Seit ihr neutral?

Unsere Redaktion und die Psychologin Frau Dr. Linn Gybbs
geben Ihnen Antworten
neuburgerdonauwelle

Seit ihr neutral?

Beitragvon neuburgerdonauwelle » 18.01.2018, 08:45

Mal eine Frage an eure Redaktion.
Im Fernsehen wurde in einer Sendung darüber berichtet, dass der Singlebörsenvergleich eine Fakeseite sei die von Elite Parship betrieben und unterhalten wird.
Im Netz lese ich, dass eure Plattform von einem anderen Multi unterhalten wird, der Taylor Gruppe.
Stimmen solche Dinge denn?
Es wäre doch nicht ok wenn die großen Firmen sich solche Werbung leisten könnten was kleine Agenturen nicht können. Vielleicht sagt ihr ja mal etwas dazu? Lg von einem Leser eurer Seiten.

Graf Zeppelin

Re: Seit ihr neutral?

Beitragvon Graf Zeppelin » 23.03.2018, 11:13

Sehr geehrter User,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht zu Vermutungen und Spekulationen äussern möchten, wer hinter einem Vergleichsportal für Singlebörsen steht.

Zu Ihrer Frage, ob der Partnervermittlungsvergleich neutral ist, ein eindeutiges Ja.
Denn unsere Werbung ist käuflich, unsere Redaktion nicht.

Auch wird unsere Plattform weder von einer Taylor Group unterhalten noch von einem anderen Unternehmen dieser Branche.
Wer Betreiber des Partnervermittlungsvergleichs ist, kann jeder User in unserem Impressum nachlesen.
Wenn Sie auf unwahre Behauptungen auf der Seite http://www.xxx-partnervermittlungsvergleich-co-uk.info/ uns ansprechen möchten, können wir Ihnen mitteilen, dass es sich um unwahre Behauptungen einer kleinen, völlig unbedeutenden Partnervermittlung handelt, die uns bereits durch Lügen auf ihrer eigenen Webseite sehr negativ aufgefallen ist und die wir keinem Single, der eine Partnervermittlung in Anspruch nehmen möchte, empfehlen können. So wurde u. a. ein nicht vorhandener Geschäftssitz in Frankfurt am Main vorgespiegelt. Auch Aussagen zu Werbemedien waren schlicht erlogen. Unsere Redaktion wurde auf die unseriösen Machenschaften erst aufmerksam, als User unserer Plattform sich kritisch wegen unwahren Angaben zum Geschäftssitz der xxx Gruppe in Frankfurt äusserten. Darauf fragten wir an der auf der Webseite angegebenen Adresse in Frankfurt/Main beim Hausbesitzer nach und stellten fest, dass User diesen Betrug richtig entlarvt haben und mit Recht in unserem Forum an den Pranger stellten. Natürlich können wir dies alles belegen und beweisen.
Wir überlegen uns, gegen die unwahren Behauptungen dieser betrügerisch agierenden Partnervermittlung vorzugehen, oder eine Webseite ins Netz zu stellen, die sämtliche Lügen der Betreiberin aufzeigt und unter Beweis stellt. Wir haben in der Vergangenheit mit verschiedenen Rechtsanwälten dieser XXX Gruppe korrespondiert, die Ergebnisse unserer Recherchen nicht entkräften konnten und das Mandat der xxx Gruppe aus Offenbach niederlegten. Vielleicht wäre es zur Klarstellung auch dienlich, sämtlichen Schriftverkehr, Bildschirmfotos mit unwahren Angaben und negative Zuschriften auf einer externen Webseite über diese xxx Gruppe zu veröffentlichen.

Lassen Sie sich überraschen!

Der Partnervermittlungsvergleich wird nur von seriösen Unternehmen gemocht. Betrügerisch agierende Partnervermittlungen hassen uns!

Übrigens, bei der gegenständlichen Partneragentur handelt es sich um keine " exx Gruppe oder andere verwendete phantasiereiche Firmennamen", sondern um eine "ein Frau Einzelfirma", die nicht mal im Handelsregister oder beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen wurde.

Die Redaktion

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 26.03.2018, 07:42

Sehr gute Stellungnahme die ich begrüße. Denn die so genannte "Gegendarstellung" des exklusiven Partnerkreis ist genau so verlogen, wie vor einiger Zeit die gefakte Anschrift in Frankfurt. Auch bin ich der Meinung, dass exklusiver-partnerkreis so gar nicht heißen dürfte, sondern Partnervermittlung H.E. Schmidt, wenn dieser Name im Impressum überhaupt stimmt. Es handelt es sich bei der epk Gruppe und andere verwendete phantasiereiche Firmennamen wie exklusiven Partnerkreis um eine "ein Frau Einzelfirma", die nicht mal im Handelsregister oder beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen wurde. Wenn Ihnen die Inhaberin etwas anderes erzählt, lassen Sie die Eintrags Urkunden mal von ihr vorlegen. Wann stellt Ihr, wie angekündigt, eine Webseite ins Netz mit dem Schriftverkehr mit Anwälten und den Bildschirmfotos, welche die Inhaberin vom exklusiven-partnerkreis ihrer Lügen straft?

crowd

Beitragvon crowd » 29.03.2018, 10:11

Mephisto hat geschrieben:Sehr gute Stellungnahme die ich begrüße. Denn die so genannte "Gegendarstellung" des exklusiven Partnerkreis ist genau so verlogen, wie vor einiger Zeit die gefakte Anschrift in Frankfurt. Auch bin ich der Meinung, dass exklusiver-partnerkreis so gar nicht heißen dürfte, sondern Partnervermittlung H.E. Schmidt, wenn dieser Name im Impressum überhaupt stimmt. Es handelt es sich bei der epk Gruppe und andere verwendete phantasiereiche Firmennamen wie exklusiven Partnerkreis um eine "ein Frau Einzelfirma", die nicht mal im Handelsregister oder beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen wurde. Wenn Ihnen die Inhaberin etwas anderes erzählt, lassen Sie die Eintrags Urkunden mal von ihr vorlegen. Wann stellt Ihr, wie angekündigt, eine Webseite ins Netz mit dem Schriftverkehr mit Anwälten und den Bildschirmfotos, welche die Inhaberin vom exklusiven-partnerkreis ihrer Lügen straft?

Nach meiner Meinung ist der diese epk Vermittlung völlig unseriös. Ich habe mir mal diese Beiträge durchgelesen und denen ihr Stellungnahme.
Kritik findet sich über jedes Unternehmen. Allerdings ist es kriminell, in einem Impressum eine Adresse anzugeben, an der die epk nicht sitzt. Oder namhafte Medien als Werbepartner auf der Webseite zu nennen, bei deren Anzeigenabteilungen die epk unbekannt ist. Dies dient nur dem Betrug, was sonst und stinkt wie ein alter Fisch. Die "Richtigstellung" zeigt wie viel Dreck die am Stecken haben mössen. Keine seriöse Börse wie elite/parship, fried Scout, dating cafe, ttpcg würde so einen Mist ins Netz stellen!

Konzertgänger

Beitragvon Konzertgänger » 08.06.2018, 09:50

Hallo Team vom pvv,
vielen Dank für eure Informationen zu den von mir angefragten Partnervermittlungen. Macht weiter und deckt lug und trug auf. Euer Konzertgänger.

metisdo

Beitragvon metisdo » 30.07.2018, 10:00

Finde eure Seite prima. Ihr solltet mal mehr über kleinen inhabergeführte Partnervermittlungen berichten. Würde ich echt stark finden. Liebe Grüße.

Frl.Luna

Beitragvon Frl.Luna » 18.09.2018, 13:58

Danke, ihr trennt den Spreu vom Weizen! Lg von Frl.Luna

Zurück zu „Stellen Sie uns Fragen zum Thema Zweisamkeit.“