Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
ahrum
Mitglied
Beiträge: 2

02.02.2006 19:16
Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Moin, Moin!

Ich habe diese Tage eure Seiten gefunden.
Nun muss ich auch mal etwas hier schreiben, oder besser gesagt, eine Frage stellen:

Aus welchen Grund, sind die Preise bei den Partnervermittlungen eigentlich so unterschiedlich??????

Die Leistungen sind doch überall so ziemlich gleich.

Um so erstaunlicher, ist doch für mich die Tatsache, dass die Spanne der Preise so von rund eintausend bis dreißigtausend
Euro reicht.

Die Aufgabenstellung ist doch klar vorgegeben:

Den richtigen Partner/in und das ganze möglichst schnell. Oder sehe ich dies falsch?

Kleine Vermittler sind meist die teuersten. Als Nachteil sehe ich bei denen die meist leere Kartei an. Die müssen doch zuerst
mal jemanden suchen. Aber die betreuen angeblich ja gut.

Nachteil bei den großen, dass Vorschläge oft weit weg von mir wohnen. Aber die haben sicher viele suchende in der Kartei.
Und haben günstige Preise bei oft guten Vermitlungsprogrammen.

Nun bin ich mal auf euren Senf dazu gespannt.


Mit Grüßen ahrum

oropesamann
Mitglied
Beiträge: 11

22.05.2006 00:17
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Guten Abend,
warum die Preise bei den Vermittlern so unterschiedlich sind, kann ich nicht sagen. Fakt ist, ich suche eine Vermittlung für Menschen zwischen 50 und 60 Jahren, die ich mir leisten kann. Gibt es das überhaupt?
MfG oropesamann

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 23:05
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Geh doch zu ner Singlebörse! Da hasste mit denen ihren unterschiedliechen Preisen nischt mehr am Deckel!
Pit

nichtraucher
Mitglied
Beiträge: 5

29.07.2006 08:41
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Lieber Pit,
geht es Ihnen denn auch um Qualität und Leistung-oder nur um Preis

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

29.07.2006 18:27
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Qualität? Es geht doch nur darum jemanden kennenzulernen. Egal ob Partnervermittlung oder Singlebörse. Und bei Singlebörsen geht dies für ganz kleines Geld! Partnervermittlungen sind im Vergleich zu Singlebörsen viel zu teuer.
Pit

Corianus
Mitglied
Beiträge: 2

30.07.2006 19:59
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten
Hallo Pit!

Schön wenn Du tatsächlich bei einer Singlebörse das Glück gefunden hast. Ich habe von diesen Abzockern die Schnauze gestrichen voll. Bei 5!!!!!Singlebörsen bin ich nur Geld losgeworden und habe, so steht es zu vermuten, nur mit Fakes zu tun gehabt. Nicht ein einziger!!!!! Kontakt.
Sämtliche Singlebörsen verarschen ihre Mitglieder. Diesen Betrügern gehört das dreckige Handwerk gelegt. Ich werde in Zukunft lieber in Kneipen zum Baggern gehen und mein Geld für anderes ausgeben! Seriöse Partnervermittlungen halte ich da noch für viel besser, wenn auch teurer.
Grüsse Corianus

Nelly

Beiträge: 1

03.08.2006 16:38
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Ich finde es nicht gut einfach zu sagen, dass alle Singlebörsen nichts taugen. Natürlich gibt es genug schwarze Schafe, aber bei den Partnervermittlern ist es genau so. Allerdings sind fast alle Partnervermittler teurer als Singlebörsen. Ich persönlich halte Parship bei den Singlebörsen und Partner Computer bei den Partnervermittlern für die besten und auch die am günstigsten. Grüsse v. Nelly

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

04.08.2006 17:02
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten

Also warum die Klasischen Partnervermittlungen so teuer sind ist ne gute frage? Also die Großen PV´s Gemeinsamer Weg, Wir2Partnertreff nehmen nach meiner Info 1500 bis 2000,00 € es gibt dann auch noch welche die kleiner sind aber mehr nehmen.

Kleiner seriöse Partnervermittlungen haben aber auch mehr Persönliche betreuung. Große können meist nicht so perfekt sein ist nun mal so.

Auch wenn es Hart klingt bei den Großen bringt es schlichweg die Masse wenn da 1000 Mitglieder einen Partnersuchen sinkt sich auch der Preis. Bei den Kleinen sind weniger Mitglieder zu dem die Kosten Größer, Steuern usw. Also es liegt halt am Unternehmen ist halt so. Ist nicht anders wie in jeder anderen Branche.


Ja und Singlebörsen, Die Vermitteln ja nicht die bieten da nur ein Portal an mit deren hilfen du dann in Kontakt treten kannst mit deiner Herzensdame und Kerl wie auch immer.

Den Rest das Glück zu finden liegt da an dir auch wenn Profile helfen sollen, Wohlgemerkt nur Sollen im prinzip fällt man auf die schnauze.

Die Klasisches PV dagegen setzt sich fürs Geld halt ein also geht dazu über und Vertritt deine Interessen wie ein Markler halt. dabei geht es aber um dich deine Persönlichkeit deine Wünsche, Deine Träume usw. Willst du Heiraten, Willste Kinder, Wie bist wie tritts du auf, Was bistr du für ein Mensch. Ein Elektronisches Profil via Singlebörsen sagt nichts über den Mensch aus lesen und Schreiben kann man viel. Aber den Charakter gefühlsmässig darstellen kann man damit nicht.

Diese arbeit kostet geld, Das lassen sich dann mal eben Klasischen PV´s teuer bezahlen, Es kommt darauf an was man will. Schnell einen echten ehrlichen Partner finden dann muss man quasie zur Klasischen PV, Der normale weg also in Discos usw. Ist meist nicht erfolgreich höchsten mal ein F... mehr gibts nicht so schnell sorry.

Die singlebörsen ist noch Schlimmer hier kann man zwar mal was finden One Night stands usw aber was richtig ehrliches na ja ist dann Glückstreffer.

Also jeder muss wissen was er tut. Ach ja Klasisches PV nehmen gelegentlich auch Passive nicht Zahlende Mitglieder auf. Bei einer seriösen PV zahlen beide auch Frauen nicht nur Männer das betrifft GDE Institute wichtig!

Sollte man drauf achten, Denn wenn nur Männer Zahlen kostet es auch weit mehr und meist nicht erfolgreich weil sich jede Frau melden kann die mal eben Spaß will gibt es auch.

Meine erfahrungen, Weiß wo von ich spreche denn ich wahr 1997 mal so grün und wahr bei Fortuna Bochum Unseriöse Verein 12500 DM teuer 12 Monate Vermittlung. Seriöse so weiß ich heute Vermitteln für das Geld bis zu erfolg.


Das sollte doch überzeugen, Entweder PV und langer weg durch Disco und Co.


tulua
Mitglied
Beiträge: 102

04.08.2006 19:25
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten
Mich würde mal interessieren, ob wir2Partnertreff und der gemeinsamme Weg im GDE sind...????

Ich wette ja!!

M.f.G.
tulua

Ansgarbochum
Mitglied
Beiträge: 15

04.08.2006 20:11
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten
Ja sind Sie Tulua!

Tja aber du hast eh keine Ahnung denn sonst würdest du Gehirn Einschalten und Begreifen und nicht so ein Müll Posten!

Wir dürfen darum bitten, andere User nicht zu beleidigen. Im Wiederholungsfall werden die Schreibrechte entzogen. Auch dürfen wir Sie bitten, auf die Regeln der Rechtschreibung zu achten. Die Redaktion.

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

05.08.2006 14:21
RE: Warum haben PV´s so unterschiedliche Preise???? antworten
Die rote Karte für diesen Typen war völlig in Ordnung. Wenn der weiter so einen Müll postet, solltet Ihr ihn sperren. Ich vermute eh, dass dahinter sich ein GDE Institut oder der GDE selber verbirgt.
Pit