Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Progurador

Beiträge: 1

09.04.2006 01:48
pv-Lichtblicke.de antworten

Eure Erfahrung können mir vielleicht helfen.
Ich möchte gerne wissen, ob ich bei der pv-Lichtblicke, Inhaberin Monika Pohlmann, gut aufgehoben bin. Komisch, dass ich von denen
noch nie etwas gehört, oder auch im partnervermittlungsvergleich gelesen habe. Die sind regional tätig und in 79256 Buchenbach ansässig.
Da ich in dieser Gegend wohne könnten die etwas für mich sein. Im Internet sind die zu finden. http://www.pv-lichtblicke.de


tulua
Mitglied
Beiträge: 102

10.04.2006 18:53
RE: pv-Lichtblicke.de antworten

Bei der PV Lichtblicke, war es telefonisch dunkel.... Habe eben mal angerufen, um den Preis zu erfragen. Anrufbeantworter sagt:
Geschäftszeit von 11 Uhr bis 21 Uhr. Leider ist dort während der selbst angegebenen Bürozeit niemand zu sprechen.

M.f.G.
tulua

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

11.04.2006 00:34
RE: pv-Lichtblicke.de antworten

Ich bin neugierig, ob die auch nur Millionäre und Superpuppen "im Programm" haben.

Gruß
Silvio

Giorcio
Mitglied
Beiträge: 17

13.04.2006 14:02
RE: pv-Lichtblicke.de antworten

Diese Vermittlung wirbt mit dem "Siegel vom Berufsverband der Partnervermittler" (eingetragener Verein).
Vielleicht kann die Vermittlung mit dem Lichtblick uns mal etwas über die Kosten von diesem Verein
berichten?

Graf Zeppelin
Moderator
Beiträge: 66

13.05.2006 00:26
RE: pv-Lichtblicke.de antworten
Verehrte Leserschaft,

wir von der Redaktion vom PVV wollten ein telefonisches Interview mit der Partnervermittlung Lichtblicke durchführen. Dies ist aus folgenden Gründen nicht gelungen. Mehrfach haben wir versucht, dort anzurufen. Ohne jedweden Erfolg. Zu geschäftsüblichen Zeiten war nur der Anrufbeantworter am Telefon. Auch ein gewünschter Rückruf erfolgte nicht. Dieses Verhalten halten wir unter merkantiler Betrachtungsweise zumindest für bedenklich.

Der
Graf Zeppelin

SingleLady
Mitglied
Beiträge: 11

14.05.2006 13:38
RE: pv-Lichtblicke.de antworten

Hallo Progurator,
wenn Sie eine zuverlässige, lange am Markt tätige Agentur in Südbaden suchen, kann ich Ihnen die Die Partneragentur Eva Wiesenberg empfehlen, http://www.diepartneragentur.de, Tel. Frau Wiesenberg 07641 958458, für die ich in Nordbaden tätig bin.

Viel Erfolg!

SingleLady

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

14.05.2006 14:30
RE: pv-Lichtblicke.de antworten

Ich habe eben mal den klick gemacht. Die Seiten finde ich gut. Die Lovestorys sind nett. Mir gefällt die Optik der Homepage gut.
Grüsse an die SingleLady!
M.f.G.
tulua

Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 26

26.05.2006 18:40
RE: pv-Lichtblicke.de antworten
Hallo Graf Zeppelin,

bei der Pv-Lichtblicke habe ich die Tage mal auf die Homepage gesehen. Die sind Mitglied im BvP. Sicherlich haben die schon soviel mehr verdient, dass wegen Reichtum vorübergehend geschlossen ist. Sicher wurde im Geldrausch nur vergesen den Anrufbeantworter zu besprechen und die Anrufer zu informieren.

Gruss
Wolfgang

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 23:04
RE: pv-Lichtblicke.de antworten

Ob so ein kleiner Saftladen je einmal einen Menschen vermittelt hat?
Pit