Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
spot

10.12.2005 23:20
Wie habt ihr euch kennengelernt?????? antworten
An euch alle hier!

Ich möchte mal einen Thread beginnen, mit dem Thema: Wie habt ihr euch einmal kennengelernt???

Dabei meine ich nicht mal die Pärchen, die sich über kommerzielle Vermittlungen getroffen haben, sondern
die Leute, die erzählen auf welche besondere Art die/der Liebste/r kennengelernt worden ist.

Nun bin ich mal neugierig?

Gruss spot

print
Mitglied

11.12.2005 14:10
RE: Wie habt ihr euch kennengelernt?????? antworten

Deine Idee solchen einen Thread aufzumachen find ich stark. Wird sicher lustig hier die Geschichten über besobdere Art des kennenlernerns zu lesen.
Ich suche noch, deshalb bin ich auf den Seiten hier gelandet.
Wenn es gefunkt hat, schreibe ich gerne auf welche Art.

E.Winter
Mitglied

08.01.2006 17:03

Liebe Redaktion vom partnervermittlungsvergleich,
liebe User und Leser im Forum!

Zunächst einmal einen netten und schönen Tag Ihnen allen.

Gerne stelle ich mich zuallererst einmal vor.

Mein Name ist Ernst Winter, von Beruf Journalist. Mit meinem Team arbeite ich derzeit an einem Fernsehbericht über Paare, die sich über Singlebörsen und klassische Partner-vermittlungen kennen und lieben gelernt haben.
Hierzu suchen wir noch Paare, die dazu etwas sagen können und möchten.
Wenn es Ihr Wunsch ist, werden Namen geändert und Personen anonymisiert.
Mein Team und ich, wir freuen uns schon jetzt auf Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.

Wir sind über E-Mail zu erreichen: pressebuero.ewinter@web.de

Eine schöne Zeit und den Mut, sich bei mir zu melden wünscht E. Winter und Partner

Farina

15.02.2006 20:10

Also ich habe meinen Partner, bitte nicht lachen, bei IKEA auf dem Parkplatz beim einladen kennengelernt.

Ich hatte vorher gemessen wie Lang die Teile sein dürfen um in meinem Astra Platz zu finden. Was ich nicht beachtet hatte, war die Breite und die Höhe der Pakete. Also ich stand ziemlich blöd dreinblickend mit einem Berg von kleinen und großen Paketen rum und versuchte ähnlich wie bei einem Puzzle, Teile zu finden die man Platzsparend irgendwie miteinander kombieren konnte um sie in den Opel zu kriegen. Wäre auch gegangen, leider hätte dann aber der Fahrer irgendwie ohne Sitz auskommen müssen.

In dieser Situation kam ein gut aussehender, freundlich lächender, junger Mann auf mich zu der gerade auf einem anderen Parkplatz eingeparkt hatte und fragte mich ob er mir behilflich sein könne.

Ich kann euch sagen, diese Augen, diese Stimme, ich war sofort hin und weg und stammelte nur noch so etwas wie:"ja, äh, klappt irgendwie nicht so recht mit dem einladen, vielleicht könnten Sie freundlicher Weise mal ??".
Also, um es kurz zu machen. Rainer, den Namen hatte ich Ihm mittlerweile entlockt, stellte sehr schnell fest das da nichts zu machen war und entweder ein größeres Fahrzeug, oder zumindest ein zweiter PKW herbei musste. Da beides zumindest nicht kurzfristig aufzutreiben war, bot er mir an die großen Sachen in seinem Kombi zu verstauen und mir nach Hause zu fahren. Auf das Angebot erwiederte ich, er wolle doch auch einen Einkauf tätigen und das könne ich unmöglich von Ihm annehmen.Aber er sagte nur:"Null Problemo, ich wollte sowieso nur mal durch den Markt schlendern und mal sehen was so im Angebot ist". Tja, was soll ich sagen. Trotz der Strecke von gut 60 Km bis zu mir nach Hause war er einfach nicht davon abzubringen mir die Sachen nach Hause zu fahren.

Heute weis ich warum. Bei Ihm war es wie bei mir, Liebe auf den ersten Blick.

Ach ja, noch was am Rande. Ich war auch mal eine Zeitlang bei Freenet, aber das war nur verschenkte Zeit. Heute bin ich froh das ich da nichts gefunden habe.

rubberduck
Mitglied

18.02.2006 18:19

Is ja cool, frei nach dem dem Ikea Motto:
Wohnst du noch oder liebst du schon . Ich wünsch euch beiden jedenfalls alles Gute und und noch viele gemeinsame Einkäufe bei dem alten Schweden.

rubberduck,
den solche Storys immer irgendwie berühren.

Jörg
Mitglied

18.05.2006 18:00

Hallöchen mal!

Ich habe meine Ailina auf folgende Art kennengelernt. Ein neues Auto mußte her und sie ist Autoverkäuferin. Wir werden in Kürze heiraten. Was echt gut ist, Ailina steht genau wie ich, auf Partnertausch und alle scharfen Sachen!

Jörg