Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Corianus
Mitglied
Beiträge: 2

30.07.2006 20:03
schlechte Erfahrungen mit Singlebörsen! antworten
Hallo Leute!
Ich war bei einigen Singlebörsen Mitglied. Meine Erfahrungen: Alles nur Lug und Trug! Nicht ein einziges reales Treffen kam zustande. Inzwischen bin ich der Meinung, dass alle Singlebörsen mit den Mitgliederzahlen lügen wie gedruckt. Wer von Euch hat denn tatsächlich seine große Liebe bei einer Singlebörse gefunden? Bin gespannt auf Eure Beiträge.
Grüsse Corianus
Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

04.08.2006 10:08
RE: schlechte Erfahrungen mit Singlebörsen! antworten

Hi,

muss dir Recht geben mit Singlebörsen habe ich so meine Erfahrungen gemacht, Eigentlich nur Schlechte. Die Große Liebe?? Also es gibt sicherlich bei Singlebörsen auch mal treffen woraus dann auch die Große Liebe Entstehen kann aber ganz ehrlich gesagt das ist Zufall dasist wirkliches Glück.

Im Prinzip sollte man wissen die meisten Singlebörsen sind Flirt & Spaßbörsen also keine Ernsthafte Partnersuche mal ehrlich gesagt. Wer das nun mal will solte dann auf Brautschau in einigen Freizeitclubs gehen kein scherz in Bochum treffzeit. Oder wer es gezielter will zur Klasischesn PV.

In einen anderen Tread schrieb ich ja was ich von Internet Börsen & Internet PV´s halte. Im Prinzip nichts da man da meist nur Geld reinsteckt nie jemanden kennen lernt.

Profile auf Basis Elektronischer Datenspeicherung und nur PN nachrichten sagen meist nichts über einen gegenüber aus das kann man mir Glauben.

Ich suchte fast 8 Jahre übers Internet meine Traumpartnerin, Und kann euch Versprechen aus Geld Verschwendung nichts.

Ich bin dann zur einer Klasischen PV gegangen und siehe da seit 6 Monaten bin ich mit meiner Alex zusammen. Der Unterschied ist ganz klar.

1. Lernt man jemanden kennen der Wirklich Ernsthaft sucht
2. Ist der Kontakt Zwischen Menschlicher also Persönlicher
3. Passt der Partner meist eher zu dir da, alle Wünsche Persönlich besprochen werden

Online partnerbörsen und Vermittlungen können das nun mal nicht, Hier kann der User auch mal aus Spaß das Profil ausfüllen und auch Fälschen wer sagt denn das ist Korrekt ist?

Auch sieht man den Mensch nie... Nur ein Photo... Persönlichkeit wie ist der denn??? Sage nur Blind Date dann stellt man fest um Gottes Willen Nein danke...

Also so musste mal denken... Wenn du in Kneipen, Discos gehst und da jemanden kennen lernst ist doch auch anders und Persönlicher man merkt so fort das Wohlfühlen dem gegen über ist doch wohl besser oder nicht.

Darüber sollte mal jeder nachdenken als viel geld in Onlinebörsen zu stecken!