Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
baser
Mitglied
Beiträge: 6

12.03.2006 15:29
Über Vermittlungmethoden der Vermittler antworten

Ich möchte mich hier äußern über die Vermittlungsmethoden der Partnervermittlungen.
In jedem Forum ist zu lesen, dass die meisten PV`s zu teuer sind und bei vielen Vermittlern keine Beziehungen zustande kommen. Bei anderen Vermittlern kommen feste Beziehungen zustande. Woran liegt das wohl?
Analysieren wir einmal, wie überhaupt vermittelt wird. Wie in diesen Seiten zu lesen ist,
wird von Damen, die kleine Vermittlungen betreiben, mit viel Herz und Gefühl vermittelt.
Ob dies dauerhafte ernste Beziehungen zustande bringt? Jedenfalls haben kaum Kunden davon berichtet. Betrachten wir uns einmal die Methoden von Parship. Hier wird nach strengen wissenschaftlichen Parametern vermittelt.
Oder Chemistry.com, hier wird nach chemischem Gleichgewicht nach der Methode von
Helen Fisher gearbeitet. Ein Interview mit Miss Fisher ist im Focus Nr. 10 nachzulesen.
Weiter ist hier die englische Partner-Computer-Group zu nennen. Diese arbeitet seit Jahrzehnten erfolgreich nach einer wissenschaftlichen Methode nach Dr. Döppe. Wie ich gelesen habe, arbeitet dieses Unternehmen nun noch daran, die Partnersuchenden noch schneller und effizienter zu bedienen. Zu der wissenschaftlichen Methode soll eine Ergänzung erfolgen, die biometrische Gesichtsmerkmale integriert.
Nun kommen wir mal auf den Punkt: Eine kleine Partnervermittlung, oder eine PV, die gerade erst mal anfängt, hat überhaupt keinen finanziellen Background, sich solch erfolgreicher Dinge zu bedienen.
Ich hoffe mit meinem kleinem Beitrag hier mal ermutigt zu haben, dass mehr über die Art und Weise, wie man so vermittelt, berichtet.

Nette Grüße
baser

print
Mitglied
Beiträge: 27

13.03.2006 11:46
RE: Über Vermittlungmethoden der Vermittler antworten

Selbst wenn unbekannte Vermittler, gleich ob Internetbörse oder Partnervermittlung, gute Programme zur Erfüllung der Partnerwünsche
hätten, was solls, die haben doch viel zu wenig Mitglieder.

ailerons
Mitglied
Beiträge: 13

17.03.2006 12:50
RE: Über Vermittlungmethoden der Vermittler antworten
Hallo,

könnte mir gut vorstellen, dass die pvs, die keine gute Methode zum Vermitteln haben, es so machen, wie früher bei einem Preisausschreiben.
Einer Glücksfee werden die Augen verbunden und dann zieht sie den Partnervorschlag aus dem Karteikasten.

Grüße
ailerons

chuchumeco
Mitglied
Beiträge: 4

20.03.2006 15:11
RE: Über Vermittlungmethoden der Vermittler antworten

Hallo an Euch,

mir sind Agenturen die mit viel Herz vermitteln die allerliebsten.

Machts gut
chuchumeco

baser
Mitglied
Beiträge: 6

21.03.2006 14:04
RE: Über Vermittlungmethoden der Vermittler antworten

Ob die Vermittlung mit dem Herz und Gefühl eines Dritten eine Dauerverbindung hervorbrigt, wage ich doch zu bezweifeln.

Nette Grüße
baser