| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ilka Love
|
Verfasst am: 08.03.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Grüss Gott Shambala.
Wie lange und in welcher Form, haben Sie denn Branchenerfahrungen sammeln können?
Liebe Grüsse Ilka Love. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shambala
|
Verfasst am: 09.03.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag an alle hier.
Ich habe drei Jahre bei einer länderübergreifenden PV in Österreich gearbeitet. Durch meinen Mann bin ich nach Deutschland gezogen. In meinem Wohngebiet hat diese PV derzeit keinen Platz für mich. Aber davon mal abgesehen. Ich möchte mich mehr verwirklichen und aktiv die Menschen zusammen führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
redpine
|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:45 Titel: |
|
|
| Was kann bei dem Job Partnervermittler eigentlich so im Monat verdient werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Shambala
|
Verfasst am: 09.03.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Ich habe die Tätigkeit nebenberuflich ausgeübt. Der Verdienst lag zwischen 1500 und 3000 Euro monatlich. Spaß brachte es mir auf jeden Fall...und der wertvollste Lohn..)..meinen Mann lernte ich dabei kennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jana M.
|
Verfasst am: 10.03.2010, 02:09 Titel: |
|
|
Hallo Shambala.
Ich finde es süss, wenn ein Mensch bei dieser Arbeit seine Liebe findet.
Grüsse von Jana. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna Maria
|
Verfasst am: 13.03.2010, 00:29 Titel: |
|
|
Hallo verehrte Shambala.
Nur Mut, so eine Vermittlung läuft mit Sicherheit. Sie müssen aber ein besonderes Produkt, eine erstklassige Betreuung, sowie einen Preis anbieten, der Akzeptanz bei der angesprochenen Klientel findet.
Ihre Dienstleistung sollte keinesfalls als Konkurrenz gegen große Anbieter positioniert werden, sondern auf ein bisher kaum abgedecktes Marktsegment der qualitativen hochwertigen Partnervermittlungen abzielen. Aber Vorsicht ist geboten. Preisgünstige Dienstleister wie zum Beispiel Parship oder die Partner Computer Group bieten eine hoch angesiedelte Qualität der Vermittlung nach wissenschaftlicher Art. Dazu brauchen Sie sich nur mal den Partnertest auf den Webseiten ansehen.
Sie sollten sich auch Gedanken darüber machen, wie die Website Ihrer Vermittlung bei Google weit vorne steht. Bei den genannten preisgünstigen Dienstleistern bestehen solche Probleme erst gar nicht. Durch ständige Besucher auf deren Webseiten stehen die immer an erster Stelle bei Google. (Oder kommt das durch Werbung bei Google?)
Was auch nötig ist, bevor Sie Kunden generieren, ist Potenial zum Vermitteln. Bedenken Sie bitte, dass nicht jeder Mann zu jeder Frau passen kann. Sie sehen auch in diesem Wachstumsmarkt muss einiges beachtet werden.
Auf jeden Fall wünsche ich als Unternehmensberaterin viel Erfolg bei Ihrer Firmengründung! Gerne stehe ich Ihnen zur Seite.
Ihre Anna Maria |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenzapper
|
Verfasst am: 13.03.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Erstmal ein nettes Hallo an euch im Forum.
Ich möchte gerne Singleberater werden. Was ist da denn so alles zu beachten?
Den Markt finde ich stark, weil er sich immer wieder regeneriert und zulegt. Die Scheidungsraten gehen ja auch immer mehr in die Höhe. Zur Zeit verkaufe ich noch Photovoltaikanlagen. Das geht immer mehr zurück und in zwei Jahren wird dieser Markt am Boden liegen. Nun hoffe ich auf echte Insider-Tipps von euch hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shambala
|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Für die Anworten möchte ich mich zuerst bedanken. Was Anna Maria schreibt, ist richtig. Mit etablierten Massenvermittlern will ich mich gar nicht anlegen. Die Stärke möchte ich auf sehr persönliche Betreuung legen. Statt wissenschaftlicher Methoden; lieber Herz und viel Gefühl. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jooni Hyll
|
Verfasst am: 14.03.2010, 15:39 Titel: |
|
|
| Don Rinstoop hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Profis.
Da ich nur ab und zu tätig bin, möchte ich eine Frage stellen. Von meiner Firma könnte ich ältere Adressen bekommen. Single`s die sich vor drei bis vier Jahren zuletzt an das Unternehmen gewendet haben. Bringt das was? Hat einer Erfahrung damit? |
Hat es mit diesen Adressen geklappt? Danke schon jetzt für evt. Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Rinstoop
|
Verfasst am: 14.03.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Profis.
Ich habe bereits einige der älteren Adressen bearbeitet. Ihr habt völlig Recht. Wenn ein Mensch nach Jahren immer noch Single ist, ist die Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft natürlich sehr groß. Klar meinen viele Single, dass es auch ohne Vermittlung klappt. Die haben zwar nichts gegen eine Vermittlung, nur vom Geld will sich kaum einer freiwillig trennen. Das ist aber bei frischen Adressen ganz genau so. Danke an dieser Stelle mal an den Kollgen Hans Werner Ringel. Er hat mir echt wertvolle Tipps gegeben. Diese haben meine Termine und Abschlußquoten doch deutlich erhöht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mister Heinrich
|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag wünscht jedem Menschen Mister Heinrich!
Diese Einstellung bringt einen weiter. Tipps und Hilfe suchen und dies einsetzen. So wird man nach einer Anlaufzeit auch erfolgreich.
Viel Erfolg den jungen und den reifen Kollegen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bäär
|
Verfasst am: 16.03.2010, 19:38 Titel: |
|
|
| Schönen guten Abend.Ich wusste bisher nichts von diesem Stammtisch.Er ist offen,ehrlich und informativ.Ich bin seit 2005 für eine Partneragentur tätig.Unser Programm betreut über einen Zeitraum von 12 Monaten und kostet 5950,--.€.Habe beim künftigen Kunden ab und zu mal mit den güstigeren Konditionen der Internetagenturen zu kämpfen.Wie geht ihr denn damit um?Oder hab ihr solche Probleme noch seltener? |
|
| Nach oben |
|
 |
Falona
|
Verfasst am: 17.03.2010, 12:52 Titel: |
|
|
Hallo Bäär!
Aus Erfahrung ist mir bekannt, dass ein guter Service und eine gute Betreuung vielen Menschen wichtiger ist, als günstige Preise der Internetbörsen. Ausserdem ist bei diesen der Ärger vorprogrammiert, da von 20 Vorschlägen 17 Fakeprofile sind.
Liebe Grüsse an alle! |
|
| Nach oben |
|
 |
bert
|
Verfasst am: 17.03.2010, 14:36 Titel: |
|
|
hallo erst mal
hast recht bäär, mir haben diese seiten und speziell der stammtisch auch schon sehr viel gebracht.
das du ab und zu in erklärungsnot kommst ist verständlich, erst recht bei den preisen, die du verkaufen musst.......
geht mich auch so und ich rede über 1995,- !!
bis dann mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenzapper
|
Verfasst am: 17.03.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Erstmal ein nettes Hallo an euch im Forum.
1995 ?? Das ist sicher eine Singlebörse. Premium für welchen Zeitraum?
Partnervermittlung klassisch 12 Monate für 5950 ist nach meinen Erkenntnissen preislich im oberen Mittelfeld. Wieviele Kontakte gibt es für die 5950? |
|
| Nach oben |
|
 |
|