Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 7.174 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Seiten: 0 | 1 | 2
Heiner18
Mitglied
Beiträge: 14

10.04.2006 17:59
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten
Hallo Frau Appelt,

ich habe in Ihrem Bericht gelesen, dass eine Mitgliedschaft im Berufsverband der Partnervermittler, noch lange kein Garant für
seriösität ist. Können Sie mehr dazu sagen? Danke für Ihre Antwort. Heiner.

Graf Zeppelin
Moderator
Beiträge: 66

15.05.2006 22:38
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Sehr verehrte Mitglieder und Leserschaft,

uns erreichte wieder eine Mail von Frau Appelt, mit der Bitte um Veröffentlichung des folgenden Beitrages:


Zunächst bedauere ich sehr, dass Karina mit dem Informationsgespräch, geführt durch Frau Hoffmann in München, nicht zufrieden war. Durch unsere jahrelange Erfahrung erkennen wir in dem ersten kostenfreien Beratungsgespräch sehr schnell, was wir für einen evtl. Kunden realisieren können, damit er Erfolg bei uns hat und den Partner fürs Leben findet. Selbstverständlich kann es keinen „Einheitspreis“ geben, da jeder Kunde andere Vorstellungen, Ansprüche, Lebensziele etc. hat. (Um bei dem Beispiel von Arum zu bleiben… auch beim Autokauf kann man sich für einen Mittelklasse-Wagen oder für einen Luxusschlitten entscheiden. Warum haben diese unterschiedlich Preise?). Sicherlich kann sich jeder Leser vorstellen, dass es viel leichter ist, für einen 60 jährigen Herren zu arbeiten, der eine Dame bis Ende 50 sucht als für einen 60 jährigen Herrn, der noch Kinderwunsch hat. Für diesen Herrn muss ich – um seine Chancen zu erweitern - verstärkt mit meinen professionellen Mitteln – sprich – mit den Anzeigen arbeiten… und diese Anzeigen zahlt der Kunde, nicht die Agentur. Für den ersten Herrn kann ich sofort reichhaltig aus dem vorhandenen „Pool“ schöpfen und somit reduziert sich sein finanzieller Beitrag. Unser Unternehmen arbeitet in erster Linie für hochanspruchsvolle Menschen, die sich uns finanziell leisten können. Selbstverständlich geben wir auch Kunden, die aus ganz verschiedenen Gründen finanziell nicht so stark sind, die Möglichkeit, aus unserem Pool zu schöpfen. Nun ist doch wohl jedem Betrachter klar, dass eine Interessentin wie Karina keine 20.000,00 Euro investieren kann (oder vielleicht doch?)… und gerade weil wir flexibel sind, haben wir für niveauvolle, kultivierte Menschen flexible Möglichkeiten, uns auch ohne große Investition in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich muss ich für einen Kunden, der 4.900,00 Euro zahlt, keine Anzeigen schalten. Eine Anzeige, z. B. in der FAZ kostet alleine schon ca. 3.500,00 Euro. Mit „Mitentscheidung“ wie Karina es nennt, ist gemeint, dass wir nicht aktiv durch Anzeigen auf die Suche gehen, sondern dass der Kunde aus dem vorhandenen Pool schöpft. Dass jeder Kunde letztendlich entscheidet, mit welchem Partner er sich wiederum treffen möchte oder auch nicht, ist doch wohl selbstverständlich. Wie schnell ein Kunde sein Glück bei uns findet, hängt nicht ausschließlich von der Partnervermittlung ab, sondern auch von den Betreffenden. Auch haben wir nichts gegen Mütter mit Kindern, ich habe selber zwei Söhne und unter unseren Klienten sind viele, viele Muttis und Vatis mit mehreren Kindern. Einzelkontakte vermitteln wir grundsätzlich nicht! Unverständlich ist mir, dass Frau Hoffmann sich melden wollte, denn in der Regel entscheidet sich der Kunde, ob er uns in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Er meldet sich bei uns. Um Missverständnisse auszuschalten, können Sie – Karina – mich gerne anrufen: 0172 804 87 78. Frau Hoffmann hat Karina nicht als Kundin abgelehnt, sondern ihr ein faires, bezahlbares Angebot von 4900,00 Euro unterbreitet. Warum haben Sie, Karina, dieses nicht angenommen? Mit der Aussage in Ihrem 2. Beitrag, Karina - in Frage zu stellen - ob es die Personen, die in meinen Anzeigen veröffentlicht werden, auch existieren, wäre ich sehr vorsichtig. Auch zähle ich in dieser Branche nicht zu den schwarzen Schafen. Vielleicht kommt dieser Weg der Partnersuche für Sie tatsächlich nicht in Frage, da Sie sich ja nicht einmal vorstellen können, warum gerade sehr erfolgreiche und auch vermögende Menschen seriöse traditionelle Partnervermittlungen in Anspruch nehmen. Stellen Sie hier nicht Ihr eigenes Licht zu sehr unter den Scheffel? Jeder kann für sich frei entscheiden, welchen Weg der Partnersuche er wählt. Ich wünsche allen Menschen Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Christa Appelt


oropesamann
Mitglied
Beiträge: 11

22.05.2006 00:11
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Guten Abend,
sicher ist das auch eine gute Vermittlung. Nur kann ich mir diese nicht leisten.
MfG oropesamann

Karina
Mitglied
Beiträge: 6

13.06.2006 01:18
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Sehr geehrte Frau Appelt, sie können es getrost mit überlassen,welche Aussagen ich treffe oder nicht. Es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit. Auf Ihrer Webseite mit den angebotenen Anzeigen (Männe) sieht man seit Wochen,manche sogar Monate immer nur die gleichen Herrn. Da fragt man sich eben, gibt es diese auch ? Es ist für manche Menschen einfach nicht nachvollziehbar, dass einer Ihrer herren oder besser gesagt fast alle immer noch zu haben sind. Vielleicht haben diese Männer auch MAcken, wie auch immer.Ich wollte Sie in keiner Weise diffamierren. Mfg Karina

CatStevens
Mitglied
Beiträge: 7

07.07.2006 00:41
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Sicher eine Top-Vermittlung. Leider für den kleinen Mann unbezahlbar.

gazellchen
Mitglied
Beiträge: 4

24.07.2006 14:11
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Hallo,
möcht auch mal was dazu beitragen .
Gerade zu den Anzweiflungen der Existenz wohlhabender "Singles".
Wenn jemand sehr wohlhabend ist, von mir aus auch einen Privat-Jet besitzt, so reich ist, dass es "s....", bleibt er dennoch lange nicht von "Einsamkeit" und vom "Single-sein" verschont. Wie wir wissen kann man Liebe und Geborgenheit, Zugehörigkeit, Zuneigung und Verständnis nicht käuflich erwerben (Sex - ja, an jeder Ecke, auch zu Schleuderpreisen).
Selbst wenn die ("reichen")Damen und Herren viele Kontakte zu "ihresgleichen" pflegen, heißt das noch lange nicht, dass sie auf dem Golf-Platz oder auf Geschäftsterminen oder sonst wo in ihren Kreisen, ihren Partner für s Leben finden.

Ich selbst kenne auch ein paar Damen und Herren, die finanziell unabhängig sind, ein Boot besitzen, und/oder ein größeres Anwesen bewohnen/besitzen, einen Porsche oder Ferrari fahren, keine finanziellen Sorgen haben, die bis heute alleinstehend sind. (Nein, ich bin (leider) nicht deren Typ)Es muss ja auch die Chemie stimmen und nicht nur das "Drum-Herum".

Nein, ich schreibe meinen Beitrag nicht im Auftrag irgendeiner PV, sonder das wahre Leben hat mich dazu bewegt hier ein paar Erkenntnisse darzulegen.

Wenn dann die ein oder andere PV dementsprechende Preise hat, wird das schon seinen Grund haben. Annoncen in Zeitungen werden leider nicht verschenkt, sonst hätten wir alle schon aufwendig inseriert.
Auch wenn 3.000 bis XXXX tausend Euro für eine Vermittlung kostspielig klingt, ist es jedoch angenehmer dieses Geld zu investieren, als die Zeit und die Gefühle, die persönliche Enttäuschungen, Misserfolge, (Beleidigungen, Lügen und Verletzungen auf Single-Börsen) in Anspruch nehmen.
Ich habe von einer Freundin erfahren, dass Sie damals extra einen Kredit aufgenommen hat(in Höhe eines Kleinwagens), um eine PV zu bezahlen. Aber es hat sich für sie gelohnt. Sie ist nun seit Jahren glücklich verheiratet, muss sich um Geld keine Sorgen machen, müsste niemehr arbeiten, wenn sie es nicht wollte und kann sorgenfrei die schönen Dinge des Lebens genießen.
Also hat sie ihre Investition schon in mehrfacher Höhe zurück bekommen.

Geborgenheit, Zugehörigkeit, Liebe, Verständnis = unbezahlbar!

Es grüßt das Gazellchen

PS. An Frau Appelt:

Respekt, für die mehrfache Stellungnahme.
Schade, dass ich über zu wenig Kapital verfüge, sonst würde ich sofort ein Büro in Ihrem Namen betreiben.


gazellchen
Mitglied
Beiträge: 4

24.07.2006 14:14
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Hallo Karina,

ich bin nicht die Häßlichste, und auch kein Charakterschwein, keine Tussi und auch keine dumme Ziege. Und selbst ich war nun 5Jahre single.
Das heißt, wäre ich eine Klientin von Fr. Appelt gewesen, wäre meine Beschreibung/Profil/Anzeige 5 Jahre lang zu sehen gewesen!

Gazellchen

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:48
RE: Erfahrungen mit PV Christa Appelt? antworten

Viel zu teuer! Jede Singlebörse leistet das gleiche für nen Minibetrag!
Pit

Seiten: 0 | 1 | 2