|
|
Campino
Mitglied Beiträge: 3
|
23.06.2005 23:05 |
|
Freundschaftsvermittlung/Freundschaftsservice |
antworten
|
|
Wer kennt die Freundschaftsvermittlung. Sollen schon lange am Markt sein. Komisch das ich noch nichts davon gehört habe. Wisst ihr was?
| | |
|
Magicmind
Mitglied Beiträge: 2
|
05.07.2005 23:19 |
|
RE:Freundschaftsvermittlung/Freundschaftsservice |
antworten
|
|
War eben bei der Freundschaftsservice GmbH in Berlin am Kudamm und hatte mich dort ganze 3 Stunden mit der Vermittlerin unterhalten. Sie meinte, da ich keine Handycaps oder Altlasten hätte, wäre ich sehr leicht zu vermitteln. Na, ja. Wie auch immer, aber jetzt kommt's. Die "Leistung" besteht aus 6 Kontakten anhand eines Datenblatts. Kein Foto o.ä. Man muss sich also darauf verlassen, dass die Vermittlerin ein "goldenes Händchen" hat, denn der ganze Spass kostet über 3900 Teuros! Gruß Magicmind
| | |
|
momoli
|
06.07.2005 02:06 |
|
antworten
|
|
Hey an euch.... zum Freundschaftsservice hat mir meine Freundin erzählt, die haben bei einem Test vom ZDF megascheis abgeschnitten. Soll auch im Internet stehen. Wer von euch kann dazu was sagen? geiler knutschy momoli
| | |
|
Magicmind
Mitglied Beiträge: 2
|
06.07.2005 12:44 |
|
antworten
|
|
Hallo monoli, das bestätigt genau meine Befürchtungen. Die "Vermittlung" von so wenigen Kontakten ohne Foto ist ja schon Russisches Roulette, kaum besser als "Blind-Date". Aber wie kommt es, dass sie seit über 20 Jahren auf dem Markt sind. Ich mache mal einen Erklärungsversuch. Ähnlich wie im grauen Kapitalmarkt (mein Spezialgebiet) tummeln sich auch im Single-Markt vergleichbare Anbieter, die die Dummheit und Hoffnung der Kunden brutal ausnutzen. Wer soviel Geld zahlt, wird entweder spätestens beim letzten Kontakt zugreifen (müssen), auch wenn es sich um einen Besenstiel mit Perücke handelt, um wenigstens etwas für sein Geld zu bekommen und sich nicht psychologisch als totaler Loser zu fühlen ODER den Mantel des Schweigens darüber hüllen, denn wer gibt schon gerne zu, fast 4000 Teuros für nichts ausgegeben zu haben?  
| | |
|
Gabi
Mitglied Beiträge: 18
|
06.07.2005 14:18 |
|
antworten
|
|
Also mein Senf zu diesem Thema! Wenn eine Partnervermittlung mit meinem Foto hausieren geht, würde ich das nicht gut finden. Geht es einen Arbeitskollegen etwas an, dass ich mich einer Parter- vermittlung anvertraut habe? Gabi
| | |
|
Big Bär
Mitglied Beiträge: 50
|
07.07.2005 23:09 |
|
antworten
|
|
|
lodders
Mitglied Beiträge: 5
|
08.07.2005 16:26 |
|
antworten
|
|
Hab ich mir eben reingezogen. Denke Dein Beitrag wird sicher bald gelöscht. Dieses Forum soll doch keine klassichen Partnervermittlungen schlecht machen. Und der Test vom WISO war doch gar nicht so positiv. gruss lodders
| | |
|
aberhallo
Mitglied Beiträge: 94
|
10.07.2005 22:02 |
|
antworten
|
|
Hallo lodders Warum sollte ein Betrag der weder beleidigend noch verleumdend, sonder sogar für jederman, jederzeit über Google nachvollziehbar und über eine Institution wie dem ZDF ermittelt, gelöscht werden? Das ist mit Sicherheit nicht mein Stil. Ich führe dieses Forum sehr liberal und greife nur im äußersten Notfall ein. Dieses Forum heisst: "Der große Partnervermittlung kontra Singlebörsen Vergleich", und soll für beide Lager gleichberechtigt sein. Sowohl Lob als auch Kritik sind willkommen und sollen helfen Licht ins Dunkel des Singlebörsen-kontaktbörsen-Partnervermittlungs Dschungel zu bringen. aberhallo
| | |
|
Campino
|
08.08.2005 12:41 |
|
antworten
|
|
Ich habe gehört bei der Freundschaftsvermittlung müssen Mitarbeiter erstmal 5000,-- Euro bezahlen? Für Franchise oder so etwas. Weiss von euch jemand mehr?
| | |
|
karo5
Mitglied Beiträge: 16
|
13.08.2005 17:19 |
|
antworten
|
|
Einen schönen Nachmittag allen Besuchern hier auf diesen Seiten. Vom Freundschaftsservice GmbH habe ich auch einige nette Anzeigen gefunden. Hier ist eine davon: 34jährige, attraktive Kathrin... Angestellte mit dunklen Haaren, hübschem Gesicht, schlk. Figur u. schönen Augen, die Dich zärtl. ansehen. Ich bin romant., häusl., kinderlieb und nicht ortsgeb. Ich habe Angst, enttäuscht zu werden. Darum melde Dich nur, wenn Du e. ehrliche Beziehung möchtest. Wir können uns noch dieses Wochenende sehen, wenn Du jetzt anrufst... Nun wenigstens keine Fabrikbesitzer Tochter. Aber wie wollen die prüfen, ob der Anrufer auch mit den Interessen dieser Dame übereinstimmt, wenn ein Kennenlernen sofort möglich ist?? Verbindliche Grüße von karo5
| | |
|
E.Winter
Mitglied Beiträge: 70
|
08.01.2006 17:10 |
|
RE: RE:Freundschaftsvermittlung/Freundschaftsservice |
antworten
|
|
Liebe Redaktion vom partnervermittlungsvergleich, liebe User und Leser im Forum! Zunächst einmal einen netten und schönen Tag Ihnen allen. Gerne stelle ich mich zuallererst einmal vor. Mein Name ist Ernst Winter, von Beruf Journalist. Mit meinem Team arbeite ich derzeit an einem Fernsehbericht über Paare, die sich über Singlebörsen und klassische Partner-vermittlungen kennen und lieben gelernt haben. Hierzu suchen wir noch Paare, die dazu etwas sagen können und möchten. Wenn es Ihr Wunsch ist, werden Namen geändert und Personen anonymisiert. Mein Team und ich, wir freuen uns schon jetzt auf Ihre geschätzte Kontaktaufnahme. Wir sind über E-Mail zu erreichen: pressebuero.ewinter@web.de Eine schöne Zeit und den Mut, sich bei mir zu melden wünscht E. Winter und Partner
| | |
|
ailerons
Mitglied Beiträge: 13
|
17.01.2006 17:34 |
|
antworten
|
|
Hallo, die Anzeigen vom Freundschaftsservice halte ich perönlich auch für Bauernfängerei. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Mich würde die Meinung der anderen Mitglieder hier sehr interessieren. Grüße ailerons
| | |
|
|
antworten
|
|
Guten Tag. Ich kann eine ganzes Buch über den Freundschaftsservice schreiben.Die zahlenden Kunden werden nach Geldeingang nach Strich und Faden belogen.Das gezahlte Geld wird mit einer Spitzengeschwindigkeit aus dem Fenster geworfen und gefragt wird man nach nichts.Die eigenen Kundenwünsche sind denen Scheissegal. Die Rechnungen werden ohne Umsatzsteunummer versendet damit der Freundschaftsservice das Geld besser als Schwarzgeld verbuchen kann. Ich hab mittlerweile meine Rechtsanwältin und das Finanzamt eingeschaltet.Solch eine Lügerei lasse ich mir nicht bieten. Ich glaub das labiele Menschen am Ende dieser grausamkeit Selbstmord gefährdet sind und auf ehrliche Geschäftsleute wirft dieser sogenannte seriöse Freundschaftsservice ein ganz schlechts Licht. Kann mir da vieleicht noch jemand etwas zusagen.Ich würd mich über jede Antwort freuen
| | |
|
baser
Mitglied Beiträge: 6
|
06.06.2006 22:13 |
|
antworten
|
|
@ Rumpelstihlchen Kannst Du für uns alle hier etwas über die Art wie bei denen vermittelt wird berichten? Nette Grüße baser
| | |
|
|
antworten
|
|
Guten Tag. Das kann ich sogar ganz genau.Dieser Freundschaftsservice inseriert in der Land und Forst und dem Bauernblatt über den Deutschen Landwirtschaftsverlag mit richtigen Fantasieanzeige.Dann muss man zu einem sogenannten Kennenlernen zu einem Gespräch.Die eigenen Wünsche werden zwar notiert aber nach Unterschrift des Vertrages ohne Umsatzsteuernummer werden die Notizen nicht mehr beachtet. Man bezahlt 3973 Teuros für nichts und kann sich dann mit völlig Ünfähigen Kundenberatern unterhalten die sich um nichts Kümmern und auch überhaupt nichts weitergeben. Ich habe mittlerweile meine Rechtsanwältin eingeschaltet weil ich mir diesen Betrug niemals bieten lassen werde.Bei mir beissen sie sich die Zähne aus. Ich bitte deshalb jeden der etwas zu dem Freundschaftsservice sagen kann auf diese Mail zu antworten weil solche Machenschaften an die Öffentlichkeit gehören.
| | |
|
|
|