Was mache ich nur falsch?

Unsere Redaktion und die Psychologin Frau Dr. Linn Gybbs
geben Ihnen Antworten
Tweedmouth

Was mache ich nur falsch?

Beitragvon Tweedmouth » 18.11.2014, 18:40

Irgendwas mach ich falsch. Ich bekomme es nicht hin, eine richtige Beziehung aufzubauen. Klar, ich lerne Männer kennen, die finden mich ganz nett und ich sie, aber nach längstens 3 Treffen ist Schluss. Meistens genau dann, wenn ich vorsichtig zu hoffen wage, dass doch eventuell mehr draus werden könnte, wenn man sich schon mal geküsst hat oder den ganzen Nachmittag händchenhaltend und kuschelnd spazieren und im Kino war.
Beispiel: Beim zweiten Treffen mit einem supernetten Kerl waren wir im Kino, er hatte die ganze Zeit den Arm um mich, begleitete mich danach noch nach Hause. Dann fragte er, ob er noch mit zum Fernsehen kommen kann. Da mir das aber definitiv zu zeitig war, denn ich weiß ja, wo das Fernsehen hinführt, hab ich freundlich abgelehnt. Seitdem Funkstille, bzw. es kam noch, er sei jetzt so beschäftigt, viel unterwegs.
Warum wollen die Typen mit mir immer nur in die Kiste? Vielleicht bin ich zu spießig, wenn ich jemanden beim dritten Treffen noch nicht in meine Wohnung lassen will, einfach weil ich ihn noch nicht genug kenne? Oder soll ich einfach lockerer werden und sehen, wo was hinführt und vielleicht auch ein schnelles Nümmerchen in Kauf nehmen? Ich wünsche mir jemanden der dann auch bleibt und nicht nur zu seiner Triebbefriedigung kommt!
LG Tweedmouth (bin 28 Jahre alt)

Agathe

Beitragvon Agathe » 10.01.2015, 20:00

Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Du lebst in Deiner Welt
In Deiner weißen Welt,
In Deiner so weißen Welt.
Highlights of my dream
Highlights what I dream there
Is your white, white world.

Macker

Re: Was mache ich nur falsch?

Beitragvon Macker » 17.10.2016, 18:40

Hi,
also wenn du eine ernste Beziehung suchst, dann wird sich die Situation auch nicht bessern, wenn du mit den Typen schläfst, obwohl du gar keinen Bock drauf hast. Vielleicht zieht es dich dann nur noch mehr runter, wenn er sich dann nicht mehr bei dir meldet. Tu nur, worauf du auch wirklich Lust hast, ist mein Rat an dich.
Beste Grüße.

Tweedmouth

Re: Was mache ich nur falsch?

Beitragvon Tweedmouth » 18.10.2016, 11:09

Danke für die Tipps. Nein Problem hat sich sozusagen wie von selber erledigt. Ich habe einen neuen Arbeitsplatz gefunden und mein Chef hat sich in mich verliebt. Mir ging es genau so. Wir leben zusammen und es passt. Alles supi!
LG Tweedmouth

Zurück zu „Stellen Sie uns Fragen zum Thema Zweisamkeit.“