Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
vegano
Mitglied
Beiträge: 13

27.06.2006 00:17
Kostenlose Vermittlung? antworten
Hallo Allerseits,

In verschiedenen Beiträgen und natürlich von den jeweiligen Agenturen, aber auch bei Qualitätstests, wird oftmals positiv hervorgehoben, wenn ein kostenloses Angebot besteht. Nach meinem Eindruck ist es genau umgekehrt und ein kostenloses Angebot ist ein sicherer Indikator für eine ineffektive Vermittlung. Gibt es hierzu auch andere Erfahrungen und bei welchen Anbietern?

Gruß
Vegano

Hudu
Mitglied
Beiträge: 2

27.06.2006 17:38
RE: Kostenlose Vermittlung? antworten

Hallo vegano!
Deiner Aussage möchte ich mich anschließen. Alles was überhaupt nichts kostet taugt auch nichts. Kein Business kann etwas verschenken. Bei Singlebörsen legst du das Geld auf die Strasse. Kleine SB haben so gut wie keine Mitglieder. Bei großen wirste von Annis verarscht.
Grüsse Hudu

vegano
Mitglied
Beiträge: 13

28.06.2006 21:28
RE: Kostenlose Vermittlung? antworten

Im Grunde kann man bei einem kostenlosen Angebot aber auch nicht mehr erwarten. Es ist selbstverständlich, für jeden Friseurbesuch zu bezahlen, auch der Psychologe arbeitet nicht umsonst. Warum sollten dies also Andere tun? Bezüglich der Größe der Agentur denke ich allerdings, dass manchmal kleiner besser ist als größer, jedenfalls dann, wenn kleiner auch bedeutet, dass die Leute tatsächlich real sind und Partner suchen. Denn was bringt die größte Agentur, wenn die Mitglieder Fakes sind? Auch ein Bombardement mit Vorschlägen finde ich wenig sinnvoll. Denn wie will man noch einen Partner finden, wenn sich niemand auf einen weinlässt, weil alle mit X-anderen kommunizieren? Irgendwie hat sich aber die irrige Meinung durchgesetzt kostenlos wäre gut, riesenhaft notwendigerweise effektiv und Massenvorschläge die Grundlage für Erfolg.