Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.107 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst
Seiten: 0 | 1 | 2
karo5
Mitglied
Beiträge: 16

29.07.2005 00:44
Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Verehrte Leser im grossen Partnervermittlungsvergleich, verehrte Redaktion vom grossen Partnervermittlungsvergleich,

in den Anzeigenteilen von den Printmedien liest sich nichts mehr von der Partnervermittlung Claudia Püschel-Knies.
Was ist aus diesem Unternehmen geworden.
Trotz Recherche war es mir nicht möglich eine Homepage dieses Unternehmens zu finden.

Wem ist es möglich mir zu diesem Thema etwas zu sagen.

Verbindliche Grüsse v. karo5

Chriswolf
Mitglied
Beiträge: 17

29.07.2005 10:47
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Lieber karo,

was ich Ihnen zu der Partnervermittlung Claudia Püschel-Knies GmbH sagen kann, ist folgendes:
Das Unternehmen ist (war??) viele Jahre auf dem Markt mit einigen Filialen in der Bundesrepublik
Deutschland tätig. Der Preisrahmen von diesem Unternehmen war im oberen Segment angesiedelt. Es waren
Preise von DM 40.000,-- für einen Vermittlungsauftrag im Gespräch. Wie es aber gegenwärtig mit der PV
Püschel-Knies aussieht? Dazu kann ich Ihnen nichts sagen.

Chriswolf

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

29.07.2005 21:07
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo und guten Abend
Zu Püschel-Knies gibt es wohl nichts aktuelles mehr. Die letzten Berichte die es im Internet zu finden gibt stammen wohl aus dem Jahr 2003. Die werte Dame dürfte mittlerweile auch schon die 60 deutlich überschritten haben. (ok, ist vieleicht nicht besonders charmant an dieser Stelle, aber so ist halt das Leben.) Internetauftritt, eMail oder alles was heute sonst so angesagt ist, gibt es nicht. Allerdings ist die Rufnummer (0 69) 24 27 85 01 immer noch aktiv.

aberhallo

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

30.07.2005 13:17
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo von einem neuen Mitglied auf euren Seiten!

Zur PV Claudia Püschel-Knies kann ich euch auch etwas sagen:

our partner: the leaders of society from all over the world

Mit dieser Überschrift steht eine Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 30.7.05.
Ein Zahnarzt Dr.dent. Anfang 40/186!!! und ein reicher Unternehmer 62/188!!!!!
suchen Traumfrauen zu immer-glücklich-sein...Zweitwohnsitz Toscana und Reisen nur in *****Hotels.....

Ist so etwas real????


Gruß Silvio

Big Bär
Mitglied
Beiträge: 50

30.07.2005 21:12
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Was für ein Quatsch.
Selbst wenn die Tante 85 ist rennt jeder halbwegs potente Strassenköter hinterher um ein Stück vom Knochen zu kriegen.
Bei Männlichen Personen ist es dann selbstverständlich andersrum.
Spass beiseite, Menschen dieser Kategorie gibt es natürlich, nur--- die brauchen keinen Partnervermittler---, denen rennen sowieso die schönen, jungen geldgeilen hinterher. Und mit Liebe hat das eh nix zu tun. Ist alles nur Bussines. Wenns nicht funktioniert tausche ich den Lover halt aus. In diesen Kreisen wird über diese römischen Jünglinge oder auch Boxenluder eh nur gelacht. Echte Beziehungen entstehen dort oftmals nur aus der Zweckmässigkeit heraus.
Aber jetzt Asche auf mein Haupt wenns denn anders ist.

Der Big Bär

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

30.07.2005 22:00
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo,

der Anzeigenmist der PV Appelt übertrifft ja alles. Mann oh Mann, die stellen ihre Kunden ja toll hin.
Wer einen Mercedes der E Klasse fährt ist ja schon assozial. Die Kunden haben ja Luxus-Schiffe, einen
eigen Lear-Jet und für den Weg zum Airport steht der eigene Helikopter bereit. Fahrzeuge werden nur vom
Schlage eines Bentleys oder Range-Rover bewegt. Ein Jaguar ist vielleicht noch geduldet....
Leute ich bin verzaubert von diesem unseriösen Lügenmüll.

Gruß Silvio

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

01.08.2005 21:35
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Guten Abend,

warum können sich manche Menschen nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die eine Yacht vor
Cannes liegen haben, ein Luftfahrzeug ihr eigen nennen, Bentley und Range Rover fahren und ein
Anwesen mit Pool und Hauspersonal haben?

lichst
Ihre
ingeborg

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

01.08.2005 23:45
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Oh Ingeborg
Sicher gibt es solche Menschen denen das Glück hold war, oder denen Papa das Imperium vererbt hat.
----Nur, die brauchen keine Partnervermittlung----!!!
Das solltest du doch auch wissen, oder?

aberhallo

ingeborg
Mitglied
Beiträge: 26

02.08.2005 23:59
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Guten Abend Herr Administrator,

nach Ihrer hochgeschätzten Meinung gehören also nur Arbeiter und kleine Angestellte sowie
Beamte zu dem Klientenkreis einer Partnervermittlung?

lichst
Ihre
ingeborg

Ingo K.
Mitglied
Beiträge: 12

05.08.2005 17:44
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Mal was für die Partnervermittlungchefin Ingeborg!

Wollen sie uns verkackeiern?

Menschen mit einem Traumhaus, Pool und Hauspersonal dazu in der Garage Luxusschlitten mit
Yacht im blauen Mittelmeer und glodener Creditkarte, die benötigen sicherlich die Hilfe einer
Partnervermittlung!!!

In der Werbung sehen natürlich diese Menschen auch noch sehr gut aus......

Diese Scheiße können doch nur Ideoten glauben!!!

karo5
Mitglied
Beiträge: 16

05.08.2005 19:26
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo Leute, wollt Ihr mal so richtig ablachen????

In der Wochenendausgabe einer Zeitung habe ich folgende Anzeige vorgefunden:

Clarissa ein Vollblutweib, 35/169 mit allem auf dem rechten Fleck. Sie ist die Inhaberin
einer Werbeagentur mit vielen Angestellten. Clarissa wohnt in einem Traum von einem Haus.
Das Grundstück ist 8.000m2 groß, ihr Gärtner hat einen Fulltime Job. In ihren Garagen parkt der
neue Mercedes ML 500. Einen Mercedes Van besitzt Clarissa auch. Was nützt ihr der Pool im freien, ohne den richtigen Mann? In ihrer Freizeit geht sie gerne auf die Jagd. Ihre eigene Jagd liegt im Werdenfelser
Land. Dort steht auch ihr zauberhaftes Jagdhaus. Clarissa liebt die Edelgastronomie, wenn sie
alleine essen geht, wird sie von zahlreichen Männern angestarrt. Fühlst du dich angesprochen?
Leider kann Clarissa nicht tanzen und ist etwas schüchtern. Du kannst gerne ein einfacher Mann
vom Land sein. Treue aber ist Clarissa absolut wichtig. Rufe gleich an oder schreibe Clarissa über
PV............


So Männer, nun werde ich schnell mal anrufen und diese Traumfrau kennenlernen......

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

05.08.2005 20:46
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo Karo5
Gutes Beispiel für das was Partnervermittlungen in negatives Licht stellt. Mit solchen Anzeigen wird die Seriösität der gesamten Branche in Frage gestellt. Leider findet man ähnliches jeden Samstag wieder in fast allen Zeitungen. Und wenn es denn nicht die Masche mit dem Großgrundbesitz, dem Chalet in Chamonoix oder der Yacht in Italien ist, wird halt das überaus hübsche Mädchen mit den blonden Engelslocken das aber leider sehr schüchtern ist und nicht tanzen kann aus dem Hut gezaubert.

aberhallo

Winzer
Mitglied
Beiträge: 6

05.08.2005 23:43
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Bei einer Partnervermittlung die solche Anzeigen veröffentlicht, möchte ich kein Kunde
werden. Eine Superfrau wie die Clarissa braucht ein Partnerinstitut um einen einfachen Mann
vom Lande kennenzulernen.......

Euer Winzer

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

06.08.2005 11:26
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo,

Samstag und Regen, da geh ich doch mal wieder auf diese Seiten.
Die Anzeige mit der Clarissa haut ja dem Zylinder den Deckel weg. Fallen denn tatsächlich
Kerle auf so einen Lügenscheiss rein?
Eine hübsche Unternehmerin in den besten Jahren, Traumvilla und fährt zwei Protzer Mercedes,
etwas schüchtern!!!
Dann darf es auch noch der einfache Mann vom Land sein

Gruß Silvio

rosaroter panter
Mitglied
Beiträge: 7

06.08.2005 14:09
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Es ist schon komisch das man nur solche Anzeigen liest. Ich habe noch keine Anzeige einer
PV gelesen die normale Menschen sachlich beschreibt.

Wie denkt ihr darüber??

Seiten: 0 | 1 | 2