ganz normaler Partnervermittlung befassen ist es wichtig, die Leistungsfähigkeit klassischer PV´s, ob groß oder klein, darzustellen. Der Trend geht leider immer mehr zur Internetbörse, wohl auch aus dem Grund weil Trittbrettfahrer das schnelle Geld machen wollen und immer neue Portale entstehen. Hier müssen sich immer mehr Anbieter/Dienstleister den Kuchen teilen. Die alteingessene Partnervermittlung vor Ort hat es immer schwerer zu überleben, da oftmals nur Masse statt Klasse zählt. Man kann eigentlich nur hoffen das es in ein paar Jahren auch noch die "Tante Emma PV" geben wird, sonst ist unser Leben wieder um ein Stück Individualität ärmer. Die Hoffnung besteht aber durchaus, da viele Mitglieder der Internetbörsen sich in der Altergruppe bis 30 Jahre befinden. Ältere Partnersuchende mit mehr Lebenserfahrung sind in der Regel vorsichtiger im Umgang mit solchen Börsen und legen ihr Vertrauen eher in die Hände einer klassischen PV, als ihr Foto und ihre Profile Weltweit ins Netz stellen.

Grüße
aberhallo

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

17.07.2005 22:52
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo und einen guten Abend!

Bin mal wieder in diesem schönen Partnervermittlungsvergleichs-Forum.
Danke für die netten Zeilen vom Forenbetreiber.

Ich hoffe sehr, dass hier noch mehr nette Beiträge, zum Thema
"kleine Partnervermittlungen" erscheinen.

Sehr liche
Grüße
Ihre
ingeborg

313cdi
Mitglied
Beiträge: 2

19.07.2005 11:37
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Tag!

Sehe eben im google dieses Forum und möchte gerne auch mal ein paar Zeilen
hier posten.
Bin seit einem guten Jahr mit meiner Silke recht glücklich. Ein Dank an
die PV Partner-Computer.
Zuerst war ich sauer, weil Silke weit von mir wohnte. Ich war in Gartow zu
Hause und Silke wohnte in Henstedt-Ulzburg, das liegt ca. 30 km nördlich vom
Elbtunnel Hamburg. Aber beim zweiten Treffen hat das Feuer gezündet. Nun wohnen
wir zusammen, in unserem eigenen Häuschen am schönen Arendsee.

Liebe Grüße
an alle
hier im Forum
von
Silke und Tommi

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

19.07.2005 16:42
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Tag Silke, guten Tag Tommi,

Ihr Beitrag hier im Forum ist sehr nett.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gemeinsamen Glück.
Aber, in der Tat, die Partnervorschläge von der Partner-Computer Group
liegen doch sehr weit auseinander.
Liegt Gartow nicht in der Nähe von Ingolstadt?

liche
Grüße
von
ingeborg

Chriswolf
Mitglied
Beiträge: 17

19.07.2005 21:57
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Abend Ingeborg,

ich lese Ihre netten Beiträge hier im Forum (auch in einem anderen Forum) recht gerne. Nun fällt aber auf, dass Sie ständig versuchen, große, länderübergreifende Partnervermittlungen schlecht zu machen, um Ihre eigene, kleine, örtlich tätige Partnervermittlung auf Kosten der großen zu loben.

Sie schreiben in einem Beitrag, dass Sie Ihre Partnervorschläge mit Herz und Liebe und ohne EDV zusammenstellen. Dann ist es für Ihre Klienten sehr angenehm, dass Sie nur in einem kleinen Umkreis tätig sind. Ihre geografischen Kenntnisse lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Bei Ingolstadt gibt es kein Gartow. Gartow liegt im Kreis Lüchow/Dannenberg im Wendland. Ich möchte Ihnen nicht unterstellen, dass Sie hier vorsätzlich so schlechte geografische Kenntnisse vortäuschen. Die Distanz zwischen Gartow und Henstedt-Ulzburg beträgt nach meinen Schätzungen ca. 120 km.

Wenn durch die hochqualifizierte Vermittlungsarbeit festgestellt wird, dass diese Menschen in ihren Vorstellungen und Sehnsüchten und ihrem Wesen zu 80 % übereinstimmen, kann man nicht erwarten, dass der Herr seine Dame im Wendland findet. Das Wendland ist das in Deutschland am dünnsten besiedelte Gebiet.

Und hier liegt die Stärke einer großen Partnervermittlung. Als Insiderlady muß ich Ihnen sicher nicht sagen, dass der Vermittlungsbestand bei einem großen Unternehmen um ein Vielfaches größer ist wie z. B. bei Ihrem kleinen, regional tätigen Unternehmen.

Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte und dass Sie genügend vermittlungsbereite Personen im 20 km Radius zur Verfügung haben.


Chriswolf

313cdi
Mitglied
Beiträge: 2

20.07.2005 09:06
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Guten Morgen!

Der Ingeborg möchte ich danken für die Glückwünsche.
Dem Chriswolf möchte ich sagen, dass seine geographischen
Kenntnisse auch nicht die Allerbesten sind.
Die einfache Entfernung zwischen Gartow und Henstedt-Ulzburg
beträgt nicht 120km sondern immerhin 170km. Ich bin die Strecke ja sehr
oft gefahren.


Tommi

Ralf Kliebenstein
Mitglied
Beiträge: 6

20.07.2005 12:16
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Erst mal ein Hallöchen!

Von unseren Flitterwochen zurück, müssen wir mal ins Forum sehen.
Der Thread, den wir begonnen haben, ist ja zwischenzeitlich gewachsen.

Unsere Hochzeit und die Feier waren große Klasse!
Danke an alle für die lieben Glückwünsche und die schönen Geschenke.

Der Hubschrauber Rundflug war eine tolle und sehr gelungene Überraschung.
Leider ist meiner süssen, kleinen Ehefrau dabei "etwas" übel geworden.

Die Flitterreise nach Söll im schönen Tirolerland war super. Wir hatten
fast perfektes Wanderwetter. Am Hotel wurden wir bereits von einem Mitarbeiter
der PC Group empfangen. Er übergab uns zahlreiche Gutscheine für Hotel, Bergbahn
nach Hochsöll, Jausenstationen und mehr. Auch ein kleiner Sektempfang im Wörgeler
Büro von PC stand auf dem Programm.
Schöne Stunden haben wir im Hotel Greil erlebt, auch hier ein Dankeschön. Es ist ein
kleines, familiär geführtes Hotel im schönen Herzen von Söll am wilden Kaiser.

Wie wir erfuhren, kommt eine Mitarbeiterin der PC Group seit über 10 Jahren mit ihrem
Mann dorthin, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

Leider, leider sind diese wunderschönen Tage viel zu schnell vergangen.

Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung der Partner-Computer Group
auch von Rita und Hartmut Kliebenstein.

An alle
ganz, ganz
liebe Grüsse
Ralf und Ivonne

Hotel Greil

Beiträge: 1

22.07.2005 19:59
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

hallo Ivonne und hallo Ralf,es hat uns sehr gefreut, als wir das von Euch gelesen haben.
Die Familie Greil aus Söll mit Ihrem Team möchte sich noch einmal bei Euch bedanken ,das Ihr euere nette Kuschelwoche bei uns verbracht habt! Wir wünschen Euch af diesem Wege alles Gute für Eure Zukunft!!

Wenn Ihr vielleicht wieder einmal einen kleinen Ausflug bei uns planen wollst gebe ich Euch hiermit unsere Homepage bekannt ,wo Ihr immer aktuell über uns am laufenden seits! http://www.hotelgreil.com
Also bis bald Eure Familie Greil, das Hotel Mit Tiroler Herzblut!!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17