Fachvermittlung für Camper gesucht

Sie sind z.B. Tierfreund, oder suchen einen besonders großen oder kleinen Partner? Dann sind Sie hier richtig.
Grumklierloladuidu

Fachvermittlung für Camper gesucht

Beitragvon Grumklierloladuidu » 19.04.2011, 14:30

Hallöchen,
es soll eine Kontaktbörse geben, die sich speziell der Vermittlung von Camping Fans und Reisemobilisten gewidmet hat. Da suche ich nun mehr an Information. Danke dafür! Und l.G. :lol:

Laika1923

Beitragvon Laika1923 » 19.04.2011, 16:18

Da kann ich zwei Empfehlungen mitteilen und aussprechen.
Es gibt www.camper2love.de und die bekannte Partner Computer Group.
Camperlove hat sich darauf eingestellt, wohl nur Camper zu bedienen, während die Partner Computer Group diesen Kreis auch gut bedienen kann, weil die seit Jahren in jeder Ausgabe der Reisemobil Werbung machen. Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Klaus-Peter Vogel

Beitragvon Klaus-Peter Vogel » 20.04.2011, 19:43

Ich bin zwar mit einen tollen Frau zusammen, aber als Womofan möchte ich hier etwas beitragen. Camper2love scheint es noch nicht lange zu geben. Also haben die nicht viele Menschen, die auf der Suche sind.
Anders die Partner Computer Group. Die haben Jahrzehnte Erfahrung und sicherlich viele Camper auf der Partnersuche. In fast allen Medien über Camping sind Anzeigen zu lesen. Selbst auf dem Caravansalon in Düsseldorf ist mir letztes Jahr Werbung von Partner Computer Group aufgefallen.
Aber wie auch immer, auf jeden Fall wünsche ich, die richtige Wahl zu treffen. Mit herzlichen Campergrüßen, Klaus-Peter

Hockelblackberry

Beitragvon Hockelblackberry » 15.05.2011, 19:03

Im Wohnmobilsegment der Single ist die Partner Computer Group stark vertreten. Da steht ein Event an bei dem sich Paare treffen die mit dem Wohnmobil reisen und sich über diese Agentur gefunden haben. Im Herbst soll in promobil und Reisemobil ein Bericht dazu kommen. Ob natürlich Campingfreunde mit Zelt oder mit Wohnanhänger besonders vermittelt werden kann ich als Wohnmobilist nicht sagen.

Zurück zu „Spezialisierte Kontaktbörsen“