Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 7.132 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Seiten: 0 | 1
catweazle
Mitglied
Beiträge: 10

10.11.2005 17:42
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten
Ich glaube, dass nicht mal 5% Anteil der festen Beziehungen bei den Singlebörsen rauskommt.
Der Anteil der Animateure und Fakes sind viel zu hoch. Und oft laberst du mit mit einem Computer.
Steht doch bei allen in den AGB`s.
Allerdings gehört Parship sicher zu den ganz wenigen grossen und seriösen Dienstleistern dieser meist
faulen Branche. Die noname Klitschen kannste alle vergessen.


catweazle

cassandra
Mitglied
Beiträge: 2

11.11.2005 11:35
RE: Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Ich hatte mich bei Parship angemeldet, da ich dachte, dass es die ganzen Spaßchatter abschreckt. Dem ist leider nicht so. Die Mitglieder, die ich kennengelernt habe, sind entweder total verklemmt (Typ: wohnt noch bei Mutti), psychisch nicht ganz dicht oder wollen – genau wie bei den kostenlosen Foren – nur Poppen. Unterschied ist nur, dass das Niveau gehobener ist – immerhin.
Die Vorschläge, die das System macht kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Bei den höchsten MP kamen Männer raus, die ich nie im Leben angeschrieben hätte, da mich deren Selbst-beschreibung schon einschlafen läßt.
Es wird für mich dort keine Verlängerung geben. Von daher würde ichmir das Geld sparen.

Gruß cassandra

melissa
Mitglied
Beiträge: 34

11.11.2005 15:10
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

http://www.testberichte.de/preisvergleic...est__29926.html
Parship ist bei Stiftung warentest auf Platz 11 .
Und zu den kleinen Noname klitschen -ich bin bei einer angemeldet und habe mehr bekanntschaften gemacht als bei den Super großen Partnerbörsen

Nebelhasser
Mitglied
Beiträge: 19

11.11.2005 22:12
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Hy Ihr,

da ich mir PV´s wie Claudia Püschel-Knies nicht leisten kann, bin ich seit einiger Zeit bei Parship.
Und ich habe einige nette Mädchen kennengelernt. Zum Poppen und auch zu mehr. Deshalb kann ich über
Parship nur gutes schreiben. Kleine Läden haben doch keine Mitglieder. Schade um die Zeit die man
sich da versaut.

Kupsimann
Mitglied
Beiträge: 5

17.11.2005 23:05
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Bin von Parship überzeugt. Möchte auch keine Foto von mir ins Netz hauen. Logge mich jetzt mal
bei Parship ein. Werde hier berichten wie es so abgeht.

LG Kupsimann

E.Winter
Mitglied
Beiträge: 70

08.01.2006 16:50
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Liebe Redaktion vom partnervermittlungsvergleich,
liebe User und Leser im Forum!

Zunächst einmal einen netten und schönen Tag Ihnen allen.

Gerne stelle ich mich zuallererst einmal vor.

Mein Name ist Ernst Winter, von Beruf Journalist. Mit meinem Team arbeite ich derzeit an einem Fernsehbericht über Paare, die sich über Singlebörsen und klassische Partner-vermittlungen kennen und lieben gelernt haben.
Hierzu suchen wir noch Paare, die dazu etwas sagen können und möchten.
Wenn es Ihr Wunsch ist, werden Namen geändert und Personen anonymisiert.
Mein Team und ich, wir freuen uns schon jetzt auf Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.

Wir sind über E-Mail zu erreichen: pressebuero.ewinter@web.de

Eine schöne Zeit und den Mut, sich bei mir zu melden wünscht E. Winter und Partner

BEL-HEUER
Mitglied
Beiträge: 17

17.04.2006 13:10
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Mal was über parship.
Hatte mich vor 6 Wochen eingeloggt und habe bereits einige nette Kontakte gehabt. Zwar war die große Liebe nicht dabei, aber bei Internetbörsen so glaube ich mal, ist dies auch selten. Da ist man bei einer altmodischen Vermittlung sicher besser dran.

Ironman
Mitglied
Beiträge: 3

30.05.2006 00:01
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Viel zu teuer!!!!

BEL-HEUER
Mitglied
Beiträge: 17

30.05.2006 11:00
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten
Klar! Wenn der Ironman kommt verschenken die Singlebörsen ihre Dienstleitung!
Ich frage mich allen Ernstes, was solche Vögel in ihrer Birne haben?
vegano
Mitglied
Beiträge: 13

02.07.2006 11:31
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Bei einem Vermittlungsprinzip , was darin besteht, dass möglichst viele Vorschläge erfolgen, ist das nicht verwunderlich. Kaum kommuniziert man dem einen, stehen auch schon andere an. Das dient nicht gerade der vertieften Zweisamkeit. Ist leider bei den meisten, wenn auch nicht bei allen Singlebörsen, Internetpartnervermittlungen etc. so.

pezia

Beiträge: 1

14.08.2006 00:19
RE: RE:Wer hat Erfahrungen mit Parship gemacht? antworten

Ich habe Erfahrungen mit Parship gemacht!

Und zwar die Allerbesten. Drei Monate dabei und mein Herzblatt gefunden.

DANKE an parship!

Grüsse pezia

Seiten: 0 | 1