Nur eine ausländische Partnervermittlung

Rund um die klassische Partnervermittlung
tsop

Nur eine ausländische Partnervermittlung

Beitragvon tsop » 04.09.2017, 17:16

Wir sollten diesen perfiden und hinterhältigen Staat nicht noch unterstützen, wenn es sich vermeiden lässt. Zieht ausländische Unternehmen vor die in Deutschland keine Steuern zahlen. Auch bei der Partnersuche. Denkt mal darüber nach, dass etwa 80 Prozent eures Einkommens euch von den s.g. "Volksvertretern" geraubt werden. Bei jedem Einkauf werdet ihr gezwungen "Steuern" ( für was eigentlich? ) zu bezahlen. Wehrt euch dagegen wo es nur geht!

Bürger

Re: Nur eine ausländische Partnervermittlung

Beitragvon Bürger » 05.09.2017, 15:19

Sehr vernünftig. Wo es nur geht, vermeide ich diesem Raubsystem Geld zu kommen zu lassen. Warum sollen wir uns berauben lassen und unseren Untergang selbst bezahlen? Alleine diese perfiden Zwangsgebühren für das staatliche Probanganda Rundfunk System, mit dem das Volk verblödet wird, zwangsweise zahlen zu müssen, sollte sich jeder Bürger verbitten und ablehnen. Die Staatsschergen machen mit uns Sklaven doch was sie wollen. Das Verbrechen unser Land mit Moslems zu fluten und denen mit uns abgenommen Geld noch den Arsch zu salben, gehört aufs härteste bestraft. Dieser Staat ist für uns Bürger nicht akzeptabel.

greenrooses

Beitragvon greenrooses » 11.09.2017, 17:49

Diesen Berliner-Schergen, die unser Land und uns zerstören wollen, kann auf einfache unblutige Art u. Weise das schmutzige Handwerk gelegt werden. Einfach die finanziellen Mittel entziehen und wo es nur geht, dass kriminelle Steuersystem boykottieren. Dann ist Ende mit deren fieser Macht Geilheit und Luxus auf unsere Kosten. Für die Verbrechen am Volk gehören die alle vor Gericht.

Waschbär89

Beitragvon Waschbär89 » 13.09.2017, 18:49

Geld ist Macht! Wenn die Berliner Bande kein Geld mehr bekommt, ist Schluss. Dann dürfte sich damit auch das Problem mit diesen dunkelhäutigen Drecksschmarotzern erledigen. Wozu brauchen wir Politiker? Das eine Frau Brigitte Zypries zu Besonnenheit wegen des Pilotenstreiks rät? Überflüssig wie sämtliche Politschergen. Die alle nur unser Geld rauben, um selbst ein Luxusleben davon zu führen. Ich stimme zu, wo es nur möglich ist, dafür zu sorgen, dass der Beschaffungskriminalität (so genannte Finanzbehörden) kein Geld mehr zugeführt wird. Der Steuerraub dient nur Anderen. Was haben wir davon? Kaputte Straßen, schlechte Versorgung, Altersarmut. Diese Aufzählung könnte ich ellenlang fortsetzen. Jagen wir die Parteien und deren Knechte zum Teufel. Muss euch jemand Regieren? Mich ganz bestimmt nicht!

Karampo

Beitragvon Karampo » 23.09.2017, 18:37

Waschbär89 hat geschrieben:Geld ist Macht! Wenn die Berliner Bande kein Geld mehr bekommt, ist Schluss. Dann dürfte sich damit auch das Problem mit diesen dunkelhäutigen Drecksschmarotzern erledigen. Wozu brauchen wir Politiker? Das eine Frau Brigitte Zypries zu Besonnenheit wegen des Pilotenstreiks rät? Überflüssig wie sämtliche Politschergen. Die alle nur unser Geld rauben, um selbst ein Luxusleben davon zu führen. Ich stimme zu, wo es nur möglich ist, dafür zu sorgen, dass der Beschaffungskriminalität (so genannte Finanzbehörden) kein Geld mehr zugeführt wird. Der Steuerraub dient nur Anderen. Was haben wir davon? Kaputte Straßen, schlechte Versorgung, Altersarmut. Diese Aufzählung könnte ich ellenlang fortsetzen. Jagen wir die Parteien und deren Knechte zum Teufel. Muss euch jemand Regieren? Mich ganz bestimmt nicht!

Das unterschreibe ich sofort. Wenn alle Bürger Sorge dafür tragen, dass der sich selbst ernennten "Regierung" keine finanziellen Mittel mehr zugeführt werden, hat sich das Schergentum schnell zum Wohle aller Bürger erledigt. Nur die Knechte (Beamte) schauen dann blöde aus der Wäsche. Alles was der Staat für das allen uns abgenommene Geld nicht erbringt, erbringen private Firmen dann besser für unser Geld.

Nuesller

Beitragvon Nuesller » 13.10.2017, 18:40

Ich lebe ich Deutschland, also soll es auch eine deutsche Agentur sein! Ich mag auch keine ausländischen Autos!

marktschellenberger

Beitragvon marktschellenberger » 14.10.2017, 12:39

Nuesller hat geschrieben:Ich lebe ich Deutschland, also soll es auch eine deutsche Agentur sein! Ich mag auch keine ausländischen Autos!

Dann pass nur auf, dass dich die ausländischen Gäste nicht aus Deustchland rausjagen.

Karampo

Beitragvon Karampo » 16.10.2017, 15:26

Nuesller hat geschrieben:Ich lebe ich Deutschland, also soll es auch eine deutsche Agentur sein! Ich mag auch keine ausländischen Autos!

Geh brav wählen und freue dich täglich, dass der Staat dir dein Geld abnimmt.

Zurück zu „Allgemeine Erfahrungen“