Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Seiten: 0 | 1
moin moin
Administrator
Beiträge: 40

14.06.2006 23:16
PV-Ernestine seriös? antworten

Sehr verehrte Gäste und Mitglieder dieses Forums.

Die Beiträge zu diesem Thema wurden vorübergehend, bis zum Ende unserer Reportage über die PV-Ernestine, aus dem Netz genommen.

Redaktion
http://www.partnervermittlungsvergleich.de

moin moin
Administrator
Beiträge: 40

14.06.2006 23:20
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Sehr geehrte Leser,

im Rahmen einer Reportage über Partnervermittlungen suchen wir speziell zur Partnervermittlung Ernestine in Lindau Informationen. Wir dürfen unsere Leser bitten, sofern Sie zu dieser PV etwas sagen können, mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen:
kontakt@partnervermittlungsvergleich.de
Natürlich können Sie Ihre Erfahrungen auch schriftlich an unsere deutsche Kontaktadresse oder per Fax (Impressum) übermitteln.

Die Redaktion

Donner
Mitglied
Beiträge: 3

17.06.2006 17:45
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Hallo Leute & Leser hier!

Ich verfolge recht lange die Beiträge über die Machenschaften der PV ERNESTINE. Es scheint hier mal wieder Stress zu geben? Mal meine Meinung zu dieser PV. Wer im Glashaus sitzt, sollte keinesfalls mit Steinen werfen. Ich habe zu dieser PV Unterlagen die sich im Rahmen einer Reportage sehr gut machen werden. Diese gehen Ihnen in den nächtsen Tagen zu. Rufen Sie mich (Tel.-bekannt) doch mal an. Aktenzeichen zu veröffentlichen ist sicher nicht verboten!

wendisch
Mitglied
Beiträge: 5

22.06.2006 18:53
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Hallo,

bei der Partnervermittlung Ernestine habe ich mich einmal am Telefon nach Preisen erkundigt. Da wird einem nichts dazu gesagt. Die Personen in der Werbung sehen in meinen Augen nach "Lockvögeln" aus. Ich halte diese Partnervermittlung für nicht seriös. Es gibt in der BRD immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, wenn diese Vermittlung gegen mich klagen möchte: Gerne! Als Mitarbeiter einer Rechtschutzversicherung kenn ich meine eigene Police sehr genau und auch das Kostenrisiko. Gerne dürfen Sie denen meine Anschrift übermitteln.

Grüße von w.

Klara
Mitglied
Beiträge: 2

25.06.2006 17:02
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Wie ich gelesen habe, kommen demnächst neue Foren von Ihnen, zum vielfältigen Verbraucherschutz. Das finde ich gut. Hoffe das darin vor manchen Partnervermittlungen (besonders der PV E. in L. gewarnt wird) In dem Forum speziell für uns ältere Menschen, werde ich einige Beiträge gerne Schreiben. Beispielsweise wie die Post mit ihren Kunden umgeht. Liebe Grüße von Klara!

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

25.06.2006 19:29
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Ich bin sehr gespannt wie es hier so weitergeht. Wann gibt es Einzelheiten zur PV E.? Und wann gehen die Beiträge wieder ins w.w.w.?

M.f.G.
tulua

CatStevens
Mitglied
Beiträge: 7

07.07.2006 00:40
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Über die Vermittlung Ernestine liest man im Netz nur schlechtes. Nicht ein postiver Beitrag konnte ich finden. Warum wohl?

wendisch
Mitglied
Beiträge: 5

09.07.2006 17:28
RE: PV-Ernestine seriös? antworten
Hallo CatStevens,

folgendes ist klar: Wenn Firmen gleich welcher Branche, gute Arbeit leisten, spiegelt sich dies in positiven Berichten wieder.
Wenn Firmen gleich welcher Branche, schlechte Arbeit leisten, spiegelt sich dies in negativen Berichten wieder.

Grüße von w.

woodline
Mitglied
Beiträge: 2

16.07.2006 22:49
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Erstmal nen guten Abend!

Warum sind denn die negativen Beiträge über diese komische Vermittlungsagentur hier verschwunden. Solche Usermeinungen sind ganz sicher wichtig für Partnersuchende. Hoffe auf eine Antwort vom Seitenbetreiber.

Sommerliche Grüsse an alle hier von woodline

gazellchen
Mitglied
Beiträge: 4

24.07.2006 15:58
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

hola hola,

habe gerade ein Telefonat mit dieser Agentur geführt.
Und sollte die Betreuung wie das Telefonat verlaufen, kann ich jedem nur davon abraten.

Äußerst unfreundlich, für den ersten Kontakt viel zu neugierig und dann noch dumm-dreist...


Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:47
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

So miese Kritik wie über diese Vermittlung, habe ich noch über keine Singlebörse gelesen!
Pit

gazellchen
Mitglied
Beiträge: 4

07.08.2006 23:01
RE: PV-Ernestine seriös? antworten
Hallo PIT

ich habe tatsächlich einen persönlichen Termin wahrgenommen, der im Gegensatz zum Telefonat äußerst professionell, sympathisch und sachlich verlief. Wie es letztendlich mit einem Matching läuft, ist mir leider noch nicht bekannt, aber es klang vielversprechend, seriös und äußerst professionell.

Also ich kann nur sagen, dass die Leistungen einer PV NICHT einer Standart - Partnerbörse im Internet entsprechen.

Ich habe über eine PV noch keine "bösartigen, beleidigenden" emails (nachrichten)erhalten. Und auch noch nie ein Foto von "unterhalb d. Gürtellinie". Ebenso handelt es sich bei einer PV niemals um das unterste Niveau.

Ebenso habe ich noch keine Internet-Single-Börse gesehen, die eine Seite zum Thema Kritik führt.

Aber um mal ein bisschen zu kritisieren:

Single.de, love@lycos, parship etc. ist für 12,90 € bis 39,99 € völlig für die Katz'.
Wer kein "Premium-Mitglied" ist fährt nach dem Motto:

Geschenktem Gaul, guckt man nicht ins Maul!!

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

07.08.2006 23:47
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Deinen Beitrag kapiere ich irgendwie nicht. Was willst Du sagen? Wo hast Du einen Termin wahrgenommen?
Pit

loulou
Mitglied
Beiträge: 7

09.08.2006 13:21
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Wo??? Bestimmt für mehr Leute hier interessant, es grüßt Loulou

Edeltraud

Beiträge: 1

09.08.2006 18:53
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Hallo Partnervermittlungsvergleich!
Ich hatte Ihnen Unterlagen und Informationen zur Arbeitsweise der Partnervermittlung Ernestine zukommen lassen. Nun warte ich auf Ihre Veröffentlichungen und darauf, dass die zahlreichen Berichte und Usermeinungen bezw. Erfahrungen mit dieser Partnervermittlung hier zu lesen sind. Schöne Grüsse von Edeltraud

Seiten: 0 | 1