Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
Comander
Mitglied
Beiträge: 10

16.12.2005 17:47
Lord Institut- Ehe - und Partnervermittlung antworten

Hier mal ein Beitrag vom Comander.

Lese hier viel von Top Menschen und auch Top Partnervermittlungen die sich nur auf High Society Menschen spezialisiert haben.

Ich glaube das Kronjuwel für solche Menschen entdeckt zu haben:

http://www.lord.ch/home.htm

Viele Freude auf dieser Homepage.

Die Partnervermittlung muß eine Geldbringende Sache sein. Achtet mal darauf, welches Auto der Boss von diesem Laden fährt.

Grüsse, der Comander

Zauberer
Mitglied
Beiträge: 52

17.12.2005 13:55
RE: Lord Institut- Ehe - und Partnervermittlung antworten
Hallo Comander,

über das Institut Lord kam vor einiger Zeit mal ein Bericht im Fernseher. Das Institut ist tatsächlich darauf spezialisiert,
nur die Creme de la Creme zu vermitteln. Und dies mit einer sehr persönlichen Betreuung.

Gruß
Silvio

E.Winter
Mitglied
Beiträge: 70

08.01.2006 17:21
RE: Lord Institut- Ehe - und Partnervermittlung antworten

Liebe Redaktion vom partnervermittlungsvergleich,
liebe User und Leser im Forum!

Zunächst einmal einen netten und schönen Tag Ihnen allen.

Gerne stelle ich mich zuallererst einmal vor.

Mein Name ist Ernst Winter, von Beruf Journalist. Mit meinem Team arbeite ich derzeit an einem Fernsehbericht über Paare, die sich über Singlebörsen und klassische Partner-vermittlungen kennen und lieben gelernt haben.
Hierzu suchen wir noch Paare, die dazu etwas sagen können und möchten.
Wenn es Ihr Wunsch ist, werden Namen geändert und Personen anonymisiert.
Mein Team und ich, wir freuen uns schon jetzt auf Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.

Wir sind über E-Mail zu erreichen: pressebuero.ewinter@web.de

Eine schöne Zeit und den Mut, sich bei mir zu melden wünscht E. Winter und Partner

Comander
Mitglied
Beiträge: 10

25.06.2006 21:57
RE: Lord Institut- Ehe - und Partnervermittlung antworten
Wieder mal etwas vom Comander.

Die Vermittlerei ist sicher sehr geldbringend. Hier mal wieder etwas vom Comander zur Partnervermittlung LORD....

Der Millionär und sein Mega-Liner


Vom 08. bis 12. Mai konnten Sie im Sat1 Magazin "Sat1 Am Mittag" erleben, wie der Self-Made Millionär Hans Paul Schermer mit seinem Mega-Liner auf Reisen geht. Die besten Schnappschüsse aus der Reportage sehen Sie in der
>>
Näheres hier: http://www.carthago.com
http://www.carthago.com/index.php?siteid=419

Grüsse, der Comander

CatStevens
Mitglied
Beiträge: 7

07.07.2006 00:38
RE: Lord Institut- Ehe - und Partnervermittlung antworten

Das Lesen solcher Sachen macht mich doch neidisch. Hier wird von einem Partnervermittler berichtet, der mit einem sündhaft teuren Reisemobil durch die Land fährt. Warum können Vermittler nicht preiswerter sein? Müssen die Leute die bei Vermittlungen arbeiten so viel Geld verdienen?
Der Kunde zahlt doch alles mit. Preise runter und ich werde Kunde bei einer Vermittlung.

Pit
Mitglied
Beiträge: 21

27.07.2006 22:53
RE: Lord Institut- Ehe - und Partnervermittlung antworten

Ich lach mich ab. Dieser Vermittler fährt Rolls Royce und Luxus Womoliner. Alles von der Kohle einsammer! Geht besser zu einer Internetvermittlung. Genau zu effizent und kleine Monny!
Pit