Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Seiten: 0 | 1
Graf Zeppelin
Moderator
Beiträge: 66

10.08.2006 00:03
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Sehr verehrte Edeltraud,
verehrte Leser,

wir dürfen Sie noch um etwas Geduld bitten. Wie wir bereits angekündigt haben, gestalten wir unsere Seiten völlig neu. Sie dürfen einiges von uns erwarten. Zum schnuppern schon mal ein link:

http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk

Der
Graf Zeppelin

rubberduck
Mitglied
Beiträge: 56

15.08.2006 22:11
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Hallo PVV-Team,

sehen schon mal klasse aus die neuen Seiten. Bin mal gespannt was in Zukunft so alles geboten wird.

rubberduck
der sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat.

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

16.08.2006 16:19
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Muss meine Meinung auch mal posten. Rubberduck hat völlig Recht, die neuen Seiten sind einsame Klasse. Sieht alles viel besser aus. Ich hoffe, es gibt auch eine neue und bessere Forensoftware. Spitze, wenn Ihr dazu etwas schreiben könnt. Wenn Ihr auf dem eigenen Server hostet und keine de. Adresse habt, werden sich einige PV`s (Ernstine) schwer tun, anwaltlich zu meckern, wenn über die Machenschaften berichtet wird. Weiter bleibt zu hoffen, dass die alten Beiträge zu dieser PV wieder lesbar werden.
M.f.G.
tulua

Graf Zeppelin
Moderator
Beiträge: 66

17.08.2006 00:22
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Verehrter tulua,

recht gerne beantworten wir Ihre Fragen. Wir gehen in Kürze mit einer völlig neuen Software in das Netz. Diese wird auf unseren eigenen Servern laufen und uns von homepagemodules unabhängig machen. Der Datenschutz für unsere Mitglieder wird perfekt gegeben sein. Dieser ist nach von uns gemachten Erfahrungen bei einem homepagemodules-Forum leider keinesfalls gegeben. Wir werden Seiten für nahezu jeden Markt und für jedes Problem anbieten und weiter ausbauen. Alte Beiträge über die PV Ernestine werden in unserem Archiv weiter zu lesen sein. Eine Bitte mal an Sie,
verehrter tulua, melden Sie sich doch in unserem neuen Forum an und posten Sie einen Beitrag. Allerdings bitten wir alle Leser und User zu bedenken, dass unsere neue Software sich noch in der Testphase befindet. Nun der link:

http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk/forum/

Der
Graf Zeppelin

Jennifer

Beiträge: 1

18.08.2006 18:42
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Hi!
Ich lese schon einige Zeit viel hier und anderswo über Partnervermittlungen. Über die Werbung der PV Ernestine lach ich mal voll ab. Ich bin zwar sehr aktiv auf Partnersuche, aber den Schei... bringt mich nur zum lachen. Hier mal ein Herr der eine Dame sucht:

Erfolgreicher Unternehmer, 55/188,

mit Millionen-Vermögen, ein angesehener und sehr bekannter Mann, mit weißer Yacht am Meer, Schöngeist, Ästhet, Golfer, Kunstsammler, Fan von Klassik usw. sucht aparte SIE ab 40 für ein traumhaftes Leben zu zweit. Sie haben Niveau? Sie haben hohe Ansprüche? Der Mann ihrer Träume- so nah war er noch nie – rufen Sie an oder senden Sie jetzt eine E-Mail.

Also auf so etwas würde ich niemals reinfallen.

Die haben ja nur solche Leutchen die feilgeboten werden. Verbraucherschützer und selbst Tipps der Polizei warnen vor solchen Werbetexten.

LG Jennifer

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

18.08.2006 22:38
RE: PV-Ernestine seriös? antworten

Solch ein für die Damenwelt völlig uninteressanter steinreicher Unternehmer 188cm groß!!!! benötigt sicherlich die Hilfe solch einer Partnervermittlung. Auf den Jet-Set-Parties an Bord schneeweißer Yachten sind sicherlich keine Damen ab 40.
M.f.G.
tulua

espernanza

Beiträge: 1

22.08.2006 16:16
RE: PV-Ernestine seriös? antworten
Hei!
lange lese ich schon hier. Nun möchte ich mal zu Worte kommen. Leute laßt Euch doch nichts vormachen. Vor knapp einem Jahr hatte die Partnervermittlung Ernestine die gleichen Damen auf der Homepage wie heute. 360Grad Meerblick z.B., oder rassige Porschefahrerin. Nach fast einem Jahr immer noch die gleichen Personen. Nun frage ich einfach mal: Sind solche Leute nicht zu vermitteln? Oder ist meine Meinung die Richtige? Meine Meinung? Lockvögel um Geld zu machen.
Jeniffer hat völlig recht, wenn Sie schreibt, dass vor Werbung dieser Art gewarnt wird. Der PVV sollte eine Liste machen, welche Agenturen vom PVV empfohlen werden und welche nicht.
Graf Zeppelin
Moderator
Beiträge: 66

22.08.2006 21:26
RE: PV-Ernestine seriös? antworten
Verehrte User,

über das Thema „Werbung mit Lockvögeln“ sind auf unseren Seiten zahlreiche Beiträge zu lesen. Unzählige Mails zu diesem brisanten Thema haben uns auch erreicht.

Eine Empfehlung von uns Fachleuten:

Wenn Sie Ihren Fokus auf bestimmte Personen ausgerichtet haben, die eine PV in der Werbung -gleich ob auf den Web-Seiten oder in den Printmedien- dargestellt hat, dann bestehen Sie darauf, dass das Kennenlernen genau dieser Personen zum Bestandteil des zwischen Ihnen und der PV geschlossen Vertrages wird. Halten Sie schriftlich fest, wenn diese Personen nicht mit Ihnen in Kontakt treten, wird die Rückzahlung Ihrer bisher geleisteten Zahlung fällig.
Weitere Tipps erhalten Sie von uns kostenlos. Bitte nehmen Sie mit uns (E-Mail) Kontakt auf.

Bitte melden Sie sich ab sofort auf unseren neuen Seiten an, die noch heute ans Netz gehen.

Der
Graf Zeppelin
Seiten: 0 | 1