Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Allgemeine Erfahrungen
peltor
Mitglied
Beiträge: 3

29.11.2005 17:05
OST-WEST Eheanbahnung Grüner antworten
Folgende Zeitungsanzeige ist mir auffällig geworden:

ES GIBT SIE DOCH, die 1. RISIKOFREIE PV & EHEANBAHNUNG für Herren v. 24-79 Ja. mit pers.Wahl der
Partnerin und 100% Honorarrückzahlung bei unerfülltem Auftrag. 07303-4 24 72 v. 10-21 Uhr
OST-WEST-Verm. Einzige VERMITTLUNG MIT DIESER GARANTIE.

Ich habe gleich mal angerufen. Ein der Stimme nach alter Opa meldet sich auf dem AB.
Eheanbahnung Grüner ich bin bei einem Kunden, bitte rufen Sie in 2 Std. wieder an......

Ob ich es nochmal versuche?

tulua
Mitglied
Beiträge: 102

29.11.2005 23:24
RE: OST-WEST Eheanbahnung Grüner antworten

Ich hatte den Herrn Grüner wohl nach der Beratung am Telefon. Auf meine Frage, dass ich eine deutsche Frau suche,
bekam ich gesagt, dass ein Mann mit von 50 Jahren kaum eine Chance bei einer deutschen Frau hätte....
Frauen aus Ost-Europa sind angesagt. Hhhhmmmm. Die Vermittlung seit 29 Jahren am Markt präsent, aber eine Internetseite konnte er mir nicht nennen.
Der Preis ist heiß. Mehrmals fragte ich danach und bekam immer nur zu hören, dass es 7 Möglichkeiten gibt.
Über 7 Brücken gehe ich ja, aber wenn ich eine Frau suche -die Richtige- warum soll ich mich über
7 Möglichkeiten informieren lassen???
Vielleicht wisst Ihr ja mehr über diese Vermittlung?

M.f.G.
tulua

Ombudsmann
Mitglied
Beiträge: 5

30.11.2005 11:23
RE: OST-WEST Eheanbahnung Grüner antworten
Grüss Euch,

der Text in der Anzeige rechtfertigt nach meiner Meinung eine Abmahnung. Die Aussage "ohne Risiko"
sonst gibt es das Geld zurück, ist doch frag und diskussionsfähig. Es ist weiter zu lesen,
dass die Honorarrückführung nur stattfindet, wenn der Auftrag nicht durchgeführt worden ist.
Aber ist dann auch 100% sicher, dass Du die richtige Partnerin gefunden hast?

Der Ombudsmann

E.Winter
Mitglied
Beiträge: 70

08.01.2006 17:16
RE: OST-WEST Eheanbahnung Grüner antworten

Liebe Redaktion vom partnervermittlungsvergleich,
liebe User und Leser im Forum!

Zunächst einmal einen netten und schönen Tag Ihnen allen.

Gerne stelle ich mich zuallererst einmal vor.

Mein Name ist Ernst Winter, von Beruf Journalist. Mit meinem Team arbeite ich derzeit an einem Fernsehbericht über Paare, die sich über Singlebörsen und klassische Partner-vermittlungen kennen und lieben gelernt haben.
Hierzu suchen wir noch Paare, die dazu etwas sagen können und möchten.
Wenn es Ihr Wunsch ist, werden Namen geändert und Personen anonymisiert.
Mein Team und ich, wir freuen uns schon jetzt auf Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.

Wir sind über E-Mail zu erreichen: pressebuero.ewinter@web.de

Eine schöne Zeit und den Mut, sich bei mir zu melden wünscht E. Winter und Partner