Parship Abzocke 2018 – Was ist wirklich wahr?

Ihre allgemeinen Erfahrungen mit Internet Singlebörsen.
Lovemaker

Parship Abzocke 2018 – Was ist wirklich wahr?

Beitragvon Lovemaker » 22.03.2018, 13:49

Wenn es um ein Thema geht, bei dem ein Kunde eine Dienstleistung im Internet gegen Geld erwirbt, stellt sich immer die Frage, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt oder ob ein Betrug möglich ist. Bezüglich des Stichworts Parship Abzocke kann gesagt werden, dass diese Partnervermittlung im Internet einen sehr guten Ruf hat.
http://www.singleaktuell.net/parship/abzocke/

crowd

Re: Parship Abzocke 2018 – Was ist wirklich wahr?

Beitragvon crowd » 29.03.2018, 10:02

Also parship und elite gehören ja zusammen. Mit elite habe ich die besten Erfahrungen gesammelt. Auf Grund ihrer Größe sind solche Börsen doch besser wie unbekannte kleine Läden. Da wär ich vorsichtig....

loksolo

Beitragvon loksolo » 13.04.2018, 13:19

Mir ELITE habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht!

Yomma

Beitragvon Yomma » 15.05.2018, 19:09

Ich kann Parship nur loben. Gute Kontakte, aber meist sehr weit vom eigenen Wohnort entfernt.

EheVürAlle.DE

Beitragvon EheVürAlle.DE » 06.07.2018, 19:08

Jetzt nachdem sich drei Maulwürfe von Parship gemeldet haben, möchte ich mich auch von einer anderen Agentur zu Wort melden.

Parship kann schon desshalb nicht seriös sein, da mit einer Abofalle darauf spekuliert wird, dass Benutzer sich zu spät abmelden und horrende Kosten anfallen. Wir hatten uns trotzdem mal mit einem attraktiven Profil angemeldet und es stellte sich heraus, dass fast keine Rückmeldungen erfolgten, da nur Premiummitglieder antworten können.

Den Großen zu Vertrauen ist völlig falsch, denn gegen die Großen hat man juristisch keine Chance. Kleine Agenturen sind in der Regel seriöser, da diese bei Anklage sofort weg sind. vgl Dieselschummelsoftware von Bosch und VW, kein kleines Unternehmen hätte sich soetwas über eine so lange Zeit leisten können. Vergleichsseiten sind auch fast alles Fake und Betrug, von denen Parship eine ganze Menge unterhält. Wendet euch an keine Konzerne, sondern an Menschen wie Tabea und mich.

Samuel Speitelsbach

Zurück zu „Internet-Partnervermittlungen“