Hallo Rumpelstihlchen, ich komme ursprünglich aus dem Berliner Raum. Was ich dort beim Freundschaftsservice (seit 20 Jahren auf dem Markt – wah – wie machen die das bloß???) erlebt habe, werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Vom schleimigen Auftreten der Kundenberaterin mal abgesehen, wurde ich über alles ausgefragt, natürlich auch meine Wünsche und Vorstellungen an den zukünftigen Partner. Als Frau durfte ich dann wesentlich weniger bezahlen. In kürzester Zeit bekam ich die vereinbarten sechs Vorschläge. Leider entsprach keiner nur annähernd meinen geäußerten Wünschen und Vorstellungen. Ein depremierendes Ergebnis. Nur lag es nicht an mir. Ich schätze es wurde wahllos in die Kundenkartei gegriffen. Sechs Vorschläge da – Pflicht erfüllt – der Kunde hatte ja auch brav gezahlt. So etwas geht einfach nicht. Es wird mit den Gefühlen und Hoffnungen der Menschen gespielt. Es geht hierbei nicht um die große Liebe, einzig ums Geschäft. Der Rubel muss rollen. Jetzt weiß ich auch, warum die so lange am Markt sind. Viele sehen die Fehler bei sich und gehen nicht gegen diese Machenschaften an – haben aber auch gar nicht die Möglichkeiten dazu. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorgehen!!! Ich persönlich habs dann noch mal bei einer vielversprechenden Internet-Singlebörse versucht und hab wunnerbare Erfahrungen damit gemacht. Alles Gute, wünsch Dir Glück Aurelia
| |