Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
scarface

Beiträge: 1

27.05.2006 14:07
PARTNER-SCHAFFT.de antworten
Eine guten Tag wünsche ich allen hier im pvv!

Ich würde mich sehr darüber freuen, mehr über PARTNER-SCHAFFT.de zu erfahren. http://www.partner-schafft.de.
Ganz ok finde ich erst mal, daß die eine kostenlose Telefonnummer haben. 0800/22 88 44. Natürlich hat dies nichts zu sagen. Aber ich bin mir doch recht sicher, daß hier jemand bereits Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht hat.

lg
scarface

Singleboy
Mitglied
Beiträge: 4

27.05.2006 19:49
RE: PARTNER-SCHAFFT.de antworten

an euch,
die Seiten habe ich mal betrachtet. Gut finde ich eine preisliche Staffelung nach dem Einkommen. Leider sagt die Seite aus Nürnberg nichts über die Art der Vermittlung aus. Auch gibt es keinen Aussendienst zur Beratung vor Ort. L.g. Singleboy

print
Mitglied
Beiträge: 27

02.06.2006 11:17
RE: PARTNER-SCHAFFT.de antworten

Die Preise bei denen liegen ja auf güstigem Niveau. Damen und alte Männer erhalten nochmals Sonderkonditionen. Scheint das alte Problem zu sein, dass die ganzen kleinen Vermittlungen nicht genügend Damen (junge) zum Vermitteln haben.

Jolanda

Beiträge: 1

10.06.2006 16:43
RE: PARTNER-SCHAFFT.de antworten

Das die Angentur für Damen günstige Sonderkonditionen anbietet, liest sich zuallererst einmal nicht schlecht. Die Frage ist halt, ob ich dann mit 28 Jahren nur ein Lockvogel bin und ob die in Nürnberg für mich überhaupt Jungs haben. Ich wohne in Schloß Holte. In der Umgebung von Nürnberg möchte ich niemand kennenlernen. Evt. haben andere Girls schon Erfahrung mit solchen Sachen.
L.G. Jolanda

CatStevens
Mitglied
Beiträge: 7

07.07.2006 00:42
RE: PARTNER-SCHAFFT.de antworten

Vernünftige Preise. Sicherlich eine gute Vermittlung. Leider nur in Nürnberg tätig.

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:58
RE: PARTNER-SCHAFFT.de antworten

Was heißt vernünftige Preise? Liebe ne Singlebörse. Und die ist dann nicht nur in Nürnberg tätig.
Pit