Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.107 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst
Seiten: 0 | 1 | 2
sabbeltüdel
Mitglied
Beiträge: 15

09.08.2005 01:07
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

solch geilen texte sind doch der hammer. gibt es denn tatsächlich menschenkinder die auf so
was reinplumsen? bei meinem freund war kurzlich eine lady solch einer pv. durchgestylt die
klammotos von designo die uhr vn rolexo das auto ein schwarzer van vom daimler mit leder und
allem. die verdienen sicher richtig asche an deppen die auf solche anzeigen reinplumsen.

Kobold
Mitglied
Beiträge: 6

09.08.2005 14:55
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Solche Anzeigentexte finde ich cool. Nur die Reichen und die Schönen. Das da eine
Außendienstmitarbeiterin mit Designerklamotten, Rolex und Mercedes Van in Vollausstattung
vorfährt ist mir auch klar wie Kloßbrühe.

Grüße
Kobold

ursus
Mitglied
Beiträge: 2

09.08.2005 21:37
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Das ist halt mal so!
Ich hatte mal vor 10 Jahren eine Freundin, die war auch bei einer Partnervermittlung im Bereich
Kundenbesuche tätig. Die fuhr damals schon einen geilen BMW. Im Monat hatte die locker ihre
zehntausend Märkelchen. Ob die aber so heisse Kisten in ihrer Werbung hatten, kann ich nicht sagen.

Tschüss ursus

hase
Mitglied
Beiträge: 2

10.08.2005 00:09
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Für euch,
es ist doch völlig ok, dass Berater im Außendienst die gute Aufträge schreiben, auch
gutes Geld verdienen. Ich kenne dies aus der Tiernahrungsbranche.

Also, was soll das gesülze?

floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

10.08.2005 19:19
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Sagt mal, seit ihr neidisch, weil die Aussendiensttussi eine Rolex trägt und einen Mercedes-Van
mit Lederausstattung fährt???
Dann müßt ihr mal mehr mit dem Kopf arbeiten, dann reichts bei euch vielleicht auch mal zu
luxus-Uhr und luxus-Auto

grüsse von floro

Uhudler
Mitglied
Beiträge: 16

12.08.2005 13:24
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Dazu kann sich der Uhudler seinen Senf nicht verkneifen:

Logo das die Berater im Aussendienst genau wie Immobilienmakler und Anlageberater richtig
Knete machen. Demzufolge sind doch alle Prolos neidisch auf Leute mit Angeber-Uhren und Luxusschlitten
mit Leder, Navi und allem Scheiss.

Uhudler

karo5
Mitglied
Beiträge: 16

12.08.2005 22:41
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Einen schönen guten Abend meine Damen, meine Herren,

mit Entzücken freue ich mich darauf, am morgigen Samstag die Anzeigen einiger Partnervermittlungsgesellschaften
in diversen noblen Zeitungen zu lesen.

Noch eine angenehme Nacht
wünscht karo5

Rudolf
Mitglied
Beiträge: 27

17.08.2005 11:37
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Die Partnervermittlung Claudia Püschel-Knies war schon vor vielen Jahren für solche
"""""""""Heimatroman-Texte""""""""""""""" in den Anzeigen bekannt.

MFG
Rudolf

sms_15
Mitglied
Beiträge: 23

22.08.2005 16:17
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Wie kann die PüschlKnies so lange schon tätig sein. Preise von 20tsd €!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
Und die Anzeigen in den Zeitungen sprechen doch wohl auch eine klare Sprache. Nur super-Weiber,
wie die Ferres oder Schiffer und die Herren, über 1,85, sehr vermögend, eigener Jet, dickes Auto usw.
Aber die teuren Anzeigen müssen sich sicher lohnen. Seht mal ins US TV (bekommt man hier über Sat)
könnt ihr einen geilen Werbespot von Partner Computer sehen. Nur die schönsten Menschen, Boote und
Autos. Bezahlen tun das die blöden die jeden Tag aufstehen und einen Vertrag unterschreiben.

Rotweintrinker
Mitglied
Beiträge: 53

22.08.2005 16:36
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Verehrter sms15,

ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, dass in allen Bereichen die Werbung vieles verspricht.
Denken Sie daran, wie Immobilienmakler Häuser beschreiben. Oder nehmen Sie das Prospekt eines
japanischen Kleinwagens. Das Foto sieht aus, als wenn man einen Mercedes betrachtet.

Herzlichst
Ihr
Rotweintrinker

Rüsselboy
Mitglied
Beiträge: 5

24.08.2005 18:19
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Ich lach mich auch immer weg, wenn ich solche geilen Anzeigen lese.
Letzte Woche war ein Macker beschrieben mit 8 Häusern, eigenem Düsenflieger, Ferraris und
ein paar Mercedes. Der Typ ist erst 39 und 1,93 groß und sehr sportlich..........

Rüsselboy

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

27.08.2005 18:55
RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo Leute!

Ich habe heute in der FAZ gelesen, dass die PV Püschel-Knies eine Homepage hat:

http://www.claudia-pueschel-knies.de

Gruß Silvio

peach
Mitglied
Beiträge: 2

06.09.2005 17:15
RE: RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Zuerst mal ein Hallo an alle hier im Forum!

Zum Thema Partnervermittlung Claudia Püschel-Knies kann ich hier auch etwas beitragen.

Die PV Püschel-Knies vergibt seit einem halben Jahr Franchise-Konzepte und warb damit bis vor kurzem
auch offen in ihren Partner-Anzeigen.
Der Franchisenehmer zahlt an die PV Püschel-Knies zwischen 20.000 und 80.000 € und erhält die Erlaubnis,
in einem abgestimmten Gebiet mit dem Namen der PV Claudia Püschel-Knies zu werben.
An den Kosten für Zeitungswerbung u.ä. hat er sich zu beteiligen. Um die Unterhaltung von einem repräsentativem
Büro muss sich der Franchisenehmer selbst kümmern.
Wie stand es vor kurzem in der Presse: Die beiden Wachstumsmärkte der Zukunft sind Partnervermittlungen und
Beerdigungsinstitute, weil gestorben und geheiratet wird immer.
Mir persönlich erscheinen die Preise, ganz gleich ob für die Vermittlung oder auch für eine Franchise-Agentur,
bei der PV Püschel-Knies einfach viel zu hoch. Mich würde nun mal die Meinung von Mitglieder und Besuchern
im grossen Partnervermittlungsvergleich interessieren, zumal sich die Franchise-Konzepte in allen Märkten
in den letzten Jahren vervielfacht haben.

Nur Mut,
bin auf weitere Beiträge sehr gespannt!

Eure peach

Winzer
Mitglied
Beiträge: 6

06.09.2005 19:45
RE: RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hallo peach,

die Preise bei der Partnervermittlung Claudia Püschel-Knies sind wirklich der Hammer!
Wenn ich mir da eine Agentur im Franchise kaufen wollte, so müsste ich erstmal zwei Weinberge
verkaufen. Aber bei den Preisen ist das Geld für den Agenturleiter schnell wieder drinnen. Wie
man ja hier lesen kann, fahren die Aussendienstberater nur in Luxuskarossen beim Interessenten
vor. Schade finde ich die Verarsche mit den Zeitungsanzeigen. Normalsterbliche gibt es in diesen
Personenbeschreibungen ja überhaupt nicht.

Persönlich habe ich mich noch nicht entscheiden können, bei welcher Vermittlung ich Kunde werden
möchte. Bei Püschel-Knies ganz sicher nicht!

Euer
Winzer

Nebelhasser
Mitglied
Beiträge: 19

21.10.2005 00:33
RE: RE:Claudia Püschel-Knies GmbH??????????? antworten

Hy Leute,

nachdem ich seit einem 1/4 Jahr hier lese mal ein paar Worte von mir.
Mein Tantchen hat vor Jahren auf eine Zeitungsanzeige der Vermittlung Püschel-Knies geschrieben.
Nachdem sie dann dort unterschrieben hat, hat sie diesen Millionär auch tatsächlich kennengelernt.
Die Zwei wohnen heute an der Goldküste am Zürichsee.
Also, ich wollte nur hier mal so schreiben, dass die Vermittlung der Püschel-Knies mit ihren
tollen Anzeigen klasse ist.


Seiten: 0 | 1 | 2