Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.134 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

02.09.2005 14:08
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Hallo Jacky

Danke für die Ausweiskopie. Hiermit wird klar bestätigt das das Mitglied Jacky nicht Herr Wende ist. Hoffentlich ist damit jetzt der Dampf raus aus dieser Diskussion.

aberhallo

melissa
Mitglied
Beiträge: 34

03.09.2005 14:53
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen
habe einen link gefunden wo man blue date bewerten kann.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx---------------------------------------------------------
Link auf Wunsch des Sitebetreibers geloscht

aberhallo
---------------------------------------------------------

floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

04.09.2005 16:30
RE: RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Ihr könnt Schreiben was Ihr wollt. Hinter "Jacky" steckt Karsten Wende. Das ist genau der
Schleimistil von diesem Ossi!

Werde mir die Tage von einer Bekannten ihre E-Mail Adresse geben lassen und unter "Jacky2" hier Schreiben.

floro

floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

04.09.2005 16:31
RE: RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Also lasst Euch von dem Ossi samt seiner Schwulenbörse nicht verarschen!!!!!!

floro

Jacky
Mitglied
Beiträge: 15

04.09.2005 17:17
RE: RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen
Hallo Floro,

so langsam reicht es mir aber mit Dir und Deinem Dummen geschmiere hier.
Erst meckerst Du rum, daß ich endlich mal meinen Ausweis kopieren soll, freust Dich schon
mächtig, daß ich das ja als "Wende" nicht machen kann, dann schicke ich den Ausweis sogar mit Telefonummer
da ist es auch wieder nicht richtig. Jetzt, wo Deine Forderung erfüllt ist, maulst Du wieder mit was anderem rum!
Was bist Du eigentlich für ein xxxxxxxx Mir geht es eigentlich gar nicht mehr
um Blue-Date, sondern darum, dass xxxxxxx wie Du, ständig nur für Stress und Streit in solchen Foren sorgen und ihre eigene
xxxxxxxx ausleben. Wie kommst Du eigentlich dazu hier mit einer Selbstsicherheit so viel Blödsinn
zu schreiben. Und wenn Du mal richtig überlegen würdest, müsste ja Wende einen Aufwand betrieben haben, nur um hier Faken zu können? Merkst Du nicht selber, daß Du Dir was xxxxxxxx

Ich reiche die Seite jetzt weiter, weil mir einfach die Zeit zu schade ist, mich mit Dummen Wessis, wie Dir auseinanderzusetzen.


-----------------------------------------------------
Beleidigungen von mir gexxxxxt.
peggy sue
-----------------------------------------------------

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

04.09.2005 19:38
RE: RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Um hier endlich Ruhe reinzubringen wird das Mitglied floro gesperrt und dieser Thread wird geschlossen. Um es hier noch einmal zum Ausdruck zu bringen, bei dem Mitglied Jacky handelt es sich definitiv nicht um Herrn Wende. In Zukunft werde ich in solche Diskussionen früher eingreifen. Ob es hier dann auch zu solchen Löschorgien kommt wie anderswo haben die Mitglieder somit selbst in der Hand.

aberhallo

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4