Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 37.887 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Smiley
Mitglied
Beiträge: 13

21.08.2005 14:12
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten


Natürlich ist es angenehm, auch bei den heutigen Benzinpreisen, wenn die Partnervorschläge sehr
nahe am eigenen Wohnort sind.
Doch leider wohnt der Mensch der so gut zu einem passt, oft viele Kilometer weit weg. Das ist halt so.
Die Mädels und die Buben fahren doch heute alle Auto und da dürfte das Kennenlernen nicht mehr so sehr
das Problem sein.
Haben Sie denn in der Gegend, in der Ihre Vermittlung tätig ist, immer genug Menschen in Ihrer Vermittlungskartei?
Auch um alle Punkte der gegenseitigen Interessen zu befriedigen?
Wenn ja, wird es für ihre Kunden, bald in allen Dingen "sehr befriedigent"

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

21.08.2005 14:42
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Natürlich habe ich bei weitem, nicht annähernd so viele Klienten im potenzial, wie z.B.
Partner-Computer. Aber mit Herz und viel Gefühl habe ich für jeden Topf den passenden Deckel
gefunden.

liche
Grüße
Ihre
ingeborg

Rotweintrinker
Mitglied
Beiträge: 53

22.08.2005 16:41
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Verehrte Frau Ingeborg,

ob Ihre Vermittlungsmethode mit Ihren Gefühlen folgend, auch lange währende Bindungen hervorbringen,
halte ich doch für fraglich.

Herzlichst
Ihr
Rotweintrinker

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

22.08.2005 21:54
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Auch wenn ich kein großes Rechenzentrum in England für meine Arbeit habe, kann ich
voller Stolz behaupten, dass meine Vermittlungsarbeit sehr, sehr gut und erfolgreich ist.

liche
Grüße
Ihre
ingeborg

Angelika N.
Mitglied
Beiträge: 7

24.08.2005 12:38
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich bei der Partnervermittlung Partner Group einen Auftrag unterschrieben. Was bei
diesem Unternehmen wirklich hervorragend ist, die Tatsache, dass alle Punkte die Verbraucherschützer
empfehlen eingehalten werden. Nun freue ich mich mal auf meine Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika

Azteke
Mitglied
Beiträge: 4

28.08.2005 16:03
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo Angelika,

als ich vorhin mal auf die Seiten schaute, musste ich doch mal schmunzeln. Ich bin seit Juni 2005 bei
Partner Computer Kunde. Gestern hatte ich meinen 4. Treff mit einer Dame. Ich wohne in Mömlingen dem
Tor zum Odenwald. Wir haben uns im Eiscafe Lido verabredet. Ihr Name: Angelika. Deshalb musste ich schmunzeln
und hier einmal ein paar Zeilen schreiben. Angelika ist das süsseste Frauchen das ich je sah. Wir haben
uns in die Augen gesehen und es war wie eine Atomexplosion. Das man sich so schnell und so toll verlieben
kann, hätte ich niemals für möglich gehalten. Da es hier oft heisst, die Exposes dieser Vermittlungsagentur
sind zu weit auseinander, die Angelika wohnt in Höchst im Odenwald. Das sind 10 Autominuten oder 30 Radlminuten
von Mömlingen entfernt. Partner-Computer sage ich dankeschön allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Grüsse an alle hier
Azteke

Angelika N.
Mitglied
Beiträge: 7

29.08.2005 21:10
RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Hallo,

es freut mich für Sie. Ihre neue Liebe hat einen schönen Namen. Nun hoffe ich, dass ich bei
der Verteilung des Glücks bald dabei bin.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika

mickey
Mitglied
Beiträge: 5

10.09.2005 14:52
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Bei mir war inzwischen ein PartnerComputer Berater. Der hatte einen Laptop dabei und hat abgelesen,
dass letzte Woche 69 Damen zu mir passen die im Computer gelistet sind.
Da der Preis bei denen viel günstiger ist als bei den anderen Agenturen die mich schon beraten haben,
habe ich einen Auftrag unterschrieben. Geil finde ich, dass ich heute schon meine Analyse im Briefkasten
hatte, obwohl ich noch nicht überwiesen habe. Muss ich aber am Montag gleich machen. Bin mächtig aufgeregt
was ich nun für Mädels kennenlernen werde.

mickey

fee
Mitglied
Beiträge: 2

12.09.2005 22:37
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Grüß Gott!
Liebe Ingeborg und lieber Mirecoles!

Einige Zeit ist vergangen, als ich zuletzt auf diesen Seiten gewesen bin.
Eine kleine Partnervermittlung wie die Ihre Frau Ingeborg gibt es bei mir im Ort nicht.

Nachdem Mircoles gute Erfahrungen bei uns in Österreich mit Partner-Computer machte, habe
ich mich dort aufnehmen lassen. Der erste Herr den ich getroffen habe, war überhaupt nicht mein
Fall.

Mit Franz sieht es nun aber sehr gut aus. Wir verstehen uns sehr gut und mit meinen Kindern
versteht der Franz es auch.

Wir müssen noch ein Problem lösen. Der Franz wohnt in Tulln und ist wie auch ich ortgebunden.

Aber die Liebe hilft über Berge.

Alles Liebe von der
fee

Rotweintrinker
Mitglied
Beiträge: 53

14.09.2005 17:46
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Verehrte Frau Fee,

herzlichen Glückwunsch zu "Ihrem" Franz.
Wie man sehen kann, spielen für die Liebe ein paar Kilometer keine allzu grosse Rolle.

Herzlichst
Ihr
Rotweintrinker

Ferry
Mitglied
Beiträge: 3

15.09.2005 17:30
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten
Küss die Hand liebe Fee,

freut mich sehr, dass mit dem Herrn Franz zu lesen. Habe Ihnen ja bei meinem Beratungstermin schon gesagt, dass die Vermittlung schnell und super geht. Grüße von mir an den Herrn Franz.

Babatschi und küss die Hand
Ferry

Angelika N.
Mitglied
Beiträge: 7

17.09.2005 23:17
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

also es ist gut auf die Empfehlungen der Verbraucherschützer zu hören. Bin sehr happy einen
Vertrag bei Partner-Computer unterschrieben zu haben.
Zwar hatte ich noch kein treffen mit einem Herrn, aber stundenlange Telefonate. Auf unser Treffen
nächste Woche bin ich mit Schmetterlingen im Bauch gespannt. Bin mit meinen 44 Jahren nur durchs
Telefon verknallt wie einst mit 14. Mit denen ihrer Persönlichkeitvermittlung ist wirklich was dran.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika

mickey
Mitglied
Beiträge: 5

03.10.2005 16:35
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten

Am vergangenen Samstag hatte ich mein erstes Treffen. Ich habe mich in Petra total verliebt.
Leider sagte Petra zu mir ich sei zwar nett, aber vom äußeren nicht ihr Typ.
Ich könnte zwar einen neuen Vorschlag abruften, aber das möchte ich nicht. Bin fix und alle.
Wer kann mir sagen, wie ich Petras Herz erobern kann?

mickey

Soeren
Mitglied
Beiträge: 4

07.10.2005 00:05
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten
Da sei mal froh, dass du ein Treffen hattest. Ich bin von Pinneberg ins bayerische Inntal nach
Oberaudorf gezogen. Ich liebe die Berge und einen guten Job als Trucker habe ich hier auch gefunden.
In meinem Job ist es nicht leicht eine Braut zu finden. Bei Partner Computer habe ich mich zu einem
Vertrag überreden lassen. Die geben Garantie und alles. So weit so gut. Mittlerweile hab ich meinen
ersten Vorschlag bekommen. Ich bin begeistert. Die Puppe wohnt in Lana. Alto Adige. Warum senden die
mir keinen Vorschlag aus der Gegend wo ich lebe? Habe mal eine Mail losgelassen, mal sehen was die mir
Antworten. Das ich mich hier beschwere habe ich denen auch geschrieben. Bleibt zu hoffen das die mir
nicht noch einen Vorschlag vom IJsselmeer oder aus USA senden. Erst mal bin ich sauer.

Trucker Soeren

Smiley
Mitglied
Beiträge: 13

07.10.2005 17:20
RE: RE:Partner-Computer Europa Group Ltd ein DANKESCHÖN antworten


Hallo Soeren,

wenn Deine Liebe im gleichen Ort wohnen würde, hättest Du sie schon getroffen.
Also was soll das gejammere über ein paar Kilometer?

Gruss

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17