Vorsicht bei PV Antoinette Rumänien

Osteuropa, Brasilien, Thailand usw.
Meguiar

Vorsicht bei PV Antoinette Rumänien

Beitragvon Meguiar » 13.11.2016, 20:29

Vor ca einem Jahr habe ich mich entschieden die PV Antoinette in Anspruch zu nehmen. Am Anfang schien alles seriös auszusehen. Hatte auch eine tolle hübsch Frau dort kennengelernt. War mit ihr ein halbes Jahr zusammen, leider hat sich dann vermehrt gezeigt das sie psychische Probleme hat. Sie hat mir aber noch ein paar sachen erzählt über diese PV wie es dort läuft. Die PV Antoinette veranstaltet regelmässig Kennenlern Parties, wo viele Frauen aus dem ganzen Land zusammen kommen um Männer zu treffen. Doch leider jabe ich erfahren das die meisten Damen an diesem Treffen nur Lockvögel sind. Teilweise sollen sie sogar verheiratet sein und Kinder haben.
Hatte dann die PV ein zweites mal genuzt und bin nach Bukarest gereist. Leider muss ich sagen das die PV gerade mal drei Frauen organisieren konnte in einer Woche! Und diese Frauen waren die ich getroffen habe waren schrecklich, die will auch niemand bei uns. Schon schlimm wenn diePV hat am anfang gross angibt das sie über 100 Frauen in ihren Pool hat. Empfehle diese Agentur nicht weil die meisten Frauen gar keinen Mann such.

Hallo333

Re: Vorsicht bei PV Antoinette Rumänien

Beitragvon Hallo333 » 13.06.2017, 08:13

Ich war 2017 auf einer ihrer Partys in Bukarest. Es sind kaum Frauen gekommen zu dieser Party und diese waren auch nicht unbedingt die erste Wahl. 20 deutsche Männern waren auf dieser Party, also viel Konkurrenz. Die Zeiten sind wohl vorbei wo viele rumänische Frauen einen deutschen Mann suchen. Anionette meinte das sie nichts dafür kann wenn keine Frauen kommen. Wie auch immer....ich habe dort nicht meine Traumfrau gefunden und bin wieder mal nur viel Geld los geworden.

KASPARHAUSER

Beitragvon KASPARHAUSER » 14.06.2017, 17:24

Diese s.g. Partys dienen der Abzocke geiler Böcke. Oder irre mich da mit meiner Meinung?

M.J.

Beitragvon M.J. » 12.08.2017, 15:29

Partnervermittlungen sind etwas schwierig, glaub da sollte man sich wirklich gut informieren und nicht die erst beste nehmen. Gerade wenn es um osteuropäische Frauen geht. Da wird man nicht so leicht eine Frau finden, die aus freien Stücken einen deutsche Mann sucht. Glaube kaum, dass da keine einen Hintergedanken pflegt. Am Ende bezahlt man nur viel Geld um, wie von dir beschrieben, einen schlechten Service zu bekommen und am Ende unterstützt man noch die Ausbeutung dieser Frauen. Da kann einfach niemand wirklich sein Glück finden. Habe mich nun dazu entschlossen auf spezialisierten Singlebörsen und Kontaktanzeigen im Internet mein Glück zu versuchen. Kenne mich damit zwar nicht wirklich aus und habe mich mal nach dem beschriebenen Vorgehen auf dem Blog [url]russischefrauen.info[/url] gerichtet, um eine russische Frau kennenzulernen. Denk mal das dort auch viele Fakes und Scam unterwegs sein wird, aber dann habe ich zumindest nicht so einen zeitlichen Aufwand gehabt haben und mir werden dabei nicht so viele Euros aus der Tasche gezogen. Jedoch gehe ich da auch eher skeptisch an die Sache ran und gehe nicht davon aus dort eine Frau zu finden mit der ich glücklich bis ans Ende meines leben zusammen sein werde. Ich kann ja mal über meine Erfahrungen berichten.

M.J.

Beitragvon M.J. » 16.08.2017, 09:23

Nachtrag:

Habe mich jetzt mal auf der Singlebörse für russische Frauen angemeldet, die auf http://russischefrauen.info/ beworben wird. Dort trifft man im allgemeinen osteuropäische Frauen an, also Frauen aus Polen, Russland, der Ukraine und auch aus Rumänien. Hatte jetzt noch viel Zeit mal genauer zu testen, ob die dortigen Frauen wirklich real sind und auch einen Partner suchen, aber bis jetzt sieht es mäßig aus. Habe schon zwei Spam-Mails bekommen, aber die bekommt man wohl auf jeder Datingseite. Na, mal schauen was die nächsten Tage so passiert und wie sich die dortigen Damen so geben.

Howard

Beitragvon Howard » 27.08.2017, 13:32

Also, ich habe Eure Beitrage zur PV Antoinette Rumänien mit großer Interesse gelesen. Ich hatte vor einigen Jahren selber in der PV Branche gearbeitet, daher kann ich das nur bestätigen.Als ich dahinter kam was das für eine Abzocke und betrug ist habe ich meine nebenberufliche Tätigkeit im PV -Bereich niedergelegt. Man sollte Veträge als Kooperationspartner abschließen jenseits der 4000 Euro Grenze. Zum Glück hatte ich damals keinen Kunden gefunden und bin schnell wieder ausgestiegen, trotz Verlust.

Mein Rat an alle Geschädigten: Tut Euch bitte zusammen und verklagt diese PV wegen Betrug. Eine einzelne Klage interessiert die Richter nicht, aber wenn mehrere von Euch zusammenschließen und diese Antoinette verklagen, dann werdet ihr Erfolg haben. es gibt Berufsverbote die Gerichte erteilen können. dann ist endlich Schluß mit den Betrug und dieser miesen Abzocke. laßt Euch das nicht gefallen und holt Euch Euer verlorenes Geld wieder, schließt Euch zusammen , macht eine Sammelklage und fegt diese Betrüger vom Markt.

Zurück zu „Internationale Partnervermittlungen“