Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Seiten: 0 | 1
SingleLady
Mitglied
Beiträge: 11

22.06.2006 10:06
ElitePartner antworten

Guten Tag,
micht würde interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit Elite Partner hat.
Es wurde vor ca. 1 Woche mit einer kostenlosten 14-tägigen Mitgliedschaft geworben.
Ich habe mit dort eingeschrieben und ein Profil ausgefüllt. Daraufhin wurden mir 75 Partnervorschläge gemacht.
Leider war kein Golfer dabei, obwohl ich in meinem Profil Golfen angegeben hatte, na ja..
Ich hatte einige Partnervorschläge angeschrieben, nur einer davon hat geantwortet in der Weise, dass ich leider seinem Profil nicht entspreche.
Ich hoffe es gibt noch positive Resonanz.

Schönen Tag

Single Lady

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

22.06.2006 23:01
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten

komme aus den Lachen Sorry nicht Heraus. Ich will mal Stark behaupten das Online Partnervermittlungen Unpersönliches Vermitteln der Letzte Blödsinn ist.

Wenn man wirklich zur einer PV gehen will dann zu einer Serlösen Klasischen PV nicht zu diesen Geschäftemachereien Sorry ist nun mal so.

Diese Prüfsiegel sind für mich kein Beweis con Qualität.


moin moin
Administrator
Beiträge: 40

23.06.2006 20:35
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten

Bitte meinen Beitrag vom 17.01.06 in diesem Thread lesen. Dort wird genau beschrieben was durch den TÜV-Süd geprüft und zertifiziert wurde.

moin moin

vegano
Mitglied
Beiträge: 13

28.06.2006 21:45
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten

Hi,

na ja, ist halt ein Werbetrick, weil die Leute denken, die Vermittlung sei überprüft wordne, was ja nicht der Fall ist. Aber so ist das halt bei Werbung, das gilt nicht nur für Elite, sondern für alle, die werben, egal für was. Es ist grundsätlich eine Mischung aus Mythos und Wahrheit. Man braucht nicht drauf reinfallen, übelnehmen sollte man es aber auch nicht. Es wäre ja ein wenig heuchlerisch, an Partnervermittlungen nun viel höhere Ansprüche zu stellen als an alle anderen.

Gruß
Vegano

SingleLady
Mitglied
Beiträge: 11

30.06.2006 08:06
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten

Hallo allerseits,

Elite-Partner wirbt wieder mit einer kostenlosen 14-tägigen Mitgliedschaft.
Für alle die es ausprobieren möchten ..... ich hatte bereits das Vergnügen.

Sommerliche Grüße

Single Lady

loulou
Mitglied
Beiträge: 7

30.06.2006 11:26
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten

Liebe Single Lady, ich hab es vor einigen Wochen ausprobiert.....

jede Menge Herren, zu jung, zu klein, zu ungebildet- aber angeblich alle passend...Schönes Wochenende wünscht Loulou

SingleLady
Mitglied
Beiträge: 11

30.06.2006 12:26
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten

Liebe Loulou,

vielen Dank für Ihre Bestätigung .... ich hatte den gleichen Eindruck, wollte nur hier nicht öffentlich meckern, denn alle Erfahrungen, die ich in den Online-Partnerbörsen gemacht habe, haben mich dazu ermutigt, eine seriöse, traditionelle Partnervermittlung zu gründen.

Ein schönes Wochenende

SingleLady

vegano
Mitglied
Beiträge: 13

02.07.2006 11:21
RE: ElitePartner mit TÜV-Siegel antworten
Guten Tag,

wobei es aber keinen Grund gibt, dass eine seriöse Partnervermittlung des Medium des Internets nicht nutzen sollte. Das Problem bei den meisten Internetpartnervermittlungen ist jedoch, dass sie, selbst wenn sie anderes sagen, eindeutig auf das Prinzip "Masse machts" setzen. Deshalb auch solche Kostenlosaktionen, die bekannterweise zur Füllung von Dateien mit Pseudoidentitäten und anderen, die es nicht ernmst meinen, führen. Eine Ausnahme stellt hier im Internet die Agentur Gleichklang.de dar, was auf deren sehr ausführlichen Webseiten bereits deutlich wird. Gleichklang erhebt obligatorische Gebühren und verzichtet damit auf den Kurzzeitwerbeeffekti von konstenlosen Lockangeboten. Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass Gleichklang als Einzige der Internetagenturen auch eine Teilnahme auf dem postalischen Web anbietet und damit auch diejenigen erreicht, die über keinen Internetanschluss verfügen. Das einzige Problem ist möglicherweise das Gleichklang neu ist und es daher sicherlich länger dauern wird, bis man dort eine Partnershcaft finden kann. Ansonsten ist Gleichklang aber nach m.E. ein wirklicher Kompromiss zwischen klassischer Partnervermittlung und dem typischen Internet-Portal.

Gruß
Vegano

Seiten: 0 | 1