Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

21.06.2006 10:59
GDE Institute antworten

Hallo User,

nun ich habe mal so einige hier im Board diskutierte Partnervermittlungen überprüft also ich meine ihre Mitgliedschaft im GDE nur PV Herzglück Bochum Fand ich bisher.

Ich Empfehle auch nur Institute die Mitglied im GDE sind auch würde ich den Admin Empfehlen dieses auf der Startseite mal zu den Tipps zu schreiben.

GDE Gesamtverband der Deutschen Ehe und Partnervermittlungen. Der Verband besteht seit über 20 Jahren und Spiegelt den Berufskodex der Klassischen Partnervermittlungen wieder.

Wichtig:

GED Institute Vermitteln immer bis zum Erfolg also nicht wie so manche nicht Mitglieder die mal eben 12500 bis 20000 € für Vermittlungen auf eine Laufzeit nehmen.

Denn Grundsätzlich gilt ja so meine Meinung geht man ja zur PV weil man einen Lebenspartner sucht oder? Das kann man ja nicht immer gleich in 12 Monaten oder dergleichen wir sind ja Menschen und auf Komando kann man sich ja nicht Verlieben.

Deswegen GDE.. Auch Dürfen GED Institute nicht mit Bildanzeigen Werben, Also Klassische Partnervermittlungen sind nur dann Seriös zu erkennen wenn Richtlinien des GDE zu beachten sind.

Bsp:

PV-Herzglück GmbH
Die Menschliche Brücke
Wir2Partnertreff

Usw.

Alle anderen sollte man mit Vorsicht begutachten, Der weg zur Online PV ist nach meiner Meinung Blödsinn denn die sind zwar Billiger "partner.de" aber nicht mit Erfolg gekrönnt.

Infos:
http://www.g-d-e.de


wendisch
Mitglied
Beiträge: 5

22.06.2006 18:41
RE: GDE Institute antworten

Hallo,

ob es etwas über die Seriösität eines Partnerinstitutes aussagt, ob im GDE, oder nicht im GDE, ist in meinen Augen völlig gleich!
Wenn ein Unternehmen dort Mitglied ist, muss es noch lange nicht seriös arbeiten.

Grüße von w.

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

23.06.2006 14:41
RE: GDE Institute antworten

Da hat Wendisch aber volle Kanne Recht!

M.f.G.
tulua

Glock
Mitglied
Beiträge: 2

28.06.2006 11:42
RE: GDE Institute antworten

Ich halte von diesen Verbänden überhaupt nichts. Pauschal zu behaupten alle Mitglieder sind seriös und vermitteln bis zum Erfolg stimmt mich schon bedenklich. Beim Berufsverband der Partnervermittler werden solche Dinge und Ausagen genau so getroffen. Dann lese ich, dass die Landesvorsitzende vom Verband, selbst eine Partnervermittlung betreibt mit fragwürdiger Werbung dann bilde ich mir meine Meinung. Und diese ist, dass es mit der Seriösität überhaupt nichts zu tun hat, ob eine Partnervermittlung in einem fragwürdigen Verband ist, oder auch nicht.

Schöne Grüße Glock

loulou
Mitglied
Beiträge: 7

28.06.2006 20:12
RE: GDE Institute antworten

Gibt es beim GDE eigentlich eigene Rechtschreibregeln? ;-) Viele Grüße von Loulou


Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:57
RE: GDE Institute antworten

GDE-Institute? Alles quatsch. Ich würde liebe ne Singlebörse kontakten!
Pit

Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 26

09.08.2006 13:32
RE: GDE Institute antworten

Die Art und Weise wie Ansgarbochum hier billige Reklame macht, finde ich ganz einfach nur lächerlich und blöde. Wie denkt Ihr denn so darüber?
Gruss
Wolfgang

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

09.08.2006 19:14
RE: GDE Institute antworten

So jetzt muss ich das mal loswerden!

1. Mache ich keine Reklamme für GDE Institute sage nur das was fakt ist!
2. Ich bin auch kein Mitarbeiter eines GDE Institutes.
3. Entsprechen meine Ausführungen den Tatsachen

Doch wenn man wie die Meisten hier im Board lieber jeden Monat bei Online PV´s Geld Investiert wie ein Bekloppter Sorry und sich dann wundert das nichts bei rum kommt ist Selber schuld und Dumm.

Meine Meinung dazu stehe ich auch.

Und man muss sich nur mal Erkundigen was Partnervermittlungen sind das jeder so ein laden aufmachen kann der will. Das macht ja das so Schwierig zu erkenne wer ehrlich ist und wer nicht.

Man muss aber auch dumm sein zur einer Möchtegern PV zu gehen die mal 1 Jahr besteht und mal eben 5000,00 € für Vermittlungen nimmt und da Auf die Fre..e fällt weil Sie von dir Verlangen innerhalb von 12 Monaten sich in einen Partnervorschlag zu Verlieben.

Liebe ist übrigens nicht Käuflich und eine Partnerin auch nicht die Dienstleistungen sollten für diesen Preis auf Unbestimmte Zeit abgeschlossen werden.


Nun was zum GDE lieber user dieser Boards!!!!

Die Partnervermittlungen alle die da Mitglied sind Existrieren schon über 20-40 Jahre so ist das solchen Verein wie Partner.de, Be2 und Co deren Qualität und Erfahrungen Glkich Null sind wollen dann mit euch, Ja euch Geschäfte machen und ihr fakkt drauf rein....

Seit mal ehrlich zu euch selbst, Wie weit denkt ihr denn nur wie die Nase vom Kopf absteht oder was???

Eine Partnervermittlung sei es halt PV Herzglück GmbH in Bochum arbeiten seit 20 Jahren Erfolgreich, Wenn diese alle GDE Institute alle Unseriöse währen oder wenn ich mit meiner Meinung falsch läge warum gibt es diese Partnervermittlungen noch sagt mir das mal.


Meint ihr echt das solche Partnervermittlungen es sich leisten können kunden zu Verarschen ja meint ihr das???

Es ist nun mal so. Schwarze Schaffe in dieser Branche wie eben Institut Fortuna in Bochum in im Jahr mindesten 40-100 Verfahren vor den Gerichten haben. Die mal eben 10000,00 € Vermittlungskosten nehmen für 12 Monate Vermittlung.

Wenn ihr in einer Disco, Kneipe eine Frau kennen lernen wollte, Jedes Wochenden lernt ihr mal eben eine Kennen, Verliebt man sich dort auf die Schnelle.

Manchen Menschen finden so fort ihr Glück manchen brauchen länger so ist das eben denn wir sind Menschen oder? Kann man Menschen an einander Vorstellen mit der Grundlage sich innerhalb von 12 Monaten zu Verlieben.

Nein so was brauch zeit, Es ist auch nun mal so das aktuell nur mir bekannte GDE PV´s bis zum erfolg Vermitteln interesannt dabei und so Affig muss keiner denken von euch oder? Ist nehmlich folgendes alle ssind preiswerter wie nicht GDE Institute und bis zum erfolg.

Nun von mir aus kann mich der Admin ja löschen, Aber dann heißt das man hier in diesen Board niemanden helfen kann der ernsthaft daran Interessiert ist eine Partnerin/Partner zu finden und zwar auf seriöser art und weise denn so Verblendet kann man ja nicht sein das nicht zu Merken.

Ruft mal die GDE Pv´s mal an... Ruft da mal an bei allen, Dann sagen die alle das gleich bis zum erfolg und keine Summe mit der man ein Auto kaufen kann.

Na ja... Mir egal wer also nicht das Kapieren kann der ist auch nie in der lage zu erkennen was für ein Geschäft Partnervermittlungen sind.

Denn aufmachen kann es jeder, Jeder der Verantwortungslos mit Gefühlen und mit Hoffungen Partnersuchender Menschen Spielen will.

Außerdem muss gesagt werden sind Unseriöse nicht GDE Mitglieder Abgezockt weil Frauen nichts Zahlen Männer dafür das Doppelte bis Dreifache

Und weil es so schön ist, Sollte man wissen sagt euch jeder Phychologo sind Männer eher bereit viel zu bezahlen als Frauen Warum wohl??? Weil es zu 100% erwiesen ist das Männer mit der Einsamkeit nicht lange allein Klarkommen. Da Frauen unter einander Erwiesener Maßen eher unter einander in Kontakt treten kennen Sie das problem weniger.

Infos: Erteilt euch soagr jeder gute Phychologo.

Nun okay könnt mich gerne Löschen Admin... Wenn ihr die Wahrheit nicht Verkraften könnt und Freie Ehrlich Meinung Untersagt ist.

Traurig!!!

moin moin
Administrator
Beiträge: 40

09.08.2006 22:16
RE: GDE Institute antworten
Sehr geehrtes Forumsmitglied Ansgarbochum,

aus welchem Grund sollten wir Ihren Account löschen? Sie schreiben hier sehr interessante und informative Beiträge. Dies ist genau im Sinne eines solchen Forums. Allerdings sollte man als Schreiber auch beachten, dass es durchaus sehr kritische Betrachtungen und Kommentare der eigenen Beiträge durch andere Forumsmitglieder gibt.

Um hier nur einmal ein paar Beispiele zu nennen:

Ihr Nickname ist Ansgarbochum. In mehreren Postings wird die PV Herzglück in Bochum überaus lobend erwähnt.

Sie erwähnen in Ihren Beiträgen immer wieder die GDE. Wie jedermann selbst recherchieren kann, steht das Kürzel GDE für "Gesamtverband der Ehe- und Partnervermittlungen EV". Bei der geringen Anzahl der dort registrierten PV´s kann man wohl kaum von einem "Gesamtverband" reden. Dies ist auch in einem Thread innerhalb dieses Forums schon beschrieben worden.

Des weiteren schreiben Sie:
In Antwort auf:
Schwarze Schaffe in dieser Branche wie eben Institut Fortuna in Bochum in im Jahr mindesten 40-100 Verfahren vor den Gerichten haben. Die mal eben 10000,00 € Vermittlungskosten nehmen für 12 Monate Vermittlung.


Woher beziehen Sie diese Information und welchen Bestand hat diese? Solche Behauptungen haben wenig Glaubwürdigkeit, wenn nicht weitere Hintergrundinformation geliefert wird. Nennen Sie Roß und Reiter oder senden Sie uns entsprechende Unterlagen zu. Gerne greifen wie diese Thematik auf.

Allein diese Beispiele zeigen, warum manche Mitglieder hier entsprechend kritische Antworten zu den von Ihnen verfassten Beiträgen schreiben.

Um so mehr sind wir auf Ihre weiteren Postings in unserem Forum gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

moin moin
Administrator