Tim Taylor Partner Computer Group Austria

Beiträge zu PV´s in der Alpenrepublik.
Snowdog

Tim Taylor Partner Computer Group Austria

Beitragvon Snowdog » 29.01.2007, 14:29

Ich wollte hier mal auf TTPCG hinweisen. Die sind schon an die 25 Jahre bei uns in Österreich tätig. Die Vermittlung ist prima und die Preise liegen auf dem Niveau von Onlinebörsen.
Näheres findet Ihr unter
www.partner-computer-group.com
Euer S :evil: nowdog

tine

Beitragvon tine » 18.02.2007, 13:18

Hallo Snowdog,
Ich mag die Engländer einfach nicht. Ob die besoffen unsere schönen Urlauberorte verseuchen, oder hier Geschäfte machen. Aber die Arbeitsweise von Partner-Computer ist gut. Meine beste Freundin hat vor 11 Jahren über Partner-Computer ihren Traummann gefunden. Die sind noch heute sehr glücklich mit sich und ihren zwei Kids (10 und 5 Jahre).
Aber es ist ja bei allem heute so, dass kleine Unternehmen kaum gegen die Großen bestehen können. Wenn ich ehrlich sein soll muß ich sagen, wenn ich alleine wäre würde ich auch als national bewusste Österreicherin zu Partner-Computer gehen.

Edeltraud V.

Beitragvon Edeltraud V. » 24.02.2007, 11:15

Bei der pcg war ich Konsumetin. Einige nette Herren habe ich dabei kennengelernt. Die Qualität liegt nach meiner Einschätzung über der Qualität beim epr. Aber mein Herzenswunsch konnte die pcg nicht erfüllen. Die Herren die ich kennenlernte waren nett, haben auch zu den meinigen Vorstellungen recht gut gepasst, aber der Zündfunke fehlte. Von der Optik haben wenige zu mir gepasst. Auch lebten die Herren einige Kilometer von meinem Lebensraum entfernt.

Pülipu

Beitragvon Pülipu » 05.03.2007, 12:17

Hallo Traudel,
ähnliche Erfahrungen habe ich mit Partner Computer auch gemacht. Die Boys wohnten alle ein Stück von mir entfernt. ABER!!!!! Der Richtige war dabei. Und dies zählt. Es ist ja auch irgendwie logo, dass der Dreamlover nicht um die nächste Ecke wohnen kann.
Grüsse für Dich und an alle hier.

Edeltraud V.

Beitragvon Edeltraud V. » 06.03.2007, 01:19

Hallo Pülipu,
wo wohnst Du denn?

Pülipu

Beitragvon Pülipu » 06.03.2007, 11:43

Hallo Traudel,
ich wohne in Maria Enzersdorf. Warum willst Du dies eigenlich wissen?
Um Dir Deine weitere Frage zu ersparen, mein Schatz den ich über Partner Computer kennenlernte kommt aus dem Heurigenort Krustetten am Göttweiger Stift.
Grüsse für Dich und an alle hier.

Hochkreuz

Beitragvon Hochkreuz » 19.03.2007, 16:16

Mit Partner-Computer habe ich die besten Erfahrungen machen können. Alle Damen haben gut zu meinen Vorstellungen und zu meiner Person gepasst. Preise günstig, gegen andere Anbieter. Es wird keine Leistung versprochen, sondern es gibt eine Garantieurkunde über das Gebotene. Kleiner Nachteil, die vorgeschlagenen Damen wohnen zum Teil einige Kilometer von meinem Lebensort entfernt. Aber dafür war bei jedem Date ein starkes Sympathiegefühl auf beiden Seiten vorhanden. Der vierte Vorschlag war dann ein Volltreffer.

Bauchtänzerin

Beitragvon Bauchtänzerin » 28.03.2007, 15:33

Servus,
meine Freundin war bei einigen Singlebörsen dabei, leider ohne sich zu verlieben. Wir stöbern zusammen im Net über Partneragenturen. Nun finde ich hier einen thread, über die Partner-Computer-Gruppe. Da muß ich auch etwas dazu loswerten. Ganz besonders dazu, daß es heißt, die Vorschläge sind oft weit vom eigenen Wohnort entfernt. Hier kommt was aus meiner eigenen Erfahrung. Der erste Meinige war aus Zell am See, also nicht weit von meinem Wohort entfernt. Wir lernten uns bei der Arbeit kennen. Ich wohne in Saalfelden. Wir waren nach drei Jahren wieder auseinander, weil wir überhaupt nicht zueinander paßten. Dann habe ich im Jahr 1999 bei Partner-Computer Wörgl mitgemacht und einen Mann aus Deutschland und zwar aus Inzell kennengelernt. Sicherlich einige Kilometer von Saalfelden entfernt. Aber was soll`s? Es wurde die ganz große Liebe. Er ist nach Saalfelden gezogen. Wir haben zwei ganz süße Kid`s die unser beider Stolz sind. Ich bin der Meinung, daß es logisch ist, wenn zwei toll zueinander passen sollen, kaum der andere so um die Ecke wohnen kann. Oder? Meine Freundin wird sich bei Partner-Computer anmelden. Viel teurer als Singlevermittlungen sind die auch nicht, aber es funktioniert prima. Gruß von der Bauchtänzerin.

Alois

Beitragvon Alois » 31.03.2007, 22:32

Guten Abend zum Samstag.
Über Partner-Computer habe ich vor 2 Jahren meine jetzige Frau kennengelernt. Es hat mich 795,-- Euro gekostet. Meine Frau hat den gleichen Betrag bezahlt. Der Jahresbeitrag bei machen Internetbörsen ist teurer. Bei Partner-Computer bekommst Du die Daten von dem Menschen der zu Dir passt und keine Fakes wie bei den Internetbörsen. Eine konventionelle Agetur ist immer besser als Internetbörsen. Bei Partner-Computer stimmt der Preis und die Leistung allemal. Gruss von Alois!!!!!!

Filo

Beitragvon Filo » 03.05.2007, 21:02

Erstmal Hallo,
dem Lob über die PCG möchte ich mich gerne anschließen. Seit ganz kurz vor Ostern bin ich Mitglied bei PCG. Preis und Service ist sensationell. Die Treffen mit den Boy`s haben echt Freude bereitet und so allmählich bahnt sich eine Liebe an..........Ich kann PCG wirklich jedem Single empfehlen!
Grüsse von der Filo.

Walburga

Beitragvon Walburga » 10.09.2007, 00:04

Hallo Leute.
Stark, dass Tim Taylor Partner Computer nur Fixpreise hat.
Gruß Walburga :P

Filo

Beitragvon Filo » 16.09.2007, 22:12

Erstmal Hallo,
da bin ich mal wieder! Der Herbst beginnt mit Sonne pur. Seit Sommer bin ich so verliebt. Ich muss PCG wirklich jedem Single empfehlen!
Grüsse von der Filo.

agneta

Beitragvon agneta » 20.11.2007, 20:00

Zum Teil schließe ich mich meinen Vorrednern an.Die Vermittlung liegt im Mittel zwischen einer Vermittlung im alten Sinne und einer modernen Singlebörse.Der Support geht aber nur über England. Wenn Du fragen hast und besondere Wünsche, solltest Du erst mal englisch lernen.In Wörgl ist nur eine Repräsentanz.Die Vermittlung findet in England statt. Eine Freundin war Kundin bei denen.Ich überlege, ob ich nicht zum EPR gehe.Geht auch alles aus der Partner-Computer Website hervor.Konto in England oder klick mal auf den Datenschutz.Was allerdings spitze ist, sind die günstigen Preise. Ich meine der EPR ist teurer.Alteingesessen sind beide.

Negota

Beitragvon Negota » 06.01.2008, 17:29

Beide sind lange bei uns am Markt. Seriös gelten beide zweifelsfrei. Ich werde aber Klient bei Partner-Computer werden. Allerdings warte ich, bis es bei uns auch eine Aktion gibt. In Amerika gab es Reisen, in Deutschland Camcorder und in England gab es DVD-Player und Handys.
Nicht ok finde ich, dass wir bis Dato ausgeklammert worden sind!!
Die Direktion sollte darüber einmal in das Nachdenken kommen. Oder ist unser Land zu klein und zu unbedeutend??

verhüterley

Beitragvon verhüterley » 07.01.2008, 13:42

Die Preise bei denen sind aber stimmig. Ich suche zwar eine regionale PV im Salzkammergut, werde aber mal die PCG kontakten. Auf Prämienmüll verzichte ich gerne!

Zurück zu „Partnervermittlungen in Österreich“