Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 10.998 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

26.07.2005 23:01
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Hallo donny
Ein Problem das niemand die Werbung anklickt könnte sein das man beim anschauen der Seite eigentlich immer scrollen muss. Und schwupps, ist der Werbebanner weg. Versuch doch mal den Banner irgendwie anders zu plazieren. Oder zu fixieren, eventuell in einem Frame. Frametechnik wird zwar von den "Experten" eigentlich immer als ungünstig beschrieben, wär aber einen Versuch wert. Dann hast du direkt darunter deinen Flash laufen. Ich bin der Meinung das lenkt von der Werbung zusätzlich ab. Darunter kommt dann noch dein Logo und erschlägt den verbliebenen Rest. Nicht böse sein, aber überdenke einfach mal das Design deiner/eurer Seite. Ausserdem solltest du weitere Bereiche der Seite auch für Besucher freigeben. Sicherlich ist die Anmeldung kostenlos, aber wenn bei fast jedem Klick die Meldung"nur für registrierte Mitglieder" erscheint, schreckt das eher ab. Du musst die Neugier deiner Besucher wecken, dann klappts bestimmt.
Jetzt sieh bitte meine "Kritik" nicht als Oberlehrerhaft an , sondern als gutgemeinte Tipps. Ich werde das Ganze mal beobachten und wünsche dir /euch, ganz besonders als privatbetreiber viel Erfolg.

LG
aberhallo

donny
Mitglied
Beiträge: 45

27.07.2005 14:24
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

habe mal schnell einen neuen style gebaut ich hoffe ihr mögt es -ist etwas übersichtlicher denke ich

nobas
Mitglied
Beiträge: 8

27.07.2005 17:52
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Ein Hallochen an donny!

Klar ist das Board jetzt übersichtlicher. Auch die Gestaltung und die Optik gefallen
mir jetzt einfach besser.

nobas

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

27.07.2005 22:20
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Hi donny
OK, Farbgebung und diverse Feinheiten sind jetzt besser. Aber dein Flash ist immer noch zappelig nervös und die Werbung scrollt immer noch. Nimm Dir Zeit für die Überarbeitung, (2- 3 Wochen)der Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Kannst mich auch gerne per mail kontaktieren. Erfahrungsaustausch ist immer gut.

aberhallo

nobas
Mitglied
Beiträge: 8

29.07.2005 10:11
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Ein Hallochen!

Dass diese kostenlose Börse sich nach vorne mausert, sieht man an den Klicks, auch hier im Forum
bereits über 1560! Das finde ich, ist doch o.k.

nobas

aberhallo
Mitglied
Beiträge: 94

29.07.2005 20:52
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Hallo donny
Danke für den Testzugang. Schaue ich mir doch mal gerne an, was ihr sonst noch so zu bieten habt . Sieht übrigens schon viel aufgeräumter und attraktiver aus das ganze.

aberhallo

Porthos
Mitglied
Beiträge: 7

30.07.2005 14:09
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Eine Singelbörse in der die Vermittlung garantiert nichts kostet?
So etwas gibt es nicht!

Porthos

donny
Mitglied
Beiträge: 45

30.07.2005 16:25
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

doch porthos ist alles kostenlos

Porthos
Mitglied
Beiträge: 7

31.07.2005 13:31
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Danke für die Info.
Finde ich klasse das bei euch tatsächlich alles kostenlos ist. Ist das denn für immer so,
oder wie bei anderen Börsen, für eine gewisse Zeit zum testen?

Porthos

donny
Mitglied
Beiträge: 45

31.07.2005 13:56
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

nein wenn du einmal angemeldet bist-wirste für immer freigeschaltet.
einzigste bedingung ist das du ein persönliches bild von dir im profil hast.
leute ohne bild können nur 5 nachrichten am tag schicken.
das mit dem bild hat den grund das wir zwar nicht so viele mitglieder bekommen dafür ist aber das niveau höher-was nutzen uns zieg mitglieder ohne bild die dann wild die frauen anschreiben aber ehe keine antwort von den ladys erhalten und dann gefrustet von dannen ziehen..

peggy sue
Mitglied
Beiträge: 29

31.07.2005 16:40
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Lieber Donny,

ich halte Deine Idee, von allen Damen und Herren in Deiner Singlebörse ein Foto zu platzieren, durchaus für seriös.
Die Erfahrung zeigt uns aber, dass zahlreiche Menschen davor zurückschrecken, ihr Foto zur Verfügung zu stellen.
Es spielt hier überhaupt keine Rolle, ob es sich um eine klassische Partnervermittlung oder eine Internetbörse handelt.
Das Problem ist folgendes: für viele Menschen ist der Schritt zu einer PV oder Netbörse immer noch etwas schwierig.
Viele Personen verheimlichen dann auch die Tatsache, den neuen Lebenspartner mit Hilfe einer PV oder Netbörse gefunden zu haben. Wie wir in unserem Forum lesen können, gibt es aber auch Menschen, die damit keine Probleme haben.

Fazit: von jedem Mitglied Deiner kostenlosen Singlebörse wirst Du mit Sicherheit leider kein Foto zur Verfügung gestellt bekommen. Insbesondere bei Damen bestehen sicherlich Bedenken, dass Arbeitskolleginnen, Vereinskameradinnen oder Freundinnen ihr Bild entdecken könnten.

Liebe Grüße peggy sue

donny
Mitglied
Beiträge: 45

07.08.2005 23:00
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

bei denn damen wird das auch so gehandhabt.

peggy sue
Mitglied
Beiträge: 29

08.08.2005 12:14
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Lieber Donny,

Deine Entscheidung, dass Damen auf eigenen Wunsch ohne Foto aufgenommen werden, ist
sicherlich richtig.

Liebe Grüsse peggy sue

Brezze1
Mitglied
Beiträge: 20

22.08.2005 14:01
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Die haben doch mit Sicherheit überhaupt keine Mitgliederzahlen aufzuweisen.....

Brezze1

Porthos
Mitglied
Beiträge: 7

28.08.2005 19:28
RE:eine Internetbörse die kostenlos ist!!!!!!!!!!! antworten

Wieso?
Immerhin hat der Thread über diese Internetbörse hier fast 3 tausend Besucher gehabt.

Porthos

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6