Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
bluemoon
Mitglied
Beiträge: 4

25.05.2006 18:28
Staatliche Singlebörse (völlig seriös und kostenlos) antworten
Hallo Leute!
Wenn die Bundesregierung darauf drängt, dass mehr Kinder geboren werden müßten, sollten die doch eine staatliche Singlebörse eröffnen. Natürlich finanziert von unseren Steuergeldern. Es heisst doch, es gibt keine Kinder mehr! Komisch finde ich aber die Tatsache, dass in diesem tollen Lande einem ständig einer auf den Füßen steht, weil es doch kaum noch Menschen gibt. Die Kosten für diese Singlebörse können die Bonner/Berliner doch leicht über eine kleine Steuererhöhung finanzieren. Beispielsweise ab 7/2007 weitere 4% Mehrwertsteuer Erhöhung. Das hätte den Vorteil, dass die Politiker, die ohnehin viel zu wenig Geld in der Tasche haben, im Vergleich zum deutschen Volke, auch ihre Diäten etwas nach oben korrigieren könnten. Denn der breiten Masse in der BRD geht es doch noch viel zu gut. Natürlich nur im Vergleich zu unseren so seriösen und ehrlichen Politikern. Aber momentan heisst die ruhigstell-Devise: Wie schon früher einmal, Brot und Spiele!

Euer bluemoon

Peter
Mitglied
Beiträge: 4

27.05.2006 12:33
RE: Staatliche Singlebörse (völlig seriös und kostenlos) antworten
Dieser Vorschlag ist echt gut! Nur ein Problem sehe ich dann für die Zukunft: Wenn die MwSt. wieder um 4 Punkte steigt, haben diese Kinder nichts mehr zum Essen.... Puhh, arme Regierung. Nur Probleme, harter Sitzungstag und viel zu wenig Diäten, alte Dienstwagen und und....
Grüße Peter
Jo
Mitglied
Beiträge: 18

28.05.2006 17:35
RE: Staatliche Singlebörse (völlig seriös und kostenlos) antworten

Diesen Thread finde ich stark!!

Jo

Nebelhasser
Mitglied
Beiträge: 19

29.05.2006 14:11
RE: Staatliche Singlebörse (völlig seriös und kostenlos) antworten

Wenn dies, was in Deutschland so abgeht, nicht so traurig wäre, könnte ich über diesen Thread vielleicht sogar herzlich lachen. So aber ganz bestimmt nicht!