Deutschland wird besetzt

Hier kommt alles rein, was zur Zeit nicht kategorisiert werden kann.
schneebraun

Ein Richter am Rande des Nervenzusammenbruchs

Beitragvon schneebraun » 07.12.2017, 15:59

Mannheim, Baden-Württemberg. Personen im Gerichtssaal stehen auf. "Ich fick Dich", "Du Hurensohn" kreischt es durch den Saal. Junge, aggressive Männer beschimpfen sich. "Fotze", "Pussy", "Hurensohn", "Ich zeigs Dir" gellen durch den Raum. Die brutale Aggression ist greifbar. Von Hardy Prothmann.
https://rheinneckarblog.de/05/ein-richt ... 34692.html

Diamantblume

Lügenbande

Beitragvon Diamantblume » 07.12.2017, 16:14

Der ganze Merkel Import besteht aus verlogenen Schädlingen. Ich arbeite bei einem Adressverlag, der auch Partnerbörsen bedient. Nach dem das Pack mit den tatsächlichen Vornamen auf jede Partnerschaftsanzeige schrieb und von uns Filter dagegen gesetzt wurden, hatten die Parasiten das ganz schnell raus. Die können kein Wort deutsch, schreiben jetzt aber mit deutschen Vornamen. Den uns entstehenden Schaden müsste dieser "Regierung" abgenommen werden. Warum schmeißen (wir das Volk) die Nafris, Moslems und Araber nicht raus?

staatshasser

Re: Ein Volk zeigt Flagge - mit Glühwein und Bratwurst

Beitragvon staatshasser » 07.12.2017, 19:12

R500L hat geschrieben:
Angelina hat geschrieben:Advent, Advent! Das erste Lichtlein brennt. Und jedermann macht sich auf, dass er der Welt auf den Weihnachtsmärkten zeige, die Deutschen lassen sich ihre „Lebensart“ nicht nehmen. Ein Volk zeigt Flagge. Mit Glühwein und Bratwurst werden wie die Gotteskrieger des Islam das Fürchten lehren. Von Thomas Rietzschel. https://www.achgut.com/artikel/ein_volk ... _bratwurst

Sehr passend, das Zitat aus dem hervorragenden Artikel:
Wenn demnächst eine Drone den ersten Sprengsatz unter dem Berliner Tannenbaum abgelegt haben sollte, werden wir nicht zögern, Stahlnetze über die Christkindlmärkte zu spannen. Darin eigewoben viel Tausend blitzende Sternlein wunderschön. Himmlische Aussichten fürwahr. Eine weitere „kulturelle Bereicherung“, wie sie uns die gläubige Kanzlerin schon vor Jahren als Folge der arabischen Zuwanderung versprochen hat.

Danke für diesen sehr schönen Artikel. Erwähnen möchte ich, dass die schönen Sternenstahlnetze auch von uns abgenommenem Geld bezahlt würden!

staatshasser

Re: Lügenbande

Beitragvon staatshasser » 07.12.2017, 19:15

Diamantblume hat geschrieben:Der ganze Merkel Import besteht aus verlogenen Schädlingen. Ich arbeite bei einem Adressverlag, der auch Partnerbörsen bedient. Nach dem das Pack mit den tatsächlichen Vornamen auf jede Partnerschaftsanzeige schrieb und von uns Filter dagegen gesetzt wurden, hatten die Parasiten das ganz schnell raus. Die können kein Wort deutsch, schreiben jetzt aber mit deutschen Vornamen. Den uns entstehenden Schaden müsste dieser "Regierung" abgenommen werden. Warum schmeißen (wir das Volk) die Nafris, Moslems und Araber nicht raus?

Ganz meine Meinung. Der Michel muss endlich aufwachen und dem Staat seine Grenzen aufzeigen. Welches Geld wollen Sie der Regierung abnehmen? Es handelt sich dabei ohnehin doch um arbeitenden Menschen vom Staat mit Zwang abgenommenes Geld.

staatshasser

Re: Ein Richter am Rande des Nervenzusammenbruchs

Beitragvon staatshasser » 07.12.2017, 19:18

schneebraun hat geschrieben:Mannheim, Baden-Württemberg. Personen im Gerichtssaal stehen auf. "Ich fick Dich", "Du Hurensohn" kreischt es durch den Saal. Junge, aggressive Männer beschimpfen sich. "Fotze", "Pussy", "Hurensohn", "Ich zeigs Dir" gellen durch den Raum. Die brutale Aggression ist greifbar. Von Hardy Prothmann.
https://rheinneckarblog.de/05/ein-richt ... 34692.html

Der Richter lügt sicher. Sind laut Merkel und Komplizen doch hoch gebildete Fachkräfte, die unsere Inzuchtkultur bereichern....

staatshasser

Re: Denkanstoß für Michel und Familie

Beitragvon staatshasser » 07.12.2017, 19:24

Gesocksbremse hat geschrieben:Fangt endlich an zu denken und euch zu wehren.
Hier mal mein Tageseinkauf, wie er vermutlich in euren Familien nicht viel anders sein wird.

Heute morgen war ich tanken: 82 Liter >>> Raub der Berliner Bande = je Liter 87,7 Cent = EUR 71,91
Geschenke für einen Freund gekauft: 247,-- EUR >>> Raub der Berliner Bande 19 % = EUR 46,93
Neue Software Navi Auto: 150,09 EUR >>> Raub der Berliner Bande 19 % = EUR 28,52
Grundnahrungsmittel: 89,44 EUR >>> Raub der Berline Bande 7 % = EUR 6,26
Möhrensaft und Tafelwasser: (selbst mit Leitungswasser zockt die Bande ab) EUR 31,49 >>> Raub der Berliner Bande 19 % = EUR 5,98
Handwerkerrechnung Heizung bezahlt: 314,00 EUR >>> Raub der Berliner Bande 19 % = EUR 59,85

An einem Tag wurde mir gegen meinen Willen der Betrag in Höhe EUR 219,45 für nichts, ausser für den Drecks Import aller Welt und die Zerstörung meiner Heimat abgenommen! Vielleicht sollte ich noch die Altersarmutsalmosen für Deutsche erwähnen. Festzuhalten wäre noch daran, dass die Berliner Bande mitsamt ihren Schergen in Völlerei davon lebt!

Sehr guter und kluger Beitrag. Hinzufügen möchte ich noch, dass völlig überflüssige Steuerberater und Steuergehilfen zusätzlich Geld rauben. Kein Staats-Raubsystem mehr, bedeutet keine Steuerberater. Alles geht zu Privatisieren. Die Regierung mit unzähligen Ministern und Handlangern ist genauso überflüssig, wie s.g. Finanzbehörden. Wozu brauchen wir die?

Anprangerer

Was die Lügenpresse verheimlicht

Beitragvon Anprangerer » 07.12.2017, 19:28

Palästinenser-Familie wegen neurodegenerativer Inzuchtkrankheit beider Söhne in Deutschland auf Medi-Asyl
http://www.globalecho.org/augenoffnende ... selficker/

Angelina

Deutschland ist fertig

Beitragvon Angelina » 08.12.2017, 00:47

Laut Prof. Gunnar Heinsohn kommen auf Deutschland nun innerhalb von 5 Jahren – 135 Milliarden Euro an Kosten zu – wegen der Asylanten, wenn man den Kindernachzug hinzuzählt, werden es viel mehr als 135 Milliarden!

Die meisten der "Fachkräfte" sind nicht arbeitstauglich für den deutschen Arbeitsmarkt (auch wenn man das gerne anders hätte).

Die meisten "Goldstücker" müssen wahrscheinlich bis zu ihrem Lebensende alimentiert werden. Viele davon verursachen immense Haftkosten.

Deutschlands Wirtschaftskraft ist, durch die wenigen Deutschen, die das alles schultern müssen (Politiker, Sozialarbeiter, Beamte müssen das ja nicht bezahlen) sehr dramatisch und höchst explosiv angespannt.

Will Merkel nun ihre Willkommen Kultur für die ganze Welt auch auf Osteuropa ausdehnen und das, als sogenannte "mächtigste Frau der Welt" in ihrem irren Größenwahn womöglich noch erzwingen?

ich verstehe, wenn da der ein oder andere durchdreht – wir sind ja auch nur Menschen, nicht nur die von Merkel geliebten Muslime!

Deutschland hat mit seiner Energiewende bereits den absoluten Supergau hingelegt (die Bundesregierung warnt schon vor einem Strom-Blackout) nun der Blackout No 2 mit der Völkerwanderung.

Und der Deutsche ist nicht einmal bereit sich zu wehren.......Er lässt sich lieber von ein paar Menschen an der Nase herumführen....

Diamantblume

Re: Deutschland ist fertig

Beitragvon Diamantblume » 08.12.2017, 00:55

Angelina hat geschrieben:Laut Prof. Gunnar Heinsohn kommen auf Deutschland nun innerhalb von 5 Jahren – 135 Milliarden Euro an Kosten zu – wegen der Asylanten, wenn man den Kindernachzug hinzuzählt, werden es viel mehr als 135 Milliarden!

Die meisten der "Fachkräfte" sind nicht arbeitstauglich für den deutschen Arbeitsmarkt (auch wenn man das gerne anders hätte).

Die meisten "Goldstücker" müssen wahrscheinlich bis zu ihrem Lebensende alimentiert werden. Viele davon verursachen immense Haftkosten.

Deutschlands Wirtschaftskraft ist, durch die wenigen Deutschen, die das alles schultern müssen (Politiker, Sozialarbeiter, Beamte müssen das ja nicht bezahlen) sehr dramatisch und höchst explosiv angespannt.

Will Merkel nun ihre Willkommen Kultur für die ganze Welt auch auf Osteuropa ausdehnen und das, als sogenannte "mächtigste Frau der Welt" in ihrem irren Größenwahn womöglich noch erzwingen?

ich verstehe, wenn da der ein oder andere durchdreht – wir sind ja auch nur Menschen, nicht nur die von Merkel geliebten Muslime!

Deutschland hat mit seiner Energiewende bereits den absoluten Supergau hingelegt (die Bundesregierung warnt schon vor einem Strom-Blackout) nun der Blackout No 2 mit der Völkerwanderung.

Und der Deutsche ist nicht einmal bereit sich zu wehren.......Er lässt sich lieber von ein paar Menschen an der Nase herumführen....

Muslime-Mama-Merkel (CDU) ist und bleibt die Totengräberin Europas und Deutschlands! Das merken immer mehr Menschen! Nur leider ist es schon viel zu spät! Armes deutsches Bürgertum! Dir wurde dein Land geraubt!

pajun

Diebstahl wird in Berlin kaum noch verfolgt

Beitragvon pajun » 08.12.2017, 11:38

Die Justiz ist nicht nur überlastet, sondern versagt streckenweise völlig. Der Einzelhandel beklagt inzwischen Milliardenschäden. Die Justiz stellt derweil sogar Verfahren bei Wiederholungs- und Raubtaten in Serie ein. http://www.tagesspiegel.de/berlin/krimi ... 79408.html

pajun

Tuberkulose an Dresdner Schule weitet sich aus

Beitragvon pajun » 08.12.2017, 11:39

An der Leubener Hoga-Schule sind deutlich mehr Kinder und Jugendliche mit Tuberkulose infiziert, als bisher gedacht. Bereits nach den ersten 82 ausgewerteten Bluttests steht fest, dass sich darunter bereits 16 infizierte Schüler befinden, teilte das Gesundheitsamt mit.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ges ... 34401.html

pajun

Finger in Mund gesteckt: Duo raubt Frauen aus und belästigt sie auch noch

Beitragvon pajun » 08.12.2017, 11:40

Köln. Was für widerliche Taten: Zwei ausländische, schwarzhaariges Täter verbringen die Nachtstunden damit, mehrere Touristen zu berauben - und ihre Opfer auch noch sexuell zu belästigen. Den Frauen stecken sie beim Überfall Finger in den Mund, die Männer schlagen sie kurzerhand brutal zusammen. https://www.express.de/koeln/finger-in- ... h-29258538

Werner Helfgott

Obdachloser verprügelt und lebendig begraben

Beitragvon Werner Helfgott » 08.12.2017, 14:10

Ein 55-Jähriger ist in Bochum von einem bärtigen Mann nahe einer Moschee fast zu Tode geprügelt und lebendig unter Steinen begraben worden. Mit faustgroßen Verbundsteinen traktierte der Mann das am Boden liegende Opfer. Den leblosen Körper begrub er unter Steinen und Splittsäcken.
http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/fa ... obile.html

Werner Helfgott

Zu viele Konflikte: Wuppertal schließt Jugendcafé

Beitragvon Werner Helfgott » 08.12.2017, 14:13

Das Jugendcafé „Jim“ zog immer mehr junge Männer mit Migrationshintergrund an. Anwohner und Besucher mieden das Areal. Laut Polizei kamen einige ausländische Jugendliche extra angereist, um sich dort zu prügeln. „Es kam zu Randale, Belästigungen, Personen wurden angepöbelt“, und es wurde munter gedealt. Kulturbereicherung in Deustchland. Wann werden die verantwortlichen "Politiker" endlich weggesperrt und unser Land vor menschlichem Abschaum gereinigt? Zeit wird es! http://www.wz.de/lokales/wuppertal/zu-v ... -1.2570730

Werner Helfgott

S-Bahn Schubser nicht wegen versuchten Totschlags verurteilt!

Beitragvon Werner Helfgott » 08.12.2017, 14:15

Dresden. Immer wieder versuchte Rene, zurück auf den Bahnsteig zu gelangen. Aber vor allem Haupttäter Chakir A. verhinderte das. Dann näherte sich die S-Bahn. Das Opfer ist seither schwer traumatisiert. Der Marokkaner und der Libyer zeigten sich vor Gericht "unwillig" und trugen nichts zur Tataufklärung bei. Trotzdem kamen sie mit milden Strafen davon. Wie lange akzeptieren wir Deutschen das alles noch?
https://www.tag24.de/nachrichten/urteil ... cht-393587

Zurück zu „Allgemeine Themen“