|
TIROT
|
27.08.2005 17:02 |
|
Sympathica mit reisserischen Annoncen |
antworten
|
|
Hallo erstmal, ich finde es dufte, dass hier Partnervermittlungen an den Pranger gestellt werden, die in ihren Zeitungsannoncen nur Dreamgirls/boys "anbieten". Die Partnervermittlung http://www.sympathica.de macht da keine Ausnahme. Geht es bei denen auch nur um Abzocke oder arbeiten die seriös? GRÜSSE v TIROT
| | |
|
Zauberer
Mitglied Beiträge: 52
|
27.08.2005 18:48 |
|
RE:Sympathica mit reisserischen Annoncen |
antworten
|
|
Hallo Tirot, war soeben mal auf denen ihrer Homepage. Das ist leider auch wieder eine Partnervermittlung, die nur hübsche Erbinen, Unternehmerinen, Gesellschafterinen u.ä. in der Vermittlung hat. Nicht genug, dass die Damen sehr reich sind, nein sehr hübsch sind die natürlich auch noch... Puuhhhhh........ gibt es keine Partnervermittlung für einen Stadtbusfahrer, der sich mit der Zauberei etwas dazu verdient und etwas übergewichtig ist und keinen Benz fährt?????????? Gruß Silvio
| | |
|
|
RE: RE:Sympathica mit reisserischen Annoncen |
antworten
|
|
Zur Partnervermittlung Sympathica ein paar Zeilen. Als neues Mitglied hier, ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich bin 55 Jahre alt? jung? Und nach meiner Scheidung wieder auf der Suche nach einer Dame. Telefonisch habe ich mich bei einigen Partnervermittlern über die Preise kundig gemacht. Obwohl ich zur nicht armen Akademiker und ehemaliger Unternehmerschicht gehöre, lehne ich es ab, für die Vermittlung einer Dame 20 bis 30tsd. Euro zu bezahlen. Mit Frau Schwarzenberg habe ich ein sehr nettes, für mich informatives Telefonat geführt. Die Preise sind moderat. Es beginnt mit 2.400,-- Euro für drei Vorschläge, alle mit Foto. Dann könnte ich mich entscheiden, ob ich die Dame kennen lernen möchte. Für den Monat April und Mai d.J. könnte ich für 3.900,--Euro so viele Damen kennen lernen, wie ich möchte. Eine Aktion zum Test, so Frau Schwarzenberg. Fotos werden nur auf Wunsch der Klientel gezeigt, was ich auch für vernünftig halte. Mal sehen, für welche Partnervermittlung ich mich entscheiden werde. Grüße an dieser Stelle an Frau Schwarzenberg und weiterhin viel Erfolg. goldmann
| | |
|
Karina
Mitglied Beiträge: 6
|
09.04.2006 23:57 |
|
Sympathica mit reisserischen Annoncen |
antworten
|
|
HAllo, nun muss auch ich ein kurzes Statement abgeben. Auch ich habe die Erfahrung gemacht mit den hohen Preisen - und das als rau. Allerdings war ich in München bei der PV Appelt Christa.Wie auch die meisten, hat auch diese PV nur die ( angeblich ) hohe Klientel. Nur ich kann es nicht glauben, dass ein Wirtschaftsmagnet, 2. Wohnsitz Monaco, Yacht etc. auf der Suche in einer PV ist um die Traumfrau zu finden?? Leider lässt mich mein Gefüphl nicht los, dass auch hier irgend etwas nicht stimmt. Keine konkreten Angaben, alles nur sehr sehr schwammig. Liebe Grüße an dies Leser Karina
| | |
|
Zauberer
Mitglied Beiträge: 52
|
11.04.2006 00:32 |
|
RE: Sympathica mit reisserischen Annoncen |
antworten
|
|
Hallo Karina, ich sehe es auch so wie Du. Gruß Silvio