Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Günter

Beiträge: 1

10.07.2006 12:13
FPS Fortuna Partner Service GmbH antworten

Hallo Leute,
ich habe eine Werbung bekommen, mit der Überschrift Danke, Liebling....der Absender ist FPS Fortuna Partner Service Deutschlandzentrale Postfach 180 160, 60082 Frankfurt/Main, ohne Angabe einer Strasse. Gebührenfreies Telefon 080 00 00 3819. Es ist in diesem Flyer zu lesen, dass für 99 € vermittelt wird. Angeblich besser als Zeiitungsanzeigen oder Internet! Der Laden soll angeblich seit drei Jahrzehnten tätig sein. Aber hier steht zu lesen, dass FPS in der Vergangenheit einige Kritikpunkte einstecken mußte. Hat denn jemand mit der € 99,-- Vermittlung Erfahrungen machen können? Mich würden baldige Antworten sehr freuen.
Gruß Günter.

CROSSBONE

Beiträge: 1

12.07.2006 10:45
RE: FPS Fortuna Partner Service GmbH antworten
Für diesen Betrag kann keine seriöse Partneragentur arbeiten. Den Zettel hatte auch ich in meiner Chiffre-Antwortpost. Lese doch diesen Zettel mal genau durch. Deine Angaben bezüglich der Partnerwünsche sind nicht Teil des Vetrages. Also kannst Du gleich das Telefonbuch nehmen und fragen,ob Interesse an einen Treffen besteht.
Zu FPS kannst Du hier auf den Seiten an anderer Stelle auch lesen. Ich lasse da meine Hände weg und spare die 99,--€uchen. Lieber zu einer Singlebörse für diesen Betrag, ist sicher besser.
Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:56
RE: FPS Fortuna Partner Service GmbH antworten

Fortuna Partnerservice ist und war für dubiose Machenschaften bekannt. Besser eine Singlebörse!
Pit