Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Rasputin
Mitglied
Beiträge: 2

08.04.2006 14:25
Keine Chance bei kleinen Singlebörsen antworten
Ich war bei einigen kleinen Singlebörsen unter verschiedenen Nicks angemeldet.
Meine Erfahrung ist folgende. Obwohl ich, männlich, 184 cm, schlank, durchtrainiert, 31 J., von Beruf Internetberater bin,
Hobby: Segeln, Kampfsport, Abtanzen und mehr. Kontakte hatte ich so gut wie keine.
Meine Vermutung ist die, dass die kleinen Singlebörsen gar nicht genug weibliche Mitglieder haben, dass es funktionieren kann.
Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

11.04.2006 00:30
RE: Keine Chance bei kleinen Singlebörsen antworten

Die haben sicher nicht genug junge Damen in der Datenbank.

Gruß
Silvio

Darcy
Mitglied
Beiträge: 5

16.04.2006 16:41
RE: Keine Chance bei kleinen Singlebörsen antworten

Das muss nicht immer so sein. Schaut doch mal bei

http://www.sunny-contacts.de

vorbei.

Kussi v Darcy

BEL-HEUER
Mitglied
Beiträge: 17

17.04.2006 13:18
RE: Keine Chance bei kleinen Singlebörsen antworten

Logo wirst du bei den ganzen kleinen Klitschen keine Kontakte haben. Die vermehren sich wie Champignons bei Regen.
Selbst habe ich bereits zahlreiche Kontakte über parship gehabt. Wie sagt man schon immer: "Besser gleich zum Schmitt, wie zum Schmittchen".

Darcy
Mitglied
Beiträge: 5

18.04.2006 16:17
RE: Keine Chance bei kleinen Singlebörsen antworten

So ein Quatsch!
Aus welchem Grund bitte soll nur ein Kennenlernen bei den grossen Singlebörsen möglich sein???

Kussi v Darcy

duckflight
Mitglied
Beiträge: 4

20.04.2006 22:57
RE: Keine Chance bei kleinen Singlebörsen antworten

Ich habe zwar noch nie bei einer Online-Datingbörse mitgemacht, aber eine grosse mit vielen Mitgliedern wäre mir persönlich auch viel lieber. Durch die hohe Mitgliederzahl, erhöhen sich doch die Chancen ungemein. duckflight

vegano
Mitglied
Beiträge: 13

02.07.2006 11:25
Irrtum des Massenprinzips antworten
Guten Tag Allerseits,

Die Idee, dass die Masse der Teilnehmer es macht, ist ein Irrtum. Massenportale können die Vermittlung geradezu behindern, weil dort oftmals Leute sind, die es gar nicht gibt, die nur zum Spaß mal mitmachen, die eher nach Seitensprüngen alsnach Partnerschaften suchen...Eine kleine, aber gut geplegte und qualitativ hochwertige Datei bietet allemal mehr Chancen, als sich in einer Flut von Datei Spam einzuordnen. Ich denke, bestimmte Anbietr haben es wirklich gut geschafft, das NMärchen von dem Vorteil von Massendateien aufzubauen. Im wirklichen Leben wären wir dann ja alle chancenlos, oder treffen wir ersteinmal 10000 Leute, bevor eine Partnerschaft finden?

Gruß
Vegano