Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
8Fewo
Mitglied
Beiträge: 2

21.08.2005 02:02
be2 -negative Erfahrungen antworten

Grüß Gott,

wer hat mit be2 auch negative Erfahrungen sammeln können? Ich war dort Mitglied und meine
Meinung ist die, der Persönlichkeitstest ist nur verarsche!

Im Test werden Menschen mit Autos gleichgestellt. Ganz im Ernst, ich verarsche euch nicht!

Die Frage lautet:

Bist du wie ein VW-Käfer: sorglos, begeisterungsfähig, ungezwungen...
Oder wie ein VW-Golf: gründlich, verlässlich, qualitätsbewusst....

Oder ist denen ihr Programm nur für Volksmenschen(fahrer) gedacht?

Jedenfalls ist das doch katelanische Affenscheisse gegen Parship. Das sind Profis gegen be2!

Also postet mal eure Erfahrungen mit be2!

Airmate

Beiträge: 1

21.08.2005 13:15
RE:be2 -negative Erfahrungen antworten

Grüss Dich!

Eines kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Parship, Partner-Computer und die seit den 80er Jahren, vermitteln mit einem wissenschaftlichen System.
Es wird gelobt und von allen die ehrlich sind, als gut befunden.

Warum wird sich nun über wissenschaftliche Fragen bei b2 lustig gemacht?

mfg v Airmate

Rüsselboy
Mitglied
Beiträge: 5

24.08.2005 18:22
RE:be2 -negative Erfahrungen antworten

Den Vergleich mit den scheiss Volkswagen finde ich wirklich saublöde.

Rüsselboy

keule

Beiträge: 1

19.05.2006 12:23
RE: RE:be2 -negative Erfahrungen antworten

Etwas zu be2. Ich war angemeldet und nicht ein einziges Treffen ist dabei rausgekommen. Für mich ist es klar. Bei be2 sage ich Hände weg!
keule

vegano
Mitglied
Beiträge: 13

02.07.2006 11:28
Pauschalisierung antworten

Das ist aber nun eine wirkliche Pauschalisierung. Ob es zu einem Treffen und noch wichtiger einer Beziehung kommt, hängt ja nun nicht nur von der Agentur, sondern auch von einem selbst und den anderen Beteiligten ab. Inwiefern war man bereit, nicht nur alles auf dem teller serviert zu bekommen und hat sich auch in der Kommunikation wirklich ernsthaft engagiert? Mit scheint es, viele Teilnehmer haben weder die Geduld noch die Motivation und Bereitschaft, sich auch selbst einzubringen. Wenn man nur nach oberflächlichen Kriterien selektiert und dann auf die schnelle gleich ein Treffen will, klappt das wohl bei kaum einer Agentur, es sei denn es geht nicht um Partnersuche, sondern um die Vermittlung von Seitensprüngen.

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

26.07.2006 14:19
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten

Sorry leute muss ich mal sagen ich finde jede dieser bescheuerten Internet Partnervermittlungen Unpersönlich und sollte man Verbieten. Ob be2 usw ist egal.

Warum weil wenn man Rechnet man füllt so ein Profilbogen aus, Ein Computer system Entscheidet über deine Passenden Partner dabei stellt sich meist heraus das vieles am ende nicht stimmt. Weil man so was ja mit Falschen angaben Ausfüllen kann. Auch wissen manche manchmal nicht wie Sie selber auf bestimmten Situtionen Reagieren.

Eine guten Partnervermittlung arbeitet halt Persönlich denn Menschlichkeit ist das A & O nicht so ein Blödsinn. Wenn sich da Menschen finden also bei be2 sind das echt mal zufälle wollen wir mal ehrlich sein.

Die Meisten User denke mal rund 90 % Zahlen nur wie doof die Beiträge und werden Verarscht mehr nicht sei es be2 auch andere Elektronische PV´s.

Eine Klasisches Seriöse PV arbeitet Persönlich kennt Mitglieder, Kennt den Menschen weiß wie wer fühlt, Wie man ist was man wirklich will.

So denke ich alles andere ist Geldausgeberei denkt mal drüber nach.


ABER JEDER IST BEKANNTLICH SEINES GLÜCKES SCHMIEDT; UND JEDER SOLLTE SEINE NEGATIVEN ERAFHRUNGEN MACHEN ICH PERSÖNLICH WAHR BEI BE2; PARSHIP;PARTNER.DE USW: AM ENDE STELLT ICH SELBER FEST VERARSCHE TOTAL DAS IST FAKT NUR GELD VERSCHWENDUNG STATTDESSEN ZUR KLASISCHEN PV UND SIEHE DA HEUTE BIN ICH SCHON AN PERSÖNLICHEN KENNEN LERNEN EINE FRAU AUS MEINER STADT ALSO DARÜBER SOLLTE MAN MAL NACHDENKEN ODER?

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:46
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten

Irgendwie blöde der Beitrag. Warum für zu teure Vermittlungen ne Lanze brechen. Netbörsen leisten genau das Gleiche für ein Taschengeld!
Pit

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

04.08.2006 10:14
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten

In Antwort auf:
Irgendwie blöde der Beitrag. Warum für zu teure Vermittlungen ne Lanze brechen. Netbörsen leisten genau das Gleiche für ein Taschengeld!
Pit

Da sieht mal mal das du mich nicht Verstanden hast. Denn Persönlichkeiten kann man nicht Elektronische Darstellen. Wenn du jemanden gegenübersitz und ihm kennen lernst wie ist der, was macht der sein Persönlichkeitsbild kann man das in einen Elektronischen Profil speichern und dann rauslesen? Nie geht nicht glaube es mir.

Ein Klasisches PV arbeitet da eben besser, Kannste mir glauben habe jahrelang in solchen Bescheuerten Online Börsen und PV´s gesucht weißt das es Sche... ist.

Dann bin ich zu PV Herzglück GmbH gegangen nun ja GDE eben und kann dir sagen ein völlig neue erfahrungen und vor allem lernt man Menschen wirklich kennen und findet auch jemanden.


Mit Garantie denn, Seriöse Klasisches PV´s Vermitteln bis zum erfolg jedes GDE Institut, Keine Online PV macht das warum nicht? Weil Persönlichkeiten Unwichtig sind und man weniger bezhlt gibt es auch kein Erfolg.

Die paar Referenzen sind zufälle des Glücks mehr nicht! Und einige sind Erstunken und gelogen man nennt das eben Marketing.

Na ja jeder soll seine erfahrungen machen mach dann weiterso und Verliere Geld

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

04.08.2006 19:28
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten

Die komische Werbung hier vom GDE finde ich blöde!!!!

M.f.G.
tulua

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

04.08.2006 19:51
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten
Da sieht man mal das du keine Ahnung hast Tulua, Denn wen du es hättest dann würdest du es Verstehen.

Wenn man meint zur Internetbörsen zu gehen und sich wundert in die Sch...e zu greifen ist freweg selber schuld.

Das ich Empfehle zum GDE Instituten zu gehen ist Tatsache denn ich kenne komischerweise keines dieser Institute die Unseriös arbeiten und für den Betrag den man bezahlt Grundsätzlich bis zu erfolg Vermittelt das machen GDE Institute alle ist ja kOmisch nicht wahr.

Ist schon Komisch das manche ihr Auffassungsvermögen von Seriöseität nicht haben. Denn wenn man mal überlegt kann sich nicht mal eben in der Nächst besten Verlieben so was brauch auch Zeit denn wenn man zur Klasischen PV geht dann sucht man was Festes fürs leben oder sehe ich das Falsch.

Was nütz es dir den sei mal ehrlich wenn du zu be2.de gehst du für 12 Monate dich tot und Dämmlich bezahlts und nie eine Frau kennen lernst die sich auch in dich Verlieben will??????

Unpersönliches sage ich nur!!! Begriffstutzig muss man da doch wohl nicht sein, Für wie dumm muss man denn sein???

Es ist nun mal so ich habe da meine Erfahrungen gmacht wahr auch mal dumm und wahr bei einen nicht GDE Institut denn jedes A....loch kann heute eine PVB aufmachen. Nur man ist sich der Verantwortung dafür nicht bewußt man Spielt damit gefühlen, Mit Wünschen, Träumen von Menschen. Den Wunsch nach Liebe nach Geborgenheit, Nach Treue nach Familie vielleicht. Oder warum geht ihr dahin warum zu be2?? Wollte ihr nur F...en. Dafür gibt es doch den P.FF oder.

Nun Seriöse Institute achten auf deine Gefühle, Deine Träume und Versuchen dich zum Glück zu führen mit Menschlichkeit und mit Ergeiz.

Aktuell kann jedes A..Loch so ein Laden aufmachen doch diese leute haben kein GDE Zertifikat und sind alle keine 20-30 Jahre Partnervermittlung komisch oder?

Partnervermittlungen der Klasischen art Existieren schon mehr als 100 Jahre wußte das mal einer von euch.

Das Institut PV Herzglück zum bsp. Früher Jutter Ritter ist über 20 Jahre erfolgreich, Mit Auszeichnungen sogar von eine Fachzeitung bewertet da mal von ab.

Ich bin damals also 1997 bei einer PV gewesen und dumm gewesen weil diese nicht GDE Mitglied wahren und musste Feststellen nichts da Enttäuschungen und viel Geld beinahe Verloren, Prozess geführt Geld wieder geholt Glück gehabt wußtet ihr Überhaupt wie viele Unserlöse Institute eine Schlechten Ruf über die Branche Brachten darum der GDE der sich für Seriösität einsetz.

Denn Laufzeiten bei der Partnervermittlungen sind Blödsinn, Man Vermittelt dich solange bis du dein Glück findest das will man ja auch oder was wollt ihr???

Darüber mal Gehirnzellen Einschalten nachdenken und dann handeln nicht so dumm sein Blödsinn posten wenn man kein Ahnung hat.

Ich habe durch Herzglück dann die Frau fürs leben gefunden durch ein GDE Institut komisch was??? Das sind erfahrungen die kann man nicht Runterspielen jeder sollte diese mal machen wer von euch wahr denn schon bei einer Unseriösen PV??? Wenn ihr das gemacht habt dann geht mal dann zu einer GDE Partnervermittlung, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen auf einmal und Vertrauen denn wie gesagt die arbeiten Ehrlich, Und Vorallen Zielgerecht.

Viel spaß dann noch beim Erfahren Negativer Vermittlung manchmal auch sehr Schmerzhaft seihen können!!!

loulou
Mitglied
Beiträge: 7

09.08.2006 13:18
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten

Lieber Ansgarbochum

es ist schon seeehr auffällig, dieses IndenHimmel- Heben des GDEs, da fällt einem ja nichts mehr ein.....


Nichts für ungut, LOULOU

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

09.08.2006 19:15
RE: be2 -negative Erfahrungen antworten

Ja dann lese mal den Tread http://www.partnervermittlungsvergleiche...html#msg8505660

Traurig!