Was ist EPK Gruppe?

Rund um die klassische Partnervermittlung
Guucxy

Re: Was ist EPK Gruppe?

Beitragvon Guucxy » 27.06.2017, 12:59

Iss nix mehr mit nobler Fakeadresse in Frankfurt. :mrgreen: Das Bildschirmfoto mit der gefakten Anschrift habe ich mir mal aufgehoben. Man weiss ja nie. Lieber bei einer seriösen Singlebörse, bspw. parship, anmelden. Ehrlich und solide was man nicht von allen Agenturen sagen kann. :mrgreen:

Nuesller

Beitragvon Nuesller » 13.10.2017, 18:34

Mit Sicherheit bin ich der Meinung, dass es bei denen nicht mit rechten Dingen zugeht! Meist erledigen sich solche Agenturen schnell von alleine wieder. Ich würde da niemals Kunde werden! Deren unwahre "Gegendarstellung" sagt alles über EPK aus. Ihr solltet denen eine saftige Abmahnung mit horrendem Streitwert zukommen lassen. Dann dürfte sich diese Luftnummer eh erledigt haben.

Gabriele B.

Beitragvon Gabriele B. » 15.10.2017, 15:36

Warum diskutiert ihr überhaupt über so eine unbedeutende kleine Agentur? Parship Elite ist etabliert, sehr serös, transparent und kostengünstig.

PV-Sucher

Beitragvon PV-Sucher » 15.01.2018, 11:08

Wer denen ihre verlogene "Stellungnahme" auf deren Web-Seite liest, kann einschätzen, wie "seriös" dieser Laden mit seiner ehemals gefakten Anschrift in Frankfurt ist. Da sollte man die Hände besser davon lassen.

Graf Zeppelin

Beitragvon Graf Zeppelin » 23.03.2018, 11:14

Sehr geehrte User,

in einem anderen Thread wurde die Frage zu unserer Neutralität von einem User gestellt. Wir haben dazu Stellung genommen. Lesen Sie unsere Stellungnahme zu den Verleumdungen und unwahren Behauptungen einer kleinen unbedeutenden Partnervermittlung über den Partnervermittlungsvergleich

viewtopic.php?f=21&t=2550&p=19714#p19714

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 26.03.2018, 07:43

Sehr gute Stellungnahme die ich begrüße. Denn die so genannte "Gegendarstellung" des exklusiven Partnerkreis ist genau so verlogen, wie vor einiger Zeit die gefakte Anschrift in Frankfurt. Auch bin ich der Meinung, dass exklusiver-partnerkreis so gar nicht heißen dürfte, sondern Partnervermittlung H.E. Schmidt, wenn dieser Name im Impressum überhaupt stimmt. Es handelt es sich bei der EPK Gruppe und andere verwendete phantasiereiche Firmennamen wie exklusiven Partnerkreis um eine "ein Frau Einzelfirma", die nicht mal im Handelsregister oder beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen wurde. Wenn Ihnen die Inhaberin etwas anderes erzählt, lassen Sie die Eintrags Urkunden mal von ihr vorlegen. Wann stellt Ihr, wie angekündigt, eine Webseite ins Netz mit dem Schriftverkehr mit Anwälten und den Bildschirmfotos, welche die Inhaberin vom exklusiven-partnerkreis ihrer Lügen straft?

crowd

Beitragvon crowd » 29.03.2018, 10:09

Nach meiner Meinung ist der diese epk Vermittlung völlig unseriös. Ich habe mir mal diese Beiträge durchgelesen und denen ihr Stellungnahme.
Kritik findet sich über jedes Unternehmen. Allerdings ist es kriminell, in einem Impressum eine Adresse anzugeben, an der die epk nicht sitzt. Oder namhafte Medien als Werbepartner auf der Webseite zu nennen, bei deren Anzeigenabteilungen die epk unbekannt ist. Dies dient nur dem Betrug, was sonst und stinkt wie ein alter Fisch. Die "Richtigstellung" zeigt wie viel Dreck die am Stecken haben mössen. Keine seriöse Börse wie elite/parship, fried Scout, dating cafe, ttpcg würde so einen Mist ins Netz stellen!

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 26.05.2018, 01:46

Habe mir mal denen ihre Datenschutzerklärung angesehen. Lächerlich und nicht den aktuellen Gesetzen entsprechend. Unseriös diese mangelhafte Datenschutzerklärung des so genannten Exklusiven Partnerkreises. Typisch jedoch, für solche eine komische Partnervermittlung.

Zurück zu „Allgemeine Erfahrungen“