Abzocker

Kleines Abenteuer gefällig? Hier gibt es wissenswertes dazu.
Hugo Porsche

Abzocker

Beitragvon Hugo Porsche » 04.02.2007, 12:41

Also hier einmal meine Erfahrungswerte. Ich habe in den letzten Jahren versucht Damenbekanntschaften über alle Arten von Seitensprungvermittlungen zu bekommen. Der Erfolg war immer der Gleiche. NULL!!!!!
Ich kann jedem nur Raten, sein Geld besser auszugeben. Eine entsprechende Zeitungsanzeige bringt auf jeden Fall mehr und kostet viel weniger. Diese Seiten haben es ja auch gestestet. Könnt Ihr ja selber nachlesen. Wie auch immer, schöne Grüsse v. Hugo Porsche

Össelhu

Beitragvon Össelhu » 15.06.2007, 00:30

Dem Beitrag von Hugo Porsche kann ich nur Bravo zurufen! Mir ist es bei vier ....Fremdgehbörsen.... genau so ergangen. Als Mann hast du dort überhaupt keine Möglichkeit für ein nettes .....Fremdbumserchen.....Warum soll eigentlich eine Frau bei diesen Betrügerläden Kundin werden? Zum Fremdbumsen bestimmt nicht. Die Männer laufen doch hinterher. Leute lasst das Geld im Sack und unterstützt diese Betrüger nicht.

znaputzko

Re: Abzocker

Beitragvon znaputzko » 01.05.2018, 17:54

Vor 11 Jahren (so alt ist der Startbeitrag) war eine Zeitungsanzeige eine Möglichkeit. Das dürfte mittlerweile vorbei sein. Heute regiert und dominiert und regiert das Internet.

Zurück zu „Seitensprungportale“