Denkt mal ein die Kleinen

Sie haben Verbesserungsvorschläge, Änderungswüsche oder auch Kritik für uns? Dann her damit.
Partnerberater

Denkt mal ein die Kleinen

Beitragvon Partnerberater » 04.11.2016, 09:32

Hallo Team vom Pvv. Ich hatte mich an euch gewandt, weil ich meine Partnervermittlung empfohlen oder auch geprüft haben wollte. Eine ISO Zertifizierung für mich und meine einzige Mitarbeiterin wäre sicherlich auch von Vorteil im täglichen Geschäft. Ihr empfehlt parship, Klein und Tim Taylor. Da sind etablierte und umsatzstarke Unternehmen, die sich das leisten können. Klar, solche Leistungen kosten überall und in jedem Marktsegment Geld. Aber den "Kleinen und Schwachen" solltet Ihr auch ein Herz zeigen. So gerne ich auf eure Angebote zugreifen würde, leider kann ich es mir nicht leisten. Vielleicht seht Ihr da ja eine Möglichkeit? Herzliche Grüße! (Eure Rückantwort LyG-284/16)

Davos6

Re: Denkt mal ein die Kleinen

Beitragvon Davos6 » 10.01.2017, 15:05

Zu einem lukrativen Geschäftsmodell für Portale wurden deren Prüfsiegel. Ob Franchise-Verbände oder Prüfportale für alles mögliche, jedes Siegel und jede Empfehlung kosten meist richtig Geld. Unschön dabei ist, dass sich diese Prüfungen meist nur Unternehmen leisten können, die so einiges an Geld übrig haben. Neustarter haben dabei das Nachsehen.

CurlyGirly

Beitragvon CurlyGirly » 02.05.2017, 07:30

Einen neuen Einsteiger in die Branche könntet ihr als führende Seiten doch zum Start-up unterstützen....DANKE!

Funny

Beitragvon Funny » 17.08.2017, 16:18

Es ist ein Problem der unternehmerischen Entwicklung. Egal welche Branche, kleine Unternehmen überleben nur dann langfristig, wenn eine außergewöhnliche Marktlücke besetzt wird.

Zurück zu „Anregungen und Kritik“