Suche Erfahrungen rund um das Thema Partnervermittlung

Rund um die klassische Partnervermittlung
Caladur

Suche Erfahrungen rund um das Thema Partnervermittlung

Beitragvon Caladur » 02.04.2017, 17:35

Hallo und guten Tag. Ich arbeite als Dipl.-Psychologe im Fachbereich Partnerwahl, Partnerzusammenführung. Da interessiert mich alles rund um dieses Thema. Geren möchte ich darüber diskutieren. Ich freue mich auch auf eure Fragen. Da ich seit 2001 den Markt akribisch beobachte, habe ich einen fundierten Erfahrungsschatz.

Baby Back

Re: Suche Erfahrungen rund um das Thema Partnervermittlung

Beitragvon Baby Back » 02.04.2017, 19:34

Hab mal ne Frage. Woher kommt es, dass hübsche Frauen oder sehr interessante Männer überhaupt über einen Dating Service suchen? Die sollten doch überall einen Partner finden. Oder ist das nicht so?

Caladur

Beitragvon Caladur » 03.04.2017, 10:12

Hallo und guten Tag. Diese Frage stellen sich viele Menschen. Auch wer gut aussieht, hat es nicht unbedingt leichter, einen Partner zu finden. Die Frage stellt sich auch, wie definiert sich "gutes Aussehen" überhaupt? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Das Problem sehe ich wie folgt: die Vereinsamung der Menschen schreitet in der Anonymität der heutigen Gesellschaft immer weiter voran. In der Anonymität der Großstadt ist es am schwierigsten, einen Menschen zu treffen, der für eine feste Partnerschaft in Frage kommt. Millionen Singles haben diese Erfahrung schon leidvoll erlebt. Am Land ist es durch Vereinsleben etwas einfacher, einen Partner zu finden. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Branche der Partnervermittlungen stetig steigende Umsätze verbuchen kann. Ich frage mal dagegen: wo überall kann ein Mensch getroffen werden, der für eine Lebenspartnerschaft in Frage kommt?

Dr Gebhardt

Beitragvon Dr Gebhardt » 03.04.2017, 19:09

Hallo und einen guten Tag liebe Leser!

In der heutigen Zeit ist es in der Tat schwer, "auf freier Wildbahn" einen wirklich passenden Menschen zu treffen.
Ich kann die Qualifikation und die wissenschaftliche Methode der TTPCG überall nur loben. Seit einigen Jahren bin ich glücklich mit der zu mir perfekt passenden Frau. Sie sagt, was ich denke.

Mit besten Grüssen
Ronald

MissChaos

Beitragvon MissChaos » 08.04.2017, 13:48

Über eine seriöse Partneragentur lässt sich immer ein passender Mann finden. Das ist ja denen ihr Job :wink:

uranos

Beitragvon uranos » 11.04.2017, 13:25

Problematisch habe ich einige Plattformen bei der Partnersuche erlebt. Die Frauen dort beschönigen sich fast alle bei der Anmeldung. Eine hässliche Ente hat sogar das Foto ihrer wirklich gutaussehenden u. hübschen Freundin eingestellt. Ohne Worte, ich weiß! Bei den Partnervermittlungen passiert einem dies vermutlich nicht. Dafür langen die aber auch bei den Kohlen mal richtig hin.

Lilosander

Beitragvon Lilosander » 02.05.2017, 11:44

Das sehe auch ich als Problem. Entweder man wählt eine günstige Singlebörse im Internet (kostet aber übers Jahr viel Geld), oder eine klassische Partneragentur. Keine Fakes durch die Beratung, aber sehr teuer.

Thomasmo

Beitragvon Thomasmo » 18.07.2017, 07:58

Ich kann mich leider sehr schwer entscheiden habe zwar schon 3 Partnervermittlungsangebote eingeholt aber ich traue mich nicht zu unterschreiben was mein Ihr worauf soll ich achten?

falko

Beitragvon falko » 18.07.2017, 12:09

Thomasmo hat geschrieben:Ich kann mich leider sehr schwer entscheiden habe zwar schon 3 Partnervermittlungsangebote eingeholt aber ich traue mich nicht zu unterschreiben was mein Ihr worauf soll ich achten?

Menschen die sich nicht entscheiden können, gelten als Versager. Wäge alle Vor- und Nachteile ab und entscheide dich einfach. Oder warum traust du dich nicht? Wovor hast du angeblich Angst? Es gibt doch Agenturen die gut und dazu preiswert sind.

AudiA1

Beitragvon AudiA1 » 18.07.2017, 13:58

falko hat geschrieben:
Thomasmo hat geschrieben:Ich kann mich leider sehr schwer entscheiden habe zwar schon 3 Partnervermittlungsangebote eingeholt aber ich traue mich nicht zu unterschreiben was mein Ihr worauf soll ich achten?

Menschen die sich nicht entscheiden können, gelten als Versager. Wäge alle Vor- und Nachteile ab und entscheide dich einfach. Oder warum traust du dich nicht? Wovor hast du angeblich Angst? Es gibt doch Agenturen die gut und dazu preiswert sind.

ich kann dir eine gute Agentur empfehlen die auch wirklich etwas leistet, aus eigener Erfahrung kann ich dir nur TTPCG empfehlen, bei der Agentur bist du sehr gut aufgehoben für einen günstigen Preis bei einer sehr guten Leistung. Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf, aber wende dich einfach an den Rolf von TTPCG der ist glaub ich jetzt Center Manager bei TTPCG. gib einfach den Namen in Verbindung mit TTPCG ein und du wirst die Kontaktdaten finden. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du Erfolg auf deiner Suche hast. Kannst ja weiter berichten ....

electrician

Beitragvon electrician » 24.07.2017, 16:52

War viel im www unterwegs. Taylor ist ja ein riesen Laden um die ganze Welt. Da werde ich vermutlich nur zu einer Computer Nummer unter Millionen Singles.

Zurück zu „Allgemeine Erfahrungen“