Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.133 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

27.08.2005 15:26
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

liebe jacky, oder lieber Karsten.......

*lööööllllll*

ist deinem Gedächtnis etwas entfallen?...... Im Singlebörsenvergleich wurden hunderte kritische
Beiträge schnell gelöscht vom Kindergeburtsttag..............
Also lass die Scheisse!

Gabi
Mitglied
Beiträge: 18

27.08.2005 19:17
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Hallo Jacky Wende

ich war eben auch noch mal beim Singelbörsenvergleich. Tja mein lieber, Du solltest
kreativer werden mit Deinen Jacky-Fake-Beiträgen.
Es ist schon sehr komisch, dass Karsten Wende seine Beiträge mit l.g L.G beendet.
Das "L" für liebe immer mit Punkt und "G" für Grüsse immer ohne Punkt.
Genau wie hier bei Jacky´s Beiträgen.
Sehr witzig Deine Fakerei

Gabi

Archie
Mitglied
Beiträge: 3

27.08.2005 23:29
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Mir ist es eigentlich egal ob Jacky gleich Wende ist. Erstaunlich finde ich aber die Sache mit L.G
Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Kann hier also durchaus zutreffen.

Ballonfahrer
Mitglied
Beiträge: 20

27.08.2005 23:40
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Hallo Ihr Leutz!

Natürlich verbirgt sich hinter Jacky der Karsten. Das ist doch klarer wie Kloßbrühe!
Mit dem L.G hat er sich verraten. Geht doch mal alle möglichen Foren durch. So beendet keiner seinen
Beitrag. Solche "Zufälle" auf den Punkt genau gibt es nicht.
Da könnt Ihr mal sehen, was der Typ für eine Pfeife ist. Feige im Hintergrund, blöde faken.
Die Beiträge die der Kindergeburtstag noch nicht löschte, sind doch auch scharf, oder?

Tschüss
Ihr Leutz!
Euer
Ballonfahrer

Jacky
Mitglied
Beiträge: 15

28.08.2005 06:52
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Guten Morgen meine Lieben,

also ich hab mir noch mal schnell die Mühe gemacht und überprüft, was Ihr da so schreibt.
Also unter L.G oder l.g. oder l.g ist kein einziger Beitrag von Herrn Wende beendet worden.
Ihr setzt einfach Dinge in die Welt, keiner von Euch überprüft das, aber alle pusten mit in das Horn.
http://211207.homepagemodules.de/search....5&s=2&I1=suchen
http://211207.homepagemodules.de/search....5&s=2&I1=suchen
http://211207.homepagemodules.de/search....5&s=2&I1=suchen

Herr Wende hat meistens seine Beiträge mit "Mfg" oder "Salve" "schönen Abend noch" etc. beendet.
Aber soll doch der unparteiische Leser sich selber sein Urteil über Eure Beschuldigungen bilden, die ja jetzt mehr oder weniger mich betreffen.Im übrigen habe ich hier auch schon angeboten, dass ich über PN meine Identität beweisen wollte, aber das hat ja hier auch niemanden Interessiert. Aber das wäre ja doof, wenn ich wirklich kein Fake wäre, dann wüsstet Ihr ja gar nicht mehr, was Ihr hier schreiben solltet und am Ende müsstet Ihr Euch noch dafür entschuldigen?
Und noch etwas! Mir wird hier vorgeworfen "was ich wohl für ein Interesse hätte, die "Ossibörse" hier hochzuhalten! Ich habe genau das gleiche Interesse, wie Ihr hier ParShip oder andere Seiten im Zusammenhang mit Blue-Date hochhaltet und was ist das überhaupt für ein Vergleich? Ihr macht euch doch damit nur lächerlich. Eigentlich seid Ihr dafür zuständig, das ich hier hängengeblieben bin, weil mich einiges nachdenklich gemacht hat, was hier so geschrieben wird.
L.G ist übrigens kein Pseudonym, sondern eine ganz normale Abkürzung für "liebe Grüsse" und wer weiss, wie viele Millionen Menschen auch so
ihre Beiträge oder SMS oder Briefe beenden. Bei Euch ist das aber gleich der Sherlock Homes beweis Das ist mir aber dann doch zu Dünn
Der nächste Besucher dieser Seite,der etwas nicht negatives über BD zu vorzubringen hat, wird sicherlich auch gleich zum Fake degratiert? Lernt Ihr erst mal die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenns schwer fällt! Man kann sich aber auch vieles einreden.

liebe Grüsse
Jacky (Jacqueline M.)

Gabi
Mitglied
Beiträge: 18

28.08.2005 11:38
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Hallo Jacqueline Wende,

Du bist ja früh morgens schon am Schreiben. Muss Dir schon wichtig sein, blue-date hoch zu halten!
Wenn Du schreibst, dass kein Wende-Beitrag im Singlebörsenforum mit l.g oder L.G endet, lügst Du ganz
einfach. Punkt.
Nochmals mache ich mir nicht mehr die Mühe, in diesem Stinkeforum herumzusuchen. Wenn nicht heute Nacht
wieder Beiträge gelöscht worden sind, steht es so unter sehr geistreichen und hochintelligenten Beiträgen
von Dir.

Homepagemodules 211207 läuft doch bewusst ins leere

Darüberhinaus ist es ganz genau die Art Beiträge zu schreiben, wie in der Singlebörse geschehen.

Und Dein Vortrag wird ganz bestimmt nicht glaubhafter, wenn Du zu Jacky noch Jacqueline setzt.

Aber der Thread feuert ja gewaltig

Wird blue-date sicher Besucher bringen. Aber was denken denn die Leute von Dir und Deinen Seiten?


Sonntägliche Grüsse
v Gabi

P.S.: Hoffe für "Jacqueline", dass hier noch sehr viele Beiträge kommen werden

floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

28.08.2005 13:16
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Mir ist das Gelölllee von diesem Ossi einfach zu blöde. Der hat im Singelbörsenvergleich doch
auch nur Müll losgelassen. Mit dem L.G stimmt, habe ich dort auch gelesen. Aus welchen Grund sollen
wir Parship hochhalten?
Das ist eine sehr seriöse und renommierte Partnerbörse. Und nach meiner Meinung kann man das vom
blue-date Scheisse bestimmt nicht sagen oder gar schreiben. Und ich setze meiner Meinung noch eines
obendrauf: Der hat doch nur Fakes in seiner Börse. Die bestimmt keiner braucht. Evt. ein paar Schwule..
Mal sehen was der Wende (jacky) jetzt wieder zu sülzen hat????????????????????

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

28.08.2005 22:46
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Guten Abend Jacky
Ich würde gerne diese ganze Diskussion ob Jacky gleich Wende ist abbrechen. Da ihre Mitgliedschaft noch zu einem Zeitpunkt erfolgte an dem man sich nicht legitimieren musste und wie so viele andere auch eine GMX-Adresse benutzt, wäre eine nachvollziehbare (echte) eMail-Adresse, eine Telefon oder Handynummer oder etwas vergleichbares sinnvoll. Einfach Kontakt an webmaster@partnervermittlungsvergleich.de senden und ich werde hier die Richtigkeit der Angaben ( selbstverständlich ohne Nennung der Daten) bestätigen. In der Hoffnung das dann die Luft aus dieser Problematik raus ist.
Des weiteren möchte ich alle Beteiligten bitten die Netiquette einzuhalten. Ich lösche oder schwärze Beiträge nur ungern.

Schönen Abend noch an alle und dran denken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

aberhallo

floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

29.08.2005 16:53
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Ist es hier ruhig geworden?????
Ist Jacky die Tinte ausgegangen????
Hat Jacky nun Probleme die Identität nachzuweisen?

Sie hätte ja schon längst mal den Personalausweis in Kopie zur Redaktion mailen können.......
Dann wäre doch klar gewesen, dass hier ausnahmsweise mal nicht der Karsten fakt.................

Rapido
Mitglied
Beiträge: 3

29.08.2005 23:51
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Guten Abend meine liebe XXXXXXXX Jacky,

im grossen Singlebörsenvergleich hat der Wende unter einigen seiner scheiss Beiträge L.G gesetzt.

Geht mal in den Thread: Singlebörsen-Betreiber über sich und Ihre Ansichten.

Dann weiter: Kein Betreff eingegeben........Karsten Wende

Und dann schaut doch mal, wie dem sein scheiss Beitrag unterschrieben worden ist: L.G

noch Fragen? Keine anderen Mitglieder haben dort oder hier so ihren Beitrag beendet.

Also meine Meinung: Jacky ist Karsten Wende und dies XXXXXXX wie immer.

Tschau
Rapido

-----------------------------------------------------------------------
Diverse Ausdrucksweisen geschwärtzt.

aberhallo
------------------------------------------------------------------------

Rapido
Mitglied
Beiträge: 3

29.08.2005 23:54
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Noch ein Nachtrag:

In anderen Threads findet Ihr auch Beiträge von dem Ossi. Auch die enden mit l.g

Scheisse wenn wann so schlau sein möchte und blöde ist.

Gabi
Mitglied
Beiträge: 18

30.08.2005 00:19
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Danke Rapito für den Hinweis,

mir war es wirklich zu blöde, nochmals in dem Stinkeforum vom Singlebörsenvergleich herumzusuchen.

Gabi

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

30.08.2005 21:42
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Hallo Rapido, floro, Gabi und alle anderen in diesem Thread.
Ich habe weiter oben schon mal darauf hingewiesen die Netiquette bitte einzuhalten. Da das nicht funktioniert habe ich leider in einem Beitrag zensieren müssen. Nochmals die Aufforderung um sachliche Kommentare und Vermeidung von Beleidigungen und Fäkalsprache. Wäre doch Schade wenn dieses Forum auf so ein niedriges Niveau absinken würde.

aberhallo

floro
gesperrtes Mitglied
Beiträge: 14

02.09.2005 00:47
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Es ist schon komisch das man von der lieben Jacky nichts mehr hört. Wenn man mir, so wie der Jacky
ans Bein pinkeln würde, ich hätte schon längst mal meinen BPA an die Redaktion gemailt.
Aber das kann der Wende ja wohl schlecht
Und außerdem mal Hand aufs Herz: Welche Dame die über eine Schwulenbörse einen Herren kennenlernte,
macht sich hier solch eine Mühe mit Beiträgen über Monate hinweg??????????
In meinen Augen ist der Wxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

-----------------------------------------------------------
gexxxxxxxt v. peggy sue
-----------------------------------------------------------

Jacky
Mitglied
Beiträge: 15

02.09.2005 06:45
RE:blue-date für Schwule? Thread geschlossen

Das habe ich genau eine Stunde vor Deinem unnötig Dummen Beitrag getan.
Und in meinen Augenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

------------------------------------------
gexxxxxt v. peggy sue
------------------------------------------

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4